So, ich habe mir nun mal nachdem ich immer die Probleme mit den Abstürzen beim trailer sehen hatte mal xbmc komplett deinstalliert und anschließend neu aufgespielt.
Nun habe ich nur meine Filme eingelesen und die SVN von CEV geladen...Bisher KEINE ABSTÜRZE mehr!!
Habe nun schon 5-10 Trailer geschaut und auch sonst den Skin gefordert
Ab und zu ruckelts zwar leicht auf meinem System was ich bei anderen Skins nicht habe aber die Funktionen die der CEV von Haus aus mitbringt sind einfach gigantisch !!!
Und daher wünschte ich mir seit Wochen das er auf meinem System wieder rund läuft.
Aber leider ist der Settingsbereich,weil er so umfangreich ist, für mich leider teilweise bei machen Einstellmöglichkeiten immernoch böhmische Dörfer angesagt.
Gibt es evtl eine Dokumentation drüber was in den SKIN Settings alles drinne ist bzw. wass was bewirkt.
Wenn nicht werde ich mal hergehen und ein kleines How to erstellen wo die Knöpfe und Schalter erklärt sind.
Bei vielen Sachen die ich nicht weiß würde ich mich natürlich freuen wenn wir diese mit der Zeit vollständig kriegen.
Was ich auch sehr Geil finde das Du Actor Info als Button eingebaut hast.
Sehr genailes Addon wie ich finde.
habe ich nur einen Fehler, drücke ich auf einen Schauspieler der kein Bild hat wird XBMC beendet und ich komme ins WIN7.
Denke aber das sollte Skinsache sein, oder?
Hier mal der Log:
http://pastebin.com/pzLgCuGJ
Wie kann ich denn die Ganzen Flags in den Skin bekommen.
Wo krieg ich diese her?
Wo müssen die dann hinkopiert werden?
Wo muss WAS eingesteltl werden?
Hier ein Teil vom LOG:
Zitat17:04:03 T:312 ERROR: Texture manager unable to load file: special://skin/extras/flagging/video/20.png
17:04:03 T:312 ERROR: Texture manager unable to load file: special://skin/extras/flagging/audio/40.png
17:04:03 T:312 ERROR: Texture manager unable to load file: special://skin/extras/flagsaudiolanguagewhite/english.png
17:04:03 T:312 ERROR: Texture manager unable to load file: special://skin/extras/flagging/studios/Warner Home Video.png
Logos von den Studios habe ich auch nur sehr wenige vom srappen her.
Gibt es da evtl ein komplettpaket oder ein Addon das alle Flags hat?
Würde mich auf Antworten sehr freuen.
LG