Ich mach da gern Tomatenmark drauf.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Sehr lecker, habe ich auch immer wieder gekauft, auch in Geschmack rankings vorne, leider aber nicht sehr gesund:
The first ingredient listed on the Sweet Baby Ray's bottle is high-fructose corn syrup (HFCS).
Two tablespoons of this sauce provide 70 calories, 290 milligrams of sodium and 16 grams of sugarErste Zutata == groesster Anteil im Produkt.
Das HFCS ist ja eine amerikanische Unsite. Gerade jetzt wegen Covid und D3 deaktivierung.
Weiss auch noch nicht, was da BBQ maessig gut schmecken koennte und besser ist.
Bissl gegoogled und das hier sieht vernuenftig aus. Mal ausprobieren:https://www.amazon.de/dp/B008F4XGOU?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
No HFCS
Two tablespoons of this sauce provide 25 calories, 250 milligrams of sodium and four grams of sugar -
-
Gesund geht anders, das ist klar Trotzdem für meinen Geschmack eine der geilsten BBQ Saucen die ich kenne
-
Gesund geht anders, das ist klar Trotzdem für meinen Geschmack eine der geilsten BBQ Saucen die ich kenne
Jo, ich faende auch die Riesenmenge Zucker nicht schlimm, das ist bewusste Suende, muss man danach ein bissl mehr Sport machen oder so, aber das die Amis immer diesen HFCS nehmen muessen. Gibt ja auch genuegend USA BBQ Saucen wo dann sowas steht wie "Original Recipe from 1885" oder so. HFCS ist high-tech was es erst seit 1970 gibt.
-
-
So erstmal für 118€ ne externe 8TB HDD. Ist grad zum Preclearen am unRaid.
Dazu noch:
1x Intel Core i3-10100, 4x 3.60GHz
1x 16GB DDR4-2666 Crucial
1x Gigabyte B460M D3H
1x 300W LC-Power LC420-12als Upgrade für den unRaid. Hoffentlich komm ich am WE dazu das upgrade zu machen.
-
Oh, ne 8TB für den Preis würde ich mir auch mal herlegen...
Wo gibt's die denn?
-
-
@no.spam
Spontan würde ich sagen entweder
https://geizhals.de/seagate-deskto…hloc=at&hloc=de
oder
https://geizhals.de/seagate-expans…hloc=at&hloc=deallerdings keine Ahnung was da drinnen ist & ob die was taugen
-
Geizhals, billigste USB Festplatte pro TB. Heute anscheinend Amazon.
Empfehle dazu ein Austernmesser und etwas Zitronensaft
(was... zum Haende Reinigen nachher !, dachtet ihr etwa zum auf die Platte troepfeln ?)
-
-
War ein kurzfristiges Angebot bei Amazon: https://smile.amazon.de/gp/product/B07DQBFQ2D/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
-
Okay, danke für die Tipps - dann lauere ich mal. Seagate habe ich nach den schlechten Erfahrungen mit WD Red jetzt auch drinne...
-
-
dann guck halt mal selbst bei geizhals. Heute halt fuer 119 bei mediamarkt/saturn
-
hab sogar den Geizhals Link gepostet
-
-
Ich hocke seit 3,5 Jahren auf deinen Noblechairs Icon. Eigentlich sehr zufrieden. Das gute Ding hat aber vor über einer Woche dermaßen zum Knarzen beim leichten Anlehnen an die Rücklehne angefangen, das ich halbert durchgedreht bin.
X-mal demontiert. Alle Schrauben, Gewinde, bewegliche Teile und Verbindungen gefettet, geölt und auch mit Silikon und Co. bearbeitet. Nichts halt geholfen.Aus Hass hab ich mir dann diesen hier bestellt:
Backforce One Plus.
Gute deutsche Qualität aus dem Hause Interstuhl. Mit 2D justierbarer Lordosenstütze, verstellbarer Sitztiefe und -winkel, Synchromechnaik, 5D Armstützen und blabla. Qualität eben.Naja. 6 Stunden nachdem ich bestellt habe, knarzte der Noblechairs aus dem Nichts nicht mehr. WEIS DER GEIER WARUM!
Da ich mich nicht verarschen lasse, hab ich den Stuhl nicht abbestellt. Wer mich verarscht, fliegt raus! -
Der hat wohl bemerkt was du mit ihm vor hast
Bei meinem Maxnomic geht am Sitzpolster vorne links eine Naht auf wo ein Draht rausschaut wenn ich da mehr Druck draufgebe. Sitz da gerne mit nem halben Schneidersitz drauf und mein Knöchel liegt dann auf diesem Draht. Unangenehm Ich muss mal gucken dass ich das irgendwie geflickt kriege.
-
-
Magst mein Icon haben? Steht wieder da wie eine 1
Gott sei Dank hat Interstuhl 10 Jahre Garantie und man kann Ersatzteile ordern falls was wäre. Kein Made-in-China Stuhl mehr hier im Haus.
-
Danke fürs Angebot aber im schlimmsten Fall tuts auch nen Streifen Gaffa bei mir
-
-
@sualfred, ich könnte einen anderen Stuhl gebrauchen, schreib mir mal was dafür haben magst
-
nachdem der erste Anlauf nicht so geil war
nochmalUbiquiti Networks USW-24-POE Gen 2 ~330€
warte jetzt noch auf nen UDM PRO Schnapp -
-
@Xav
Neupreis von dem Ding ist 380€ + Versand.Für 250€ wollte ich ihn in Kleinanzeigen setzten, sobald der Neue angekommen ist. Optischer Zustand ist eine 9,5/10 Sternen. Auch nichts durchgesessen. Neue Rollen hab ich ihn auch gegönnt vor 2 Wochen.
Versand ist halt irgendwie.. naja.. nicht möglich. Fusskreuz ist durch mein schönen Hintern schön konisch mit Gasdruckfeder und Co. vereint. Bis das der Tod sie scheidet.
-
@sualfred hast ne PM
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!