Der "Raus mit der Kohle" - Thread

• Das heisst "Original Xiaomi Mi Robot Vacuum". Du hast das Original™ vergessen ;)

"I don't caretaker"

SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

• Oh Gott, wie konnte ich nur xD

Ich bin mir noch am überlegen, Kohle für einen Gaming Chair raus zu schmeissen. Ich habe momentan einen 200 Euro IKEA Stuhl und bin damit nicht so ganz zufrieden. Ich möchte verstellbare Armlehnen (in alle Richtungen) und einen Starken Neigungswinkel, so dass man praktisch liegt. Hat jemand einen solchen Stuhl und kann da was empfehlen? Oder soll man von denen besser ganz die Finger lassen?

• Maxnomic oder Noble Chair.

Da wirst du fündig, und ich find die Dinger bequem. Hocke seit 4-5 Jahren auf so einem daheim

"I don't caretaker"

SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

• die noble chairs wären heute bei uns in der Schweiz sogar aktion gewesen, aber leider schon ausverkauft. den Epic für 299CHF statt 379CHF und der Epic Echtleder für 449CHF statt 599CHF.

Solls denn Echtleder sein? Ist schon ein echt krasser Preisunterschied.

• Ach verfi**te sch****....

Ich habe mit gestern Abend gedacht so ein Gaming Stuhl wäre schon ganz nice und hab mal kurz die etlichen Modelle überflogen. Die noblechairs habe ich optisch von Anfang an am ansprechensten gefunden, weil sie eher schlicht sind.

Heute Morgen dann direkt die Tagesaktion. Dann dachte ich mir, ich recherchier mal bissel, welche Stühle denn jetzt die besten sind. Jetzt wo ich denke, dass noblechairs die beste Wahl wäre, ist die Aktion ausverkauft -.-

Das nervt total....

• Es sollte so sein!! Entweder ist dein jetziger Stuhl gut genug oder du brauchst einen perfekt ergonomisch geformten Bürostuhl.

Spare lieber um etwas größeres zu kaufen oder kaufe etwas was dich mehr befriediegen könnte oder schaffe dir ein Polster für schlechte Zeiten...

• ja mein jetziger nervt mich schon ordentlich. Vor allem, dass die Armlehnen nicht verstellbar sind. Ich würde nicht sagen, dass es ein scheiss Stuhl ist. Er gehört zu den Spitzenmodellen, die man bei IKEA bekommt, aber ein guter Bürostuhl ist er noch lange nicht.

Da ich schon recht viele Stunden am Rechner verbringe möchte ich halt einen guten Stuhl haben um Rückenproblemen und -schmerzen vorzubeugen. So wie ich in meinem IKEA Stuhl immer drin hänge, kann das auf Dauer nicht gesund sein. Und wenn ich den so einstelle, wie die aus gesundheitlicher Sicht empfohlene Sitzposition aussehen sollte, ist er unbequem.

• Ich bin einfach der Meinung das die Gamingstühle gut sein können aber für Gaming und deren Marke zahlt man halt noch mal oben drauf. Leider gibt es vernünftige Stühle nicht an jeder Ecke und in Möbelhäusern werden diese oftmals auch nicht angeboten. In Katalogen und im Internet kann man nur hoffen aber Probesitzen ist ein MUSS!!

Da bist du bestimmt auch meiner Meinung aber wo es die beste Preis/Leistung gibt kann ich dir leider auch nicht sagen.

• Schon blöd das alle die suchen das selbe Problem haben. Da greift man immer schnell mal zu Ikea denn die haben da schon was aber leider nicht genau das was man sucht. Die anderen haben dann aber oft nur Schrott und komischen Überteuerte Stühle. Kennen wir alles.....

• Nur weil ich einfach mal Lust drauf hatte:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

https://anki.com/de-de/cozmo

Neulich vorbestellt beim örtlichen Mädchen-Markt :)

• Zitat

Dürfen wir vorstellen: Cozmo, ein talentierter kleiner Kerl mit eigenem Willen. Er ist ein Roboter, mitten aus dem echten Leben – ein Roboter, wie du ihn bisher nur in Filmen gesehen hast, mit einer einzigartigen Persönlichkeit, die sich weiterentwickelt, je mehr Zeit ihr miteinander verbringt. Er stupst dich an, damit du mit ihm spielst, und überrascht dich immer wieder aufs Neue. Und er ist dein Komplize, wenn es darum geht, unendlich viel Spaß zu haben.

Bei der Beschreibung hieß das Ding in den 90ern doch Furby oder nicht? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!