Nein,diese 3 punkte krieg ich eben nicht weg bei den Serien und filmen .
Cirrus Extended V2 Eden
-
mad-max -
25. Mai 2011 um 09:39 -
Erledigt
-
-
Nein,diese 3 punkte krieg ich eben nicht weg bei den Serien und filmen .
Mhh ok wenns nicht geht muss man wohl an den Code ran leider oder mal schaun vielleicht hat Butch ne Lösung die ich nicht kenne
-
-
PUSH
und dazu kommt noch eine weitere Frage
Ich war heute Mittag dabei mein Submenü von Filme und Serien anzupassen, habe mir alle Einträge(Titel, Schauspieler, Jahr, usw.) per Skin Optionen deaktiviert bis auf 3 Sachen die ich über die Settinsg nicht wegbekomme.
Diese wären:
Filme:
SucheSerien:
Tv Guide
SucheIst es irgendwie möglich die zu deaktivieren, ich brauche sie nicht.
Ich habe in den Submenüs schon einige Smartplaylisten drinnen und wenn die die ich nicht brauche weg wären, wäre es übersichtlicher.LG und vielen Dank im voraus.
1. Sende mir bitte deinen DialogFullScreenInfo.xml
2. Kommt drauf an welchen menu du verwendest:
IncludesHomeSubmenu.xml (für vertikal homemenu) lösche die zeilen:
460-464
670-674
792-796IncludesHomeSubmenuHorz.xml (für horizontal menu) lösche die folgenden zeilen:
444-448
649-653
771-775IncludesHomeSubmenuHorzLow.xml (für horizontal low menu) lösche die folgenden zeilen:
447-451
651-655
773-777 -
Hi Butch,
vielen Dank das Du Dir die Zeit nimmst.
Hier hab ich mal die Datei hochgeladen:
http://netload.in/dateihS0NUSU2f…eenInfo.xml.htm
zu 2tens.
Ich nutze Hor low.
habe alles geändert was DU gesagt hast und anschließend XBMC neugestartet.
Die TV Guide in Serien ist weg.
Die Suche ist bei beiden noch da -
-
PUSH
und dazu kommt noch eine weitere Frage
Ich war heute Mittag dabei mein Submenü von Filme und Serien anzupassen, habe mir alle Einträge(Titel, Schauspieler, Jahr, usw.) per Skin Optionen deaktiviert bis auf 3 Sachen die ich über die Settinsg nicht wegbekomme.
Diese wären:
Filme:
SucheSerien:
Tv Guide
SucheIst es irgendwie möglich die zu deaktivieren, ich brauche sie nicht.
Ich habe in den Submenüs schon einige Smartplaylisten drinnen und wenn die die ich nicht brauche weg wären, wäre es übersichtlicher.LG und vielen Dank im voraus.
1. Sende mir bitte deinen DialogFullScreenInfo.xml
2. Kommt drauf an welchen menu du verwendest:
IncludesHomeSubmenu.xml (für vertikal homemenu) lösche die zeilen:
460-464
670-674
792-796IncludesHomeSubmenuHorz.xml (für horizontal menu) lösche die folgenden zeilen:
444-448
649-653
771-775IncludesHomeSubmenuHorzLow.xml (für horizontal low menu) lösche die folgenden zeilen:
447-451
651-655
773-777Kann nicht sein!
PHP<item id="901620"> <label>31331</label> <onclick>ActivateWindow(Videos,MovieTitles,return)</onclick> <onclick>SendClick(8)</onclick> </item>
Wenn du diesen teil des codes entfernst hast du keine Suche mehr im Movie submenu für horizontal low. Sorry mehr kann ich nicht tun.
Uebrigens benutze pastebin um eine xml upzuloaden. -
Hier mal das pastebin von der Datei.
http://pastebin.com/BGSb46jrIch habe die Zeilen so gelöscht wie Du gepostet hast.
Ich werde aber später bzw. morgen nochmal drübersehen. -
-
-
Metadata Actor Script Support
- Commited to SVN
Also doch noch Sieht sehr gut aus -
-
Ja war schon lange fällig, fehlte nur noch den " Schupser ", und den hast du mir gegeben
-
Ja war schon lange fällig, fehlte nur noch den " Schupser ", und den hast du mir gegeben
Hätte ich das gewusst, hätte ich noch gewartet..hab ein ganzen Tag drangehangen Und kam nen Update irgentwas mit Moviesets..habs nurmal überflogen -
-
Hi leute,
ich dreh noch am Rad.
Ich habe als Skin den CEV V2 und das einzige was ich angepasst habe ist das Movie Set Mod von Jugger sonst ist alles so wie es sollte.
XBMC hängt sich bei mir ab und an wilkürlich auf, es lässt sich dann nur noch per Task Manager schließen.
Das letzte mal hängte es sich auf als ich einen Trailer von "The Trailers" schauen wollte, der Ton lief aber das Bild war im Hintergrund...als der Trailer fertig war aber auch schon während reagierte die Fb auf keine Befehle mehr.
