Hi,
leider muss ich euch wieder belästigen, denn ich stehe wieder vor einem für mich unerklärlichem Problem.
Und zwar bin ich gerade dabei ein Skin (ähnlich zu xperience1080) zu basteln. Hier navigiere ich über eine Wraplist durch verschiedene Panels, welche je nach der Navigation entweder nach links oder rechts sliden sollen.
[daten]
<include name="HomeSettings">
<!-- Settings -->
<control type="panel" id="800">
<visible>Container(10).HasFocus(8)</visible>
<animation effect="slide" start="1920" end="0" time="2000" condition="Container(10).OnScrollNext">Visible</animation>
<animation effect="slide" start="0" end="-1920" time="2000" condition="Container(10).OnScrollNext">Hidden</animation>
<animation effect="slide" start="-1920" end="0" time="2000" condition="Container(10).OnScrollPrevious">Visible</animation>
<animation effect="slide" start="0" end="1920" time="2000" condition="Container(10).OnScrollPrevious">Hidden</animation>
...
</control>
</include>
[/daten]
Das Problem ist, wenn ich nun beispielsweise nur nach links scrolle, werden die einzelnen Panels sauber geslidet und dargestellt. Navigiere ich aber nun nach rechts (hier z.b. auf panel 800), erscheint erstmal gar nchts. Scrolle ich aber ein Panel weiter, sehe ich kurz das Panel 800 an der gewünschten Position 0, wird aber direkt ausgeblendet, da die Bedingung Conainer(10).HasFocus(8) nicht mehr passt.
Hoffe ich konnte das Problem einigermaßen verständlich beschreiben. Ansonsten versuche ich morgen ein Video davon zu erstellen.
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Grüße