cool das schau ich mir heute Abend gleich mal an.
Zumindest wenn es schon auf dem SVN ist
Cirrus Extended V2 Eden
-
mad-max -
25. Mai 2011 um 09:39 -
Erledigt
-
-
Nein noch nicht, denke mal heute abend werde ich es commiten ...
-
-
Kann man heute noch damit rechnen?
-
ist schon da
ZitatRevision 620 commited to SVN
- Fixed Showcase View
- Fixed UK Ratings
- Logo Fanart Slide View for Movies
- Logo Rightlist View for Movies (not yet 100% finished)
- Option to enable Extra Info on Vertical Home (Library Totals and System Info) thanx to keibertzHat er zumindest bei xbmc.org um 22:46 geposted http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=102066&page=344
EDIT: Eben kurz getestet funkt wie es soll
Perfekt wäre wenn die Anzeige der Library sich bei Homemenü Smartplaylisten Einträgen auch nur darauf beziehen würde. Aber daran hatte ich mir damals auch die Zähne ausgebissen ... und es dann als zu kompliziert weggelassen. Aber bei den zuletzte hinzugefügt scheint das ja auch zu gehen und vielleicht kann man ja davon die Anzahl der Filme/Serien direkt bekommen.
Muss mir das glaube ich bei Gelegenheit nochmal anschauen.
-
-
Ja mit den smartplaylisten kann man es rauslesen, werde ich noch integrieren sobald ich die zeit dafür finde
-
Muss ich hier was machen?
Bei mir kommt kein Update, hab immer noch die 619 drauf? -
-
Ja du musst mind. 24h warten.
-
Super, jetzt ist es da!
Aber warum nur im Vertkalen Menü?
Die Systemanzeige funktioniert auch beim Horizontalen nur leider nicht bei Filmen und Serien.
Schade. -
-
Werde ich noch machen, hatte noch keine zeit dafür!
-
Vielen Dank!
Echt spitze die Antwortzeiten hier. -
-
- Library Totals Movies, TVShows, Music und Custom Playlists (1-3 Movies, 4-6 TVShows) für Vertikal, Horizontal und Horizontal Low Home menu (für die custom playlists wird script.randomandlastitems benötigt)
- blue theme integriert
- bugfixesEnjoy !
-
cool danke
-
-
Freu mich schon
-
butchabay:
sind die Anzeigefehler nur bei mir oder werden bei euch die Overlays von Trailer und Watched auch falsch angezeigt ? Bei den meisten Views sind über dem Overlay nochmal 2-3 mm platz bis zum RandEDIT: Bis auf den Fehler auf Bild eins scheint es an meinem Laptop zu liegen am HTPC geht es. Aber um Bild eins zu reparieren wird es wohl am einfachsten sein den Trailer Overlay auszublenden wenn das Cover in den Hintergrund geht.
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der neue View Fanart2 gefällt mir richtig gut, das Grau ist mal was anderes
-
-
Das prOblem liegt an der nativen auflösung, kein fehler.
-
So wie es ausschaut haste oben bei den ersten 2 Bildern ne Grafik weggelassen oder?
-
-
Wenn es keinen studio flag hat, bleibt es natürlich leer.
-
Wenn es keinen studio flag hat, bleibt es natürlich leer.
Ne unter den Cover sollte eigentlich noch was sein oder hat es dir nicht gefallen
Hätte ich ja den Schatten länger machen sollen dann -
-
Möglich, doch daran kann ich mich nicht erinnern
-
Hmm... hab grad mal den Skin installiert und mein XBMC hängt sich jetzt nach ein paar Sekunden auf, via "XBMC funktioniert nicht mehr".
Meine [definition='1','0']log[/definition] gibt auch nichts ergiebiges her. Eine Idee? Hab die SVN Version und die neueste Alpha/Nightly. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!