Ab und zu kommt es auch vor das sich die Trailer von meinen Filmen aufhängen.Hier mal ein Log von Diesem Zwischenfall:
http://pastebin.com/61uUSs4FEben wollte ich mir mit dem DB Editor ein neues Genre hinzufügen da hängte sich der Skin auch wieder auf.
Hab das ganze 3 mal wiederholt und es passierte immer wieder.Mal ein Log von dieser Geschichte:
http://pastebin.com/ME1uTRV8Was mich auch so stutzig macht...es sind hier zig Errors oder Warnings zu lesen.
Das scheint doch was nicht i.O. zu sein,oder?Ist das bei Euch auch so?
Würde mich sehr freuen wenn man das in den Griff bekommen würde.
Ich kann mittlerweile ohne den CEV gar nicht mehr...er ist mit Abstand mein Lieblingsskin und hat die meißten EInstellmöglichkeiten mit an Board ohne das man selbst Hand an irgendwelchen Dateien anlegen muss -
Hast du noch irgentwas von dem Skin Neon eingebaut?..der zeigt haufen Error wegen den Fonts
-
-
Hi,
hast du auch wirklich die letzte svn version des skins?
Ich wiederhole, addons wie movieset oder db editor sind noch nicht fehlerfrei!
Nachdem ich mehrere sachen erledigt habe, werde ich mich voll und ganz cev2 widmen.Edit: ja wie jugger gesagt hat, da gibt es eine menge missing includes errors, wenn du den skin modden willst ist das ok, aber support kann ich daher nicht bieten!
-
Das sind gleich mal ein Haufen Fehler.
1. Das script.xbmc.intro.movie hat einen error Daher neue Version laden oder deaktivieren auch das Script script.library.editor produziert Fehler. Da dieses Aber von butch direkt eingebaut wurde muss er sich das mal ansehen.
2. Du hast irgendwoher neue Views genommen ohne diese anzupassen. In diesen Views werden andere Schriften verwendet die der CEV2 nicht kennt. Das sind diese ganzen Error Meldungen nach dem Aufbau:ZitatERROR: Couldn't load font name: Font_Neon_85(DejeVu.ttf), trying to substitute arial.ttf
Das ist aber nicht weiter schlimm nur würde ich das an deiner Stelle mal bei Gelegenheit in der jeweiligen XML anpassen.
3. Du verwendest viele Includes in deinem Skin die es gar nicht gibt. Wohl durch den von dir hinzugefügten Code.ZitatWARNING: Skin has invalid include: Animation_CloseZoom
das sind diese ganzen Warnings. Dadurch fehlt dir Code der normal in den Includes steht was zu unvorhersehbaren Problemen führen kann. Daher auch das besser beseitigen.
4. Auch alle Fehler nach diesem Aufbau kommen von unschönem Coding im Skin.Zitat18:08:35 T:2728 ERROR: unmatched parentheses in (Control.IsVisible(60)
5. Diese Fehler bedeuten lediglich dass du dort keinen extrafanart ordner hast und kann daher vernachlässigt werden:Zitat18:09:54 T:2728 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting smb://DISKSTATION/video/MOVIES/SD - Filme/GESEHEN/Inception/extrathumbs/
Fehler 1 kannst du zur hälfte selbst abklären beim anderen muss butch ran.
Fehler der Art 2,3,4 sollten durch deine Anpassungen entstanden sein. Denke mal nicht das Butch so viele Coding Fehler bei sich drin hat ...
Fehler 5 bekommst du nur weg wenn du für alle extrafanarts hast oder diese in den Settings deaktivierst.Welche Skin Version verwendest du ?
-
-
keibertz
Danke für die ausführliche erklärung!
Ich habe soweit den ganzen skin durchgezappt und kein einzigen relevanten error gefunden.
Jetzt kannst du verstehen wenn ich sage ich kann dann nicht wirklich support bieten ...
Die devs sind immernoch an einer lösung zum db editor und movieset addon.
Cheers -
Ich vermute mal das er noch den ersten View von Neon hat den ich mal gemacht hab aber bin mir eigentlich sicher das ich alle Fonts angepasst hab.
Das einzige was damals war sind die 2 includes Warnungen die ich aber noch mit Hilfe von Keibertz wegbekommen hab.Ka was da mit V2 passiert ist..ich würde es mir mal ganz neu laden und schauen was dann noch ist.
-
-
Hast du noch irgentwas von dem Skin Neon eingebaut?..der zeigt haufen Error wegen den Fonts
Nein, wie schon erwähnt habe ich keine Änderungen vorgenommen ausser Deinen Movieset MOD und das was Butch mir vor ein paar Wochen postete...das die Trailer SOFORT starten wenn ich unter auf der FB drücke.
Sonst ist NICHTS von mir in irgendeiner XML Datei geändert worden !!Hi,
hast du auch wirklich die letzte svn version des skins?
Ich wiederhole, addons wie movieset oder db editor sind noch nicht fehlerfrei!
Nachdem ich mehrere sachen erledigt habe, werde ich mich voll und ganz cev2 widmen.Edit: ja wie jugger gesagt hat, da gibt es eine menge missing includes errors, wenn du den skin modden willst ist das ok, aber support kann ich daher nicht bieten!
