Paar haben sich ja einen Amazon Echo Studio gekauft, kauft mehr, und macht ein Dolby Atmos System
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Muss mal Damp ablassen:
Wenn man mal echt passend zum Wochenende was feur seine Kohle geliefert kriegen will weil man vorher und nachher aus dem Haus ist, dann ist Amazon richtig sch@#s!. Klar, andere Haendler sind im Prinzip auch nicht besser, aber bei einem so riesigen Laden sollte man eigentlich schon besser hinkriegen:
Erst kann ich die Sachen nicht "vorzeitig" bestellen, weils dann zu frueh ankommt, und spaeter von Post abholen ist nervig. Also gerade "passend" bestellt, und natuerlich war dann schon der guenstige Amazon Warehaus Ruecklaeufer weg.
Dann war bei der Bestellung ein anderer Ruecklaeufer mit dabei, und ich bin mir 100% sicher, dass da bei Bestellung "garantiert Zustellung Sonnabend" stand, aber ich Dummerchen habe da nateurlich keine Screen-copy gemacht. Dann kam spaeter als ich nicht gucken konnte, die Bestellbestaetigung wo nur noch drinstand "wir sagen ihnen spaeter wanns ankommt", und als ich wieder Zeit hatte zu gucken, war als Lieferterm Mittwoch angegeben, aber natuerlich war da das Teil schon rausgeschickt worden, aber Mittwoch ist natuerlich niemand da.
Glaube dieses Problem gibts hauptsaechlich bei Amazon Warehaus, bin aber nicht siche.
*nervt*
Keine Ahnung warum bei mir auch immer "Wunschzustellung" ausgegraut ist.
Vielleicht gibts ja noch andere Tricks die ich nicht kenne.
-
-
Muss mal Damp ablassen:
Wenn man mal echt passend zum Wochenende was feur seine Kohle geliefert kriegen will weil man vorher und nachher aus dem Haus ist, dann ist Amazon richtig sch@#s!. Klar, andere Haendler sind im Prinzip auch nicht besser, aber bei einem so riesigen Laden sollte man eigentlich schon besser hinkriegen:
Erst kann ich die Sachen nicht "vorzeitig" bestellen, weils dann zu frueh ankommt, und spaeter von Post abholen ist nervig. Also gerade "passend" bestellt, und natuerlich war dann schon der guenstige Amazon Warehaus Ruecklaeufer weg.
Dann war bei der Bestellung ein anderer Ruecklaeufer mit dabei, und ich bin mir 100% sicher, dass da bei Bestellung "garantiert Zustellung Sonnabend" stand, aber ich Dummerchen habe da nateurlich keine Screen-copy gemacht. Dann kam spaeter als ich nicht gucken konnte, die Bestellbestaetigung wo nur noch drinstand "wir sagen ihnen spaeter wanns ankommt", und als ich wieder Zeit hatte zu gucken, war als Lieferterm Mittwoch angegeben, aber natuerlich war da das Teil schon rausgeschickt worden, aber Mittwoch ist natuerlich niemand da.
Glaube dieses Problem gibts hauptsaechlich bei Amazon Warehaus, bin aber nicht siche.
*nervt*
Keine Ahnung warum bei mir auch immer "Wunschzustellung" ausgegraut ist.
Vielleicht gibts ja noch andere Tricks die ich nicht kenne.
Aber vor allem bewegen wir uns auf Weichnachten zu.... bei uns ist die Versandangabe auch wieder nicht 100% wie sonst immer...
-
Versandangabe ? Weihnachtsbonus ?
Ich erinnere mich noch an den witzigen Spruch bei einem Restaurant um die Weihnachtszeit: "Bei uns ist der Wohlstand ausgebrochen, deswegen machen wir jetzt 2 Wochen Urlaub. Kommen Sie im Januar wieder, da sind wir wieder arm und geoeffnet"
-
-
Naja, Amazon kann ja grundsätzlich nichts dafür, was nach Abgabe an den Paketdienstleister passiert. Da hab ich schon die wildesten Sachen erlebt (besonders bei Hermes). Um das ganze etwas zu minimieren, kann man sich bei den verschiedenen Dienstleistern anmelden und dann so besser managen, was passieren soll, wenn man an dem Termin nicht da ist. Und wenn man Amazon prime Kunde ist, gibt es bei einer Abweichung vom garantierten Lieferdatum einen Monat Verlängerung der Mitgliedschaft für umme
-
Naja, der Punkt war halt das Amazon einen bestimmten Liefertermin bei Bestellung versprochen hat, und dann nach Annahme der Bestellung auf einmal alles geaendert hat. Wie gesagt, bei Bestellung stand da das es am Sonnabend ankommt. Dann nach Bestellung kam "wissen wir noch nicht', und dann kam Losgeschickt, Mittwoch.
