mal ein bissl geguckt, von wie weit weg der magenta cache zu dir kommt, wenn Dein Internet nicht telekom ist ? (traceroute auf die IP-adresse der server) ?
Just curious...
mal ein bissl geguckt, von wie weit weg der magenta cache zu dir kommt, wenn Dein Internet nicht telekom ist ? (traceroute auf die IP-adresse der server) ?
Just curious...
Heute für den Nachwuchs ein neues Fahrrad gekauft, wusste bis dahin gar nicht das die auch von der Chipkrise betroffen sind.
O-Ton: Die Fahrräder, die hier stehen sollten alle in KW22 geliefert werden und kamen letzte Woche.Nun ist es ein "TWENTYFOUR SMALL mint - 1x8" geworden.
Kind 1 ist zufrieden und muss sich nur noch daran gewöhnen das es keine Rücktrittbremse mehr hat. Der Frühling kann kommen!
Oh doch die sind sogar ziemlich hart betroffen. Ich durfte auf mein MTB was ich Anfang Februar bestellt hatte auch bis August warten. Und damit war ich noch gut dran.
Gerstern bestellt, heute schon da von Amazon: Nachdem ich mir schon 2 Teile Get Beck - The Beatles auf Disney+ reingezogen hatte, habe ich mir die Sonderedition:
Abbey Road Aniversary Edition geholt: siehe hier. [Anzeige] Mich reitze die BD mit einer DTH-HD MA und einer Dolby Atmos Spur. Das muss ich hören...
Ich habe ein "Kochbuch" bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/3742308785/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Allein bei der Beschreibung hab ich mich schon schlapp gelacht. Herrliche Wortspiele
Hab beim Black Friday nen Roborock S7+ für 719€ geschossen
Der läuft jetzt seit einer Woche, bisheriges Fazit: Sehr geil
Saugen & wischen läuft gut, unsere 4 Stockwerke hat er auch alle gut erkannt
Leider ist mir beim Black Friday der Weber EX335 für 1199€ durch die Lappen gegangen
War die ganze Zeit im Angebot, ich wollte noch bis Cyber Monday warten ob er noch günstiger wird und da war er dann im einzigen Shop, der den für 1199€ angeboten hat, ausverkauft
Bitter, nun heißts weiter warten...
DAB+/UKW Radio von Sony:
XDR-V20 [Anzeige]
Wird ein Weihnachtsgeschenk.
Was mir an dem fehlt, ist ein externer USB Port. Hatte ich letztens an einem Radio gesehen. Der war zum Laden von Handys.
Fand ich sinnvoll an der Stelle. Bei Sony aber so nicht zu finden.
Werde testen und berichten.
Kein eigenbau mit nem SqueezePlayer? Bin ja fast enttäuscht
Ist für die Arbeit. Und nicht mal für mich.
Daher: so simpel wie sinnvoll.
Wobei ich gerade sehe, dass das Bedienfeld komplett oben ist.
Habe ich auch vorher gesehen, ist mir jetzt aber erst bewußt.
Das wird da wohl etwas einstauben.
Eine 1400er Führungsschiene für die Säge und Fräse.
Diesmal von Makita statt Festool. Auch noch teuer genug.
Nvidia Shield TV Pro für 149,99€ geschossen Dazu kam noch ne Maus/Tastatur Kombi von Logitech fürs Homeoffice.
Wo gibt es dir shield für diesen Preis?
UI AC Lite für 60€, neuwertig und nur 1x getestet - ebenfalls "geschossen".
Dann sollte demnächst das WLAN doch hoffentlich überall einigermaßen passabel laufen...
Wo gibt es dir shield für diesen Preis?
Danke. Man geht aber einen Zusatzvertrag mit einer Bank ein und bekommt eine Kreditkarte?
Ja kostenfrei. Ich hab das Mindestmaß von 6 Monaten gewählt und werde dann direkt Sondertilgen und die Karte wieder kündigen.
Hatte ich schonmal bei Notebooksbilliger gemacht und ging alles problemlos.
was ist das für eine Rasse?
Ich habe heute auch noch mal richtig rausgehauen.
Bis Ende des Jahres noch Kunde bei MainGau-Energie - da bekommt man im Shop ordentlich Rabatt.
U.a. ein neuer Exzenterschleifer (Makita)
ist ein: Chow Chow
Mit tiefblauer Zunge
Bissel 3 in 1 mit ohne Kabel
270.- bei Metro.
Amazon konnte für ca 285 nicht liefern.
Ist mal geil saugt und wischt bei Bedarf.
Foto später.
P.S. Petersen ist auch unterwegs
-10° draussen und man friert sich den arsch ab. grandioser zeitpunkt zum antizyklischen kaufen....bspw ein smarten standventilator.
für 53.90€ einen smartmi 2s ventilator als b-ware/rückläufer bei cyberport ergattert.
das ding ist smart, super leise, hat nen akku, genügend power....qualität aus dem xiaomi kosmos, was will man mehr.
ventilator war komplett original verpackt, keinerlei mankos feststellbar. sellbstverständlich ist auch schon alles in openhab integriert und per sprache steuerbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!