Ich habe die 2.0.9, das solle die letzte Stable sein, oder irre ich da?
WIe oben schon erwähnt habe ich nichts gemoddet ausser die beiden Sachen... ich würde das selbst gar nicht hinbekommen...sind böhmische Dörfer für mich.
Wenn ich etwas änderte bzw ändern will frage ich Euch, da ich selbst bei Sachen Skin nicht durchblicke.Das sind gleich mal ein Haufen Fehler.
1. Das script.xbmc.intro.movie hat einen error Daher neue Version laden oder deaktivieren auch das Script script.library.editor produziert Fehler. Da dieses Aber von butch direkt eingebaut wurde muss er sich das mal ansehen.
2. Du hast irgendwoher neue Views genommen ohne diese anzupassen. In diesen Views werden andere Schriften verwendet die der CEV2 nicht kennt. Das sind diese ganzen Error Meldungen nach dem Aufbau:Das ist aber nicht weiter schlimm nur würde ich das an deiner Stelle mal bei Gelegenheit in der jeweiligen XML anpassen.
3. Du verwendest viele Includes in deinem Skin die es gar nicht gibt. Wohl durch den von dir hinzugefügten Code.das sind diese ganzen Warnings. Dadurch fehlt dir Code der normal in den Includes steht was zu unvorhersehbaren Problemen führen kann. Daher auch das besser beseitigen.
4. Auch alle Fehler nach diesem Aufbau kommen von unschönem Coding im Skin.
5. Diese Fehler bedeuten lediglich dass du dort keinen extrafanart ordner hast und kann daher vernachlässigt werden:Fehler 1 kannst du zur hälfte selbst abklären beim anderen muss butch ran.
Fehler der Art 2,3,4 sollten durch deine Anpassungen entstanden sein. Denke mal nicht das Butch so viele Coding Fehler bei sich drin hat ...
Fehler 5 bekommst du nur weg wenn du für alle extrafanarts hast oder diese in den Settings deaktivierst.Welche Skin Version verwendest du ?
Könnte es sein das "script.xbmc.intro.movie" von Haus aus auf dem Skin installiert ist?
Ich kann mich nicht erinnern das ich das geamcht habe.
Das Plugin sagt mir gar nix, ich habe es aber gleich mal deinstalliert.
Dabei fiel mir auf das ich das noch nie sah und daher bin ich mir auch ziemlich sicher das ich das nicht installiert habeIch vermute mal das er noch den ersten View von Neon hat den ich mal gemacht hab aber bin mir eigentlich sicher das ich alle Fonts angepasst hab.
Das einzige was damals war sind die 2 includes Warnungen die ich aber noch mit Hilfe von Keibertz wegbekommen hab.Ka was da mit V2 passiert ist..ich würde es mir mal ganz neu laden und schauen was dann noch ist.
Ich weiß nicht ob das der 1te von Dir war.
Ist der mit den Cover die so durchs Bild fallen, den find ich ganz chic...aber wenn der die Fehler verursachen würde könnte ich ihn auch entfernen.
Ist der nicht eh bei den neuen SVN`s mit drin?
Bilde mir ein ich hätte da mal was aufgeschnappt.Ich denke wenn alles nix hilf werde ich XBMC mal löschen und alles neu aufspielen inkl. den CEV.
Lieber die Satble oder die aktuelle SVN version...ist die im Großen und ganzen Bugfrei?Danke an Euch 3 das Ihr so schnell geantwortet habt...ist echt klasse
-
Ist der mit den Cover die so durchs Bild fallen, den find ich ganz chic...aber wenn der die Fehler verursachen würde könnte ich ihn auch entfernen.
Ist der nicht eh bei den neuen SVN`s mit drin?
Bei mir gibt es da keinen Fehler und in der Svn Version ist er schon drin.. Repo weiß ich nicht hatte mir immer die Svn Version genommen weil immer wieder neues kam.
Du meinst den View wo der ganze Bildschirm gefüllt ist oder? Ich glaub der ist aber schon ewig drinWenn du nichts weiter geändert hast und die Repo Version genommen hast wundert es mich doch ein wenig was der Butch wieder von Neon gezogen hat wegen den Fonts (kleiner Scherz)
Mach das erstmal die neueste SVN Version vom Skin drauß und schau ob es besser ist..brauchst ja nicht gleich XBMC neumachen
-
-
Aber ich habe schon sehr viele Änderungen in den Menüs, Einstellungen, usw. vorgenommen.
Desweiteren habe ich überall Smartplaylisten im Homemenü die ich mit den Buttons der Submenü`s aufrufe.Kann ich die Skineinstellungen irgendwie sichern?
Dann einfach den Skin deinstallieren und die neueste SVN aus Butch`s Repo laden und installieren?
-
Nein die 2.0.9 hat noch keine views von jugger. Somit sind all die fehler erklärt.
Habe noch nie irgend etwas von neon genommen da mir persönlich an neon nichts aber gar nichts gefällt! Die svn version hat grundsätzlich weniger fehler als die release version, da ich quasi jeden fehler den ich sehe oder andere user reporten, sofort fixen kann!
So und jetzt ran an cirrus vintage -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!