Cirrus Extended V2 Eden

• Ja, genau, wenn ich während der Wiedergabe Info drücke erscheint ja das Fenster mit Laufzeit, Endzeit usw.
    Das meine ich.
    Wenn ich dann mal die Poster drin habe hätte ich auch gerne diesen silbernen Streifen (Glossy Effekt) weg ;)
    Der ist bei Filmen nicht, was auch viel schicker aussieht :thumbup:

EDIT:

Poster.jpg hab ich ja wie Du siehst aber eben nicht in den Season Ordner selbst, sondern nur im Hauptordner der Serie.

Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

• Das Edit hast Du gelesen Butch? :whistling:

Center VOKAL

• Ich nutze die 2.0.9.

Welchen Fehler?
    Das die Dateien als Poster.jpg vorliegen müssen?
    Von XBMC werden sie standartmässig auch nur als Folder.jpg gescrappt.
    Habe mir die Poster.jpg schon vor ein paar Wochen alle händisch erstellt.

Center VOKAL

• Im info screen ist es ein hack mit poster, ja ansonsten zeigt es den episoden thumb. Jeder skin verwendet daher poster.jpg. Nein der fehler war einen zusätzlichen code den ich einst hinzugefügt habe, aber sich als fehler gestellt hat und diesen fehler ist der den du gerade beschreibst.
    Ich dachte ich hätte ihn behoben, aber so wie es aussieht war der fehler nur in der svn version behoben.
    Ein bisschen geduld ansonsten musst du die svn version installieren.

• Im info screen ist es ein hack mit poster, ja ansonsten zeigt es den episoden thumb. Jeder skin verwendet daher poster.jpg. Nein der fehler war einen zusätzlichen code den ich einst hinzugefügt habe, aber sich als fehler gestellt hat und diesen fehler ist der den du gerade beschreibst.
    Ich dachte ich hätte ihn behoben, aber so wie es aussieht war der fehler nur in der svn version behoben.
    Ein bisschen geduld ansonsten musst du die svn version installieren.

Edit: der fehler mit dem silbernen streifen meine ich!

• Jepp für die Serien selbst aber meine Seasons/Staffeln da gibs doch nen Cover mit alle Staffeln oder ist das nur bei mir so 8| so heißt es bei mir das Banner = season-all als jpg oder auch tbn..hab beide

So ist es bei mir auch, jedoch macht das Ember (ich gehe mal davon aus, dass du Ember nutzt :?: ) Egal...auf jeden Fall musste ich bei allen meinen Serien entweder nochmal manuell aktuallisieren, oder das Cover manuell zuweisen, da es beim Einlesen nicht erkannt wurde. Ist aber ein Problem von XBMC und nicht vom Skin.

Externer Inhalt img205.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

In TV-Shows->auf die entsprechende Serien->Menü (bei mir Taste C)->TV-Serien Information->Staffelcover setzen->fertig

• Hallo hab die Schrift im Cirrus light mal bisschen angepasst. Sieht jetz aber gequetscht aus. Wie kann ich die den Abstand zwischen den 2 grauen linien vergrößern? (siehe Screen). Außerdem fürde ich gern den Unteren transparenten Balken (siehe Screen 2) auch bisschen vergrößern das die Schrift reinpasst. Und zum 3. würd ich gern wissen ob man das vertikale Homemenü auch bis oben ausweiten kann (bessere Übersicht) (siehe Screen 3)... :rolleyes:

Danke Construktor

• Und zum 3. würd ich gern wissen ob man das vertikale Homemenü auch bis oben ausweiten kann (bessere Übersicht) (siehe Screen 3)... :rolleyes:

Du fängst aber gleich hardcore an und traust dich gleich an Homemenü ^^ Das Homemenü ist meines Wissens vollkommen mit Dingen ausgefüllt..wenn du also dort was verschiebst musst du auch andere Dinge gleich mit ändern.

Hallo hab die Schrift im Cirrus light mal bisschen angepasst.

Bissl ist gut :rolleyes: Du machst ja ein hässliches Entlein aus dem Cirrus :D

Außerdem fürde ich gern den Unteren transparenten Balken (siehe Screen 2) auch bisschen vergrößern das die Schrift reinpasst.

Musst du schauen welche Grafik das sein könnte..Immer von oben nach unten also was über der Schrift steht ist drunter.. (ich weiß bin nicht so gut im erklären :wacko: )

• Zitat

Bissl ist gut Du machst ja ein hässliches Entlein aus dem Cirrus

Nunja bin ja noch am basteln. :rolleyes:
    Außerdem find ich beim CEV light ziemlich viel was man ändern kann..
    So also das Homemenü hab ich jetz so geändert wie ichs wollte. Geht fein :D Stand in der Homemain incl. drin oben. Auch das kleine Now Playing hab ich Größer genacht nebst schrift. Nur die Abstände auf Screen 1 krieg ich nicht hin.

Musst du schauen welche Grafik das sein könnte..Immer von oben nach unten also was über der Schrift steht ist drunter..

Oje bisschen genauer wär schon toll.. :rolleyes:

Construktor

Bilder

Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

Einmal editiert, zuletzt von Construktor (23. April 2012 um 10:48)

• Aktiviere mal recently added, oder wetter und da wirst du sehen das überhaupt nichts passt:)
    Wenn du es nicht brauchst ist es ok ...

Die höhe kannst du in IncludesHomeMainMenu.xml folgendermassen einstellen:

Zeile 136:

PHP
    <itemlayout height="70" width="1000">

und Zeile 149

PHP
    <focusedlayout height="70" width="1000">

und die höhe und position anpassen in zeile 150-156

PHP
    <control type="image">
    <posx>-400</posx>
    <posy>5</posy>
    <width>900</width>
    <height>70</height>
    <texture flipx="true">recentlyaddeddiffuse.png</texture>
    </control>

Das ganze muss eventuell auch noch angepasst werden:

Zeile 113-117

PHP
    <hitrect x="50" y="50" w="330" h="620" />
    <posx>-20</posx>
    <posy>340</posy>
    <width>1000</width>
    <height>350</height>
  • Aktiviere mal recently added, oder wetter und da wirst du sehen das überhaupt nichts passt

Jo da hast du natürlich auch wieder recht. Danke für die Hinweise. Werd leich mal bisschen probieren. Und wie kreig ich das mit den Abständen der grauen Linien im List view hin? (screen 3 siehe oben)

Construktor

AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren

• Auch mit der höhe des itemlayout und focused layout.

Damit krieg ich nur die Abstände zwischen den Texten hin aber die Grauen Zeilen sind jetz doppelt ;(
    hab mal nen Screen dran.

Construktor

Bilder

• Da müßte noch irgendwo ein "itemgap" stehen...

leider keine Ahnung hab die xml durchsucht aber so ein eintrag existiert nicht. Kann man wohl doch nicht so leicht ändern... :(
    Den Scrollbalken kann ich auch ändern nur nicht die Zeilen ;(

Construktor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!