- SD-Karte für die neue Sony-Cam
- Buch zur Kamera
Ich kaufe mir in den letzten Jahren immer wieder Bücher/Ratgeber zu Hardware.
Selbst für die Dekupiersäge habe ich eines.
Und da ich endlich mal tiefer in die Fototechnik nach heutigem Stand eintauchen will, wird so ein Buch helfen.
Nur teuer: 30€ für Infos, die man sich auch im Netz zusammengrabbeln kann.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Ein Buch kannst du aber auch einfach in den Fotorucksack packen und offline lesen
Freut mich, wenn Du bisschen mehr machen magst! Bei mir liegt das Fotografieren leider schon viel zu lange blank - zu viel Arbeit bzw. zu schlechte Organisation meinerseits, um mir genügend Freiraum für so ein tolles Hobby wieder freischaufeln zu können Seufz.
-
-
Mein liebstes Hobby: daddeln bis der Arzt kommt (im wahrsten Sinne)
Muss laut meinen Arzt ein sucht-freies analog Hobby suchen.....da meinte der Angeln!…!!?!
Mal schauen ob ich ein alten wusch dieses Jahr mache.....Was mit Holz, ja eine Holzkiste für mein Server......sprich ein Holz-Case
-
Bei mir muss ein Rechner nicht schön sein sondern Leise, deshalb habe ich immer vollgedämmte Gehäuse und da sieht man dann eh nicht was drin ist . Ich warte aktuell darauf das die Valve Index wieder verfügbar ist, soll doch Heute wieder ein Contingent kommen.
War da nicht was mit 19Uhr Valve zeit?
-
-
Bei mir muss ein Rechner nicht schön sein sondern Leise, deshalb habe ich immer vollgedämmte Gehäuse und da sieht man dann eh nicht was drin ist . Ich warte aktuell darauf das die Valve Index wieder verfügbar ist, soll doch Heute wieder ein Contingent kommen.
War da nicht was mit 19Uhr Valve zeit?
Ich mag beides - schön, leise gedämmt und individuell
-
Muss laut meinen Arzt ein sucht-freies analog Hobby suchen.....da meinte der Angeln!…!!?!
Gibts da nicht was für die Wii?
In FarCry5 kannst du auch angeln... -
-
Bei mir muss ein Rechner nicht schön sein sondern Leise, deshalb habe ich immer vollgedämmte Gehäuse und da sieht man dann eh nicht was drin ist
meine rechner sind immer schön. leise sind sie auch ohne dämmung wenn wasserkühlung + vernünftige lüfter vorhanden sind.
-
Gibts da nicht was für die Wii?In FarCry5 kannst du auch angeln...
Mario Odyssee kann man auch angeln......Zelda BotW sogar mit Bomben, PETA lässt grüssen
-
-
*seufz* Keine Kohle raus. Wollte diese t-shirt hier bestellen:
https://www.wish.com/product/5b62cf9de5707a33fc7953ea
Aber am Ende kam dann Meldung:
Delivered on May 23rd or later.Weiss doch garnicht ob ich da noch Bier trinken kann oder schon zur Totenkopffraktion gehoere.
War aber witzig, die hatten keine direkte Moeglichkeit eine Bestellung zu cancellen, also hab ich schon wieder panik geschoben, aber die haben einen automatisierten chat agent, der das sehr einfach gemcht hat (erst chat agent der mal funktioniert hat).
Tscha. Echt schade. Wenn jemand das design woanders findet, wo schneller geliefert wird, bitte sagen!
-
-
-
Der grosse Vorteil eines selbstgebastelten PCs gegenueber einer Modelleisenbahnanlage ist das er nicht nur beim Aufbauen Spass macht sondern auch, wenn er vielleicht irgendwann mal fertig ist.
-
also wakü bauen macht mir nicht unbedingt Spaß. Mein letzter bei nem Kumpel war mit 2 horizontalen ausgleichsbehältern. Da hat das entlüften solange gedauert wie das bauen selbst
Planen und später anschauen ist schön...aber alles dazwischen nicht unbedingt. Schon weil man netto die Kiste ja meist 10x zusammen und auseinander baut. -
-
Naja, meine PC Baustellen bewegen sich auch langsam. Eine weil ich auf Teile aus China warte, die andere weil ich halt gerade nicht Spass habe die fehlende Software zu programmieren. Aka: Bastelt man halt weiter wenn man Spass dran hat. Wenns am Ende Schwierig war ist auch der Erfolg groesser.
-
*seufz* Keine Kohle raus. Wollte diese t-shirt hier bestellen:
Man kann nicht mal den Artikel sehen, ohne angemeldet zu sein? Wassn das für ein Kack-Laden?
-
-
bei der jetzigen Kiste lasse ich mir auch bis mindestens Ende Mai Zeit. Mein bisheriger Rechner ist zwar schon etwas älter aber immer noch im Sportwagen Bereich .
So kann man das in aller Ruhe und auch nur dann machen wenn man Bock drauf hat.
Definitiv ist das so besser als "ich brauche sofort nen Rechner und baue ihn gleich fertig" -
Jo, merkwuerdiger laden, vor allem zeigt er mir auch erst ein lieferdatum im maerz/april an, aber nach eigentlicher bestellung dann mai.
Ich hatte die ganzen cookies aus der URL entfernt, deswegen scheint sie nicht zu gehen, aber mit cookies mag ich nicht posten. Hier ist mal das Bild. Sollte sich auch uber "corona t-shirt" googlen lassen.
Witzig IMHO das das nix mit dem Viruz zu tun hat, sondern halt ein typisches Día de Muertos Motiv ist, aber natuerlich IMHO prima zum virus passt.
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto…content=app_ios -
wish ist halt wish....ich würde Abstand zu denen halten.
-
-
horschte: Ich kannte die garnicht, ist das ein suspekter china-verramscher mit westlich wirkendem schaufenster ?
-
ist quasi ein china Marktplatz. Das meiste findest du auch auf anderen Plattformen, sogar mitunter günstiger.
In die Schlagzeilen sind sie schon öfter gekommen.
Falsche Produktbeschreibungen, versteckte Kosten, Probleme bei Rückerstattung u.v.m.
Im Netz wirst du reichlich negative Erfahrungen finden. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!