Cirrus Extended V2 Eden

• Ja, du musst zuerst in skin settings die studios aktivieren und den pfad angeben

welcher pfad 8|
    appdata/.../adons/etras/ ?

Zwecks Artwork, die lade ich zu jedem Film runter. Ich nutze beide methoden, genauso wie du beschrieben hast. Also sollte die doch eigentlich im Ordner sein.Nur ne logo.png ist nicht drin.

• also das logo habe ich jetzt bei manchen filmen, studio bei keinem obwohl aktiviert und pfad gesetzt.

um mal zu serien zu wechseln, rechts oben das banner, bei einer staffel ist es da, bei der anderen nicht ?(

ach und spätestens bei jedem 2. download, wenn ich im skin auf den reiter "logo" klicke, bleibt xbmc hängen ?(

• 1. Logos sind noch nicht für alle filme vorhanden, da es eine sehr neue feature ist.
    2. Es müssen auch studio flags im studios ordner sein, cirrus extended light hat keinen studios ordner mehr, daher die option den studio ordner pfad selber zu wählen. Ist doch nicht schwer zu verstehen oder?
    3. Die staffeln müssen unbedingt richtig benannt werden, sprich season1, season2, season3 etc nicht season 1 oder season01 !!! Siehe WIKI
    4. Kann der skin nichts dafür, es ist der script der gestartet wird, danach hat der skin keine kontrolle mehr was passiert.

• Du schon wieder am basteln :)

Ja bissl aber ist was ganz anderes (eher aus früherer Zeit), mal schaun was draus wird..das Problem mit Movies und Moviesets ist ja auch noch da leider.
    Deshalb wollte ich auch wissen wegen dem Director..viel geht ja nicht was man im View bei Movies zeigen kann an Infos.

Ich werde demnächst noch versuchen die views in cev2 zu integrieren, nochmals durch um die restlichen bugfixes zu erledigen, releases raus lassen und dann können wir endlich mal über den metrohome diskutieren:)

Hört sich doch super an..bin ich aber gespannt was draus wird :D

• Ich hab jetzt hier mal ein Auszug des Logs.Vielleicht kann jemand was damit anfangen. Heute morgen sind mir beide Cirrus schon wieder mehrmals abgestürzt.

• Hi Leute,
    ich habe ein paar Fragen zum CEV Skin, evtl kann der ein oder andere mir ein paar Tipps geben.

1. Bei den TV Serien werden mir wenn ich die Infotaste drücke nicht die Cover zu den Serien angezeigt.
    Habe mittlerweile aber auch schon herausgefunden warum das so ist.

Meine Serien sind wie folgt in den Ordnern:
    -Serienname
    --Season1
    --Season2
    --Poster.jpg
    ---S01E01
    ---S01E02
    ----S01E01.avi
    ----S01E02.avi

So wird mir keine Poster bei der Info angezeigt.
    Wenn ich hingegen in JEDEN Season Ordner das Poster reinmache würde es gehen.
    MUSS das bei dem Skin so?

2. Bei den Serien ist bei den Postern ( auch bei der Infoansicht) so ein komischer Glossy Effekt, die Poster sind schelcht zu ekennen wie ich finde, hässlich ist es auch.
    Bei FIlmen ist das nicht der Fall, dort wird es bei der Info so angezeigt wie wenn man sich in der DB befindet.
    So hätte ich das auch gerne bei den Serien.

3.Ich hätte gerne beim Homemenü die Einträge Movie Sets und HD Movies in dem Submenü von Filme.
    Ich kann ja in den Settings das Submenü anpassen wie ich möchte, aber um das so zu bewerkstelligen werde ich wohl nicht drum herumkommen und mir eine Smartplaylist zu ertsellen und sie dann per Custom Playlist Button ins Summenü zu schieben,oder?

Hoffe man kann mir einigermaßen folgen was ich will ;)

LG

Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

• Nachdem ich mit XBMC scrappe werden die Season Covers in den Hauptorder gespeichert.

Sieht dann so aus:

Externer Inhalt img6.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Center VOKAL

• Ja, eben.
    Das Season1.tbn wird vom XBMC Scrapper erstellt.

Wenn ich nun in jeden Season Ordner ein poster.jpg reinmachen würde würde er mir es anzeigen.

Und wie schaut es mit den anderen Sachen aus, könnt ihr dazu was agen?

Center VOKAL

• Also automatisch wurde es bei mir nur so erstellt wie ich es gepostet habe.
    Also muss ich bei XBMC in jede Staffel reingehen und per Artwork DL die Poster holen damit Sie in der Infotaste angezeigt werden?

Ist ja quasi auch eine heidenarbeit.

Dann doch lieber die Season1.tbn in Season1-Poster.tbn umbenennen,oder?

Center VOKAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!