Aka: sicherlich gelernt, dass ich IMMER direkt nach Bestellabgabe kontrollieren muss was dann kommt, und wenn da kommt "weiss nicht", sofort stornieren.
-
-
Oje , peinlich für mich ......hatte 19 Jahre Zeit zum sparen......und was man raus: Hochzeit für 12 Personen...eher intim wenn es so wenige sind......
Och, seh ich nicht so .. jeder wir er mag
-
Und wenn man Amazon prime Kunde ist, gibt es bei einer Abweichung vom garantierten Lieferdatum einen Monat Verlängerung der Mitgliedschaft für umme
Was macht das denn für einen Sinn?
Man plant doch nicht die Kündigung von Prime und hat dann noch 1 Monat gratis?! Das ist her so ne Art Dauerabo. -
-
@Commerzpunk
man zahlt den neuen Jahresbeitrag halt dann 1 Monat später bekommt also einen geschenkt für die Unanehmlichkeiten. -
Ups, merkt man halt doch dass ich da kein Prime Kunde bin!
(hab die Vorteile nie verstanden und kann meine Einkäufe schon so planen dass ich über 29 Euro kommt und dann 2(!) Tage auf mein Paket warten) -
-
OT:
ist ja nicht nur der Versand sondern auch Prime Video, Prime Musik, Bundesliga als Radioübertragung ... -
Echo Dot für 22€ Black Friday Angebot. Ein bisschen Spielzeug fürs Wochenende
https://www.amazon.de/gp/product/B07PHPXHQS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige] -
-
Meine alte quietscht....
-
Das CINEMAGNUM im Cinecitta, ja => Geilstes 3D Kino in DE (meine Meinung) und nicht mal so teuer: https://www.cinecitta.de/de/CINEMAGNUM-…501,180234.html
Die Bestuhlung deutscher Kinos ist leider eine Katastrophe, unbequem hoch 10.Mindestens Reserved Seating muss schon sein.
-
-
Hi.
(hab die Vorteile nie verstanden und kann meine Einkäufe schon so planen dass ich über 29 Euro kommt und dann 2(!) Tage auf mein Paket warten)
Ohne jetzt groß Reklame machen zu wollen, muss ich aber doch etwas dazu sagen. Wenn man alles zusammenzählt, was Prime an Vorteilen bietet, dann lohnt sich das auf jeden Fall, zumindest dann, wenn man hin und wieder tatsächlich etwas bei Amazon bestellt. Speziell wenn etwas kaputt gegangen ist und man dringend Ersatz braucht, ist diese Über-Nacht Express Lieferung Gold wert. Ganz besonders auf dem platten Land, wo man vieles einfach nicht vor Ort kaufen kann. Außerdem ist es nett, wenn man auch mal "Kleinkram" versandkostenfrei bestellen kann.
Dazu bekommt man mit Prime Video einen Streaming Dienst, der es fast mit Netflix aufnehmen kann, gratis dazu. Und daneben gibt es auch Prime Music, eine Auswahl von immerhin 2 Millionen Songs, was von der Menge her zwar nicht mit Spotify zu vergleichen ist, aber oft genug genau den Song bietet, den man gerade sucht. Zusätzlich bekommt man eBooks und Hörbücher gratis, und auch ein gewisses Kontingent an Cloud Space ist in Prime enthalten... Ich habe wirklich nicht viel Geld zur Verfügung, da ich aus gesundheitlichen Gründen nur Teilzeit arbeiten kann, aber Prime leiste ich mir trotzdem jedes Jahr aufs Neue... -
Ich finde das mit der "Gratis-Same-Day-Lieferung" einfach nur krank. Je nach Lage gibts dann Artikel bei denen das so angeboten wird. Morgens/Mittags bestellt und abends bis 21Uhr in der Hand.
-
-
Echo Dot für 22€ Black Friday Angebot. Ein bisschen Spielzeug fürs Wochenende
https://www.amazon.de/gp/product/B07PHPXHQS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]Hab mir grad den mit Uhr für 35€ als Wecker gegönnt
-
Hab mir grad den mit Uhr für 35€ als Wecker gegönnt
weckt auch ohne uhr dran
-
-
ja das ist klar (nutz aktuell grad Goggle home mini dafür) aber ich hab halt gern ne uhr am Bett
-
im google Mini wohnt der Teufel
...oder ne nutte, hört sich zumindest so an -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!