Da läuft die Kohle mal richtig.
hätten sie ihre Payback Karte bereit
Da läuft die Kohle mal richtig.
hätten sie ihre Payback Karte bereit
Steht uns auch noch bevor.Holzofen spinnt rum und desdawegen mehr Öl Verbrauch im jetzigen "Winter".
Werden dann wohl um die 1800-2000l.
Können wohl leider nicht bis zum Sommer mit tanken warten.
hatten vor dem Umzug auch Öl.... Alleine die co² Steuer verteuert doch alles
hatten vor dem Umzug auch Öl.... Alleine die co² Steuer verteuert doch alles
Ja, leider
Kleines Newton-Teleskop mit EQ Montierung für 40€ bei eBay Kleinanzeigen gefunden und heute abgeholt.
Dazu ein bisschen was zum adaptieren meiner DSLR.
Mal sehen, ob ich genug angefixt werde für ein Dobson oder einen Achromat mit mehr Lichtsammelfähigkeit später
Seit dem 28.1.22 am Pokemon legends Arceus daddeln.........Mal 55€ weg - aber die haben sich gelohnt.......
Gestern mkt family Tropical Island als Mini Urlaub. 300 euro weniger, aber die Kids hatten Spass
mal wieder ein paar Meter LED Streifen, dieses mal COB LEDs für die Küche, bin gespannt obs Frauchen zufrieden sein wird
Ich hab die Tasse gesehen und musste einfach direkt zuschlagen
Hier bestellt:
https://www.elbenwald.de/star-wars/mos-…rs-fans-schwarz
I like!!!
Hehe. Ich empfehle auch:
https://teeherivar.com/product/hard-r…sley-star-wars/
Gibt ja viele, die die Teile tragen um zu zeigen wo sie ueberall schon waren.
Und wer da nicht Star Trek affin ist, den kann damit sicher super veraeppeln.
Star Trek
Du meinst bestimmt Stargate!
kennt jemand den Hans Vadar?
Eine NVIDA Shield TV Pro von Amazon Italien,
ich wollte schon immer eine kaufen, und heute hat der Preis gestimmt mit knapp 165.
Nun kann bald die MiBox in Rente, oder Schlafzimmer, da es etwas zäh ist.
Du meinst bestimmt Stargate!
Aeh, Star War Da Wars ?
Aeh, Star War Da Wars ?
orville?
ok…
Mich hat der Hype auch erwischt…
Digitale Version von Dying Light 2 gekauft…
Seufz..
Dabei spiele ich doch kaum
Aber besser Zombies schlachten als Arbeitskollegen
@AcidRain
Gib mal bescheid wie es dir so gefällt.
Star Trek
Star War
Erinnert mich an eine nette Szene in Big Bang Theory. Amy: "Star Trek, Star Wars, wo soll da denn der Unterschied sein?" Penny: "Es gibt absolut überhaupt gar keinen Unterschied. Aber sie mögen es nicht, wenn man das durcheinander bringt" [meine Übersetzung, echte deutsche Synchronisation kann ich vielleicht nicht mehr genau erinnern]
@buers Vor allem nachdem die letzten Filme alle von JJ Abrams produziert wurden. Hat aber einen klasse Job gemacht find ich. Leider macht er ja den 2023'er Star Trek Film nicht
@bennySB ich weiß noch nicht...
hab jetzt 3 Stunden durchgesuchtet...
und naja... Leider hab ich zu spät gesehen, dass es 3 Stunden sind...
denke ich hätte es zurück gegeben.. .:(
Schade... Naja... jetzt muss ich wohl damit leben, oder hat jmd,. interesse an nem EPIC Account... mit einem Spiel?
Abzugeben für 13 Euro, da Account Türkei…, und hab 350 TRY bezahlt… ohne VPN in Deutschland nutzbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!