Schalt den AWDL doch auch mal ab...dann weisste, ob es daran liegt oder am Skin...
mm
Schalt den AWDL doch auch mal ab...dann weisste, ob es daran liegt oder am Skin...
mm
werde ich mal testen...
was mir auch noch aufgefallen ist - wenn ich ein Logo ersetze, also im Ordner des Film, bleibt aber nach wie vor das alte in xbmc sichtbar, egal ob ich den Film selbst aktualisiere oder die Datenbank als solche... Wie bekomm ich denn hier einen refresh hin?!
Hi,
also ich hab gestern meine db rauf und runter gescrollt ungefähr 100 mal und hatte keine probleme. Dein [definition='1','0']log[/definition] zeigt kein fehler an der vom skin kommt.
Was ich gesehen habe ist das es sogar manche tbn's im thumbs ordner nicht findet. Ich würde mal sagen deine db's zu löschen und alles neu einscannen. Ob das dein fehler behebt sei dahin gestellt.
Uebrigens:
Aero is enabled
Es wird empfohlen win7 aero zu deaktivieren. Das habe ich schon in mehrere threads gelesen.
Was du noch versuchen kannst ist extrafanart und extrathumbs zu deaktivieren. Benutze die Moviesetfanart view um durchzuscrollen, denn diese view zeigt nur den cover und fanart. Fanart könntest du auch noch deaktivieren. Spiele ein bisschen rum um zu sehen ob du den Absturz irgendwie reproduzieren kannst.
Kannst du vielleicht etwas dazu sagen? Du hast doch keine Probleme mit cev2 oder?
Gruss
Hey Butch,
Rückmeldung meinerseits... ich hab die db komplett gelöscht und nochmal eingelesen; scheint nun tatsächlich so als gäbe es nun keine Probleme mehr, kein Absturz seit dem...
bist denn schon dazu gekommen den Bug mit den doppelt angezeigten Genre-Zeilen in der Logo-Ansicht zu beheben?
Hi,
freut mich zu hören Nein die fixes habe ich noch nicht gemacht.
Ich muss sowieso mehrere bugs noch fixen. Werde mal nächstens diese beheben und auf svn commiten.
Hallo,
ich würde gerne den unscheinbaren Haken welcher die gesehenen Filme anzeigt gegen ein anderes Bild ersetzen. Habe auch schon ein passendes Bild von littlemixi auf Seite 13 gefunden, nur weiss ich leider nicht, wo ich das Bild hinkopieren muss. Die Suchfunktion habe ich bereits ohne Erfolg beansprucht . Kann mir jemand helfen?
Danke
Stefan
Im skin hast du den media ordner...dort liegt eine textures.xbt diese Datei musst du loeschen und durch offene Texturen tauschen ( findest du im org Post auf der ersten Seite ) ,dann tauschst du die eine Datei...vermutlich OverlayWatched.png
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Das ist leider nicht so einfach, da, wenn das entsprechende Bild eingefügt wurde, die texture.xbt wieder erstellt und mit der originalen ersetzt werden muss. Zudem ist meine "Kreation" nicht kompatibel, sprich hat andere Abmessungen als die vom butch und deswegen müssten auch noch ALLE xml's angepasst werden
Das ist leider nicht so einfach, da, wenn das entsprechende Bild eingefügt wurde, die texture.xbt wieder erstellt und mit der originalen ersetzt werden muss.
Weil? Du kannst doch auch offene Texturen verwenden?!?!?
Zudem ist meine "Kreation" nicht kompatibel, sprich hat andere Abmessungen als die vom butch und deswegen müssten auch noch ALLE xml's angepasst werden
OK, das ist wirklich ein Problem...
[quote]
Weil? Du kannst doch auch offene Texturen verwenden.
[quote]
...Hm...hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert
Tapa talked
Man kann auch im media ordner ein weiterer ordner erstellen, die png's rein und in der xml den pfad angeben. Doch so oder so die xml muss man anpassen.
Hi,
vielen Dank für die vielen Antworten. Das übersteigt leider meine Fähigkeiten.
Schade, hatte mir sehr gut gefallen, der Look, den littlemixi dem Skin verpasst hatte
Grüße
Stefan
Ein watched flag der den halben logo bedeckt gefällt ?
Ich weiss, dass littlemixi es besser kann!
Waren meine Anfänge
Tapa talked
butchabay: Warum hat eigentlich jedes Audio Icon außer das DTS HD (dtsma.png) einen weißen Rahmen ? Oder bin ich nur zu blind um es zu finden ?
@Graphiker kann vielleicht einer von euch ein solches erstellen ?
Ja hat keinen Rand, denn das logo ist höher als die anderen.
butchabay: Das Logo gibt es auch in flacher, siehe Anhang
Ich würde wenn ich könnte das runde Ding vornedran wegmachen und dann den Rahmen drum. Dann sollte es mit den Abmessungen ca. hinhauen. Nur schade das ich bei sowas absolut nicht weiß wie es geht Vielleicht kann das ja ein anderer mit mehr Skill auf dem Bereich sowas erzeigen
Guck einfach mal unter den Downloads hier im Forum
Tapa talked
Ahhh super danke für den Tipp.
Du meintest doch bestimmt das hier http://www.xbmcnerds.com/index.php?page…BData&dataID=73
Jupp...
Tapa talked
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!