Meine ist da, hat geklappt und läuft im Server!
Eine Frage noch: Die HDD ist in ExFAT formartiert, ist das unter Windows 10 im Netzwerk egal?? Oder besser, wie die anderen HDD in NTFS formatieren??
Meine ist da, hat geklappt und läuft im Server!
Eine Frage noch: Die HDD ist in ExFAT formartiert, ist das unter Windows 10 im Netzwerk egal?? Oder besser, wie die anderen HDD in NTFS formatieren??
Das Dateisystem interessiert nur das Betriebsystem welches die Platte direkt anspricht. Das kann u.U. die Performance beeinflussen, muss aber nicht.
Wenn du die per SMB freigibst ist das dem letztendlichen Client aber egal...
OK danke, dann las ich die erst mal so!!!
muss man da noch was einstellen bzgl. idle-timer etc? Ich bräuchte nochmal 8 Tb für den Server (Daueran)
Meine ist da, abgeklabt und läuft im Server!
Welches Modell hast du "drin" gehabt ?
War es auch die WD80EZAZ ? (kannst du auch jetzt im laufenden Betrieb mit CrystalInfo prüfen)
Ja genau, diese!!
Welches Programm kann ich zum Testen der HDD unter Windows nehmen,
möchte die erst nach einem Test ausbauen, wenn sie denn heute noch kommt, wurde leider mit Amazon Logistik versand
Evtl. HdTune mal testen
2x 0,96" OLED Displays für ... keine Ahnung wofür.
Lager auffüllen
Einen Bauvertrag über ein Einfamilienhaus abgeschlossen.
Ich glaub ich hab gewonnen
Eine Hausfinanzierung zu bezahlen ist 10 mal besser als Miete.
Das Haus gehört Dir irgendwann. Deshalb Doublethumbsup.
@SkyBird1980
Danke für die moralische unterstützung!!
Da ich Veränderungen nicht mag, wars kein leichter Schritt für mich
Wenn du dann noch Glück mit den Nachbarn hast, ist alles Bestens! Keiner meckert, wenn die Musik mal lauter ist usw.
50€ mehr im Monat für Gas.
345€ Autoversicherung (Admiral Direkt Online)
Anruf und mit Kündigung gedroht =>241€ Neuer Tarif
WTF
241€ ist nett!
Kommt auf die SF an und was geleistet wird.
SF8 Teilkasko 15TKM / 300€ SB (Auto von meiner Frau)....die meisten Kilometer schrubb ich mit meinem Firmenwagen
war ne Aktion von 15 Minuten über Check24...das sind Dinge mit denen will ich mich nicht lange beschäftigen.
Ich wechsel das alles völlig emotionslos - Strom/Gas/Internet+Telefon....Vergleichsportale und Tschüss...kurzer Anruf und über die Möglichkeiten aufgeklärt - siehe da, es geht ja doch...hab jetzt einen Pseudo-Neuvertrag bekommen....naja - soll mir egal sein.
Das ist völlig "normal", ich bekomme bei jeder Kündigungsdrohung den jeweiligen selben Tarif, bestimmt Zufall.
Auch bestimmt Zufall das jedes Jahr der Tarif 20-30€ teurer werden soll trotz keinen Unfall und das mein Auto weniger wert ist, gaaanz bestimmt.
Joa...das kurze Telefonat ist es mir immer wert.
Geht ja auch vielen anderen Dingen => Sky,Telekom etc.
//
Ding ding ding
1000er - Beitrag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!