Hallo
Laut skinningtips sollte es ja möglich sein mehrere Einstellungen mit einem Button setzen zu können.
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sieht bei 2 booleans so aus:[daten]<control type="button" id="1642">
<include>Objects_MediaMenuButtonAlt2</include>
<label>$LOCALIZE[31482]:</label>
<label2>$VAR[SettingVar]</label2>
<onclick condition="!Skin.HasSetting(a) + !Skin.HasSetting(b)">Skin.SetBool(b)</onclick>
<onclick condition="Skin.HasSetting(b)">Skin.SetBool(a)</onclick>
<onclick condition="Skin.HasSetting(b)">Skin.Reset(b)</onclick>
<onclick condition="Skin.HasSetting(a)">Skin.Reset(a)</onclick></control>
<variable name="
SettingVar
">
<value condition="Skin.HasSetting(a)">$LOCALIZE[31282]</value>
<value condition="Skin.HasSetting(b)">$LOCALIZE[31248]</value>
<value>$LOCALIZE[106]</value>
</variable>
[/daten]
Das mit den Variabeln für Label2 ist mir klar.
Aber wie setzt man dann die "condition" für das include (oder die Variable) z.B. / oder für n Onklick?
Für was sind überhaupt die Boolen da? (Muss ich diese für die "onklick condition" hernehmen?)
also:
<onclick condition="Skin.HasBool(a)">ActivateWindow(foo1)</onclick>
<onclick condition="Skin.HasBool(b)">ActivateWindow(foo2)</onclick>
<onclick condition="Skin.HasBool(c)">ActivateWindow(foo3)</onclick>
?
Hintergrund:
Ich möcht mit nur einem Button Wählen ob der Menüpunkt "Musik" zu "Alben", "Interpreten" oder "Songs" führt.
-
noch was anderes:
braucht es die Boolen zwingend?
währer nicht auch was rein mit Settings möglich?
also:
<onclick condition="!Skin.HasSetting(a) + !Skin.HasSetting(b)">Skin.ToggleSetting(b)</onclick>
<onclick condition="Skin.HasSetting(b)">Skin.ToggleSetting(a)</onclick>
<onclick condition="Skin.HasSetting(b)">Skin.ToggleSetting(b)</onclick>
<onclick condition="Skin.HasSetting(a)">Skin.ToggleSetting(a)</onclick>
??
mfG.
EDIT:
O.K. Denke habs nun kapiet! (Das "SetBool" scheint einfach die Settings zu "toggeln", denke nun ists klar.)
Sry.