Wir ziehen um
Suche in der Datenbank auf Key mappen...
-
mad-max -
26. Mai 2011 um 13:11 -
Erledigt
-
-
Okay
Ich glaub ich hab nen Hänger.
Finde die myvideolibrary nicht. Die müsste ich jetzt in der von dir geposteten myvideonav.xml sein, oder?
Neee...du musst die MyVideoNav austauschen, weil ich dort jetzt den Button für die Suche einprogrammiert habe...
den Teil mit der <MyVideoLibrary> findest du in der Keyboard.xml...mm
-
-
Hey,
habe es endlich fast geschafft. Habe den Befehl von "s" auf "F1" gelegt.
Und es erscheint die Suchfunktion. Alles wunderbar!#Aber es steht jetzt immer in der Library "Search" warum auch immer?!?! Immer!
-
Aber es steht jetzt immer in der Library "Search" warum auch immer?!?! Immer!
Sorry, mein Fehler...ich hab den Button in den Sichtbereich gelegt...tausch doch nochmal die .xml aus...
-
-
Geht Geht geht
-
Kannst du noch kurz erklären wie ich in dem erstellten Suchmodus in der Movie-DB mit der Logitech Harmony One "sms-artig" schreiben kann?
welche Möglichkeiten habe ich hier? -
-
-
habe es nach folgenden Muster in die keyboard.xml eingetragen:
<[definition='3','0']keymap[/definition]>
<global>
<keyboard>
<two>JumpSMS2</two>
<three>JumpSMS3</three>
<four>JumpSMS4</four>
<five>JumpSMS5</five>
<six>JumpSMS6</six>
<seven>JumpSMS7</seven>
<eight>JumpSMS8</eight>
<nine>JumpSMS9</nine>
</keyboard>
</global>
</[definition='3','0']keymap[/definition]>...kann aber mit den "Zahlen" keine Buchstaben schreiben.
P.S und wenn das klappt seht ihr irgendeine möglichkeit "umzuschalten" zwischen Zahlen und Buchstaben?
-
-
... das Problem ist, dass wenn die Bildschirmtastatur offen ist, sie die Tastendrücke auch als solches annimmt.
Ist ja auch richtig, wenn ich ne 1 auf der Tastatur tippe, will ich die in der Regel auch haben, die Tastatur weiss ja nicht, dass Du jumpsms nutzen willst. Umschalten geht leider nicht.
(es sei denn man kann irgendwo die ganze Tastatur ummappen, das weiss ich nicht) -
Das einzige was mir noch einfällt,ist "fernbedienung sendet tastatureingaben" zu deaktivieren...sonst wäre ich erstmal mit meinem latein am ende...nochmal recherchieren...
-
-
Irgendetwas passt ein meiner .xml nicht: siehe Attachement
<MyVideoLibrary>
<keyboard>
<delete>Delete</delete>
<space>Playlist</space>
<w>ToggleWatched</w>
<F1>SendClick(8)</F1>
<two>JumpSMS2</two>
<three>JumpSMS3</three>
<four>JumpSMS4</four>
<five>JumpSMS5</five>
<six>JumpSMS6</six>
<seven>JumpSMS7</seven>
<eight>JumpSMS8</eight>
<nine>JumpSMS9</nine>
</keyboard>
</MyVideoLibrary>Hab mich an diesen Post von dir (mm) gehalten:
[HowTo] JumpSMS Keys -
Setz das JumpSMSKey mal in den "Global"-Bereich...im "MyVideoLibrary" funktioniert das glaub ich nicht so gut...weil der Fokus ja nicht auf der "MyVideoNav" ist sonder auf "DialogKeyboard"
mm
-
-
Dann werde ich sie genau so nochmal testen und in kürze Rückmeldung geben.
JumpSMSkey nur unter "global". in movielibrary ist nur der Befehl welcher die Suchfunktion öffnet editiert.Doofe Frage: "Muss der JumpSMS Befehl 2" so eingerückt sein wie du es gepostet hast?
hab keine Ahnung von xml. -
einrücken ist bei xml egal.
-
-
geht immer noch nicht. kann sich jemand die keyboard.xml anschauen ob die so passt?
danke
-
Also die xml sieht soweit gut aus...da passt wohl was nicht...ich werde mal sehen, ob ich einen vom Team-XBMC rankriege, der mir das nochmal genauer erklären kann...
mm
-
-
Das wäre klasse, vielen Dank schon mal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!