Cirrus Extended V2 Eden

• butchabay
    erstmal danke für deine tolle arbeit :thumbup: und an Jugger75 für den tollen View

Ich hab da mal ein problem. Wenn ich als View "Movie Sets Fanarts" oder "Showcase Mod" auswähle wird mir die Beschreibung der im Set ausgewählten Filmen angezeigt. Allerdings nur in diesen beiden Views. Ist es möglich das auch in einen anderen View zu integrieren ?
    Und als nächstes, wenn ich dann in ein Set reingehe, zb. Herr der Ringe, hätte ich zb. bei "Rightlist" oder "Wall" auch gern die Beschreibung der einzelnen Folgen. Geht auch das ?

• die 2. frage ist ähnlich, wenn ich in ein movieset reingehe, zb. herr der ringe, dann habe ich 3 einzelne filme. Da würde ich dann eben gern die beschreibung der einzelnen folgen auch unter rightlist bzw. wall sehen. ist das schwehr zu realisieren ? ich kenn mich damit überhaut nicht aus. oder muß da nur ein code an die richtige stelle ?

/also ich würds ja selber versuchen wenn ich wüßte was wohin muß :D

• Ist leider nicht so schnell realisiert. Ich habe noch sehr vieles zu fixen und kann ich es mal anschauen.
    Übrigens ist der movie set addon noch nicht so richtig sattelfest, lässt xbmc crashen in verbindung mit andere scripts die im hintergrund laufen. Dazu berichten leute slowdowns mit grossen movies und serien db's. Wenn mal die movie sets besser in xbmc integriert werden, wird es auch für uns einfacher.

• 1.Ist leider nicht so schnell realisiert. Ich habe noch sehr vieles zu fixen und kann ich es mal anschauen.

2.Übrigens ist der movie set addon noch nicht so richtig sattelfest, lässt xbmc crashen in verbindung mit andere scripts die im hintergrund laufen. Dazu berichten leute slowdowns mit grossen movies und serien db's. Wenn mal die movie sets besser in xbmc integriert werden, wird es auch für uns einfacher.

1. Das wäre klasse wenn du da mal die Zeit finden würdest.

2. Welche Scripts sind denn das ?
    Mir ist nämlich schon zuvor aufgefallen das bei mir xbmc häufig mit der light crasht wobei die letzten beiden Tage alles ok war.

• Wäre es unter Umständen möglich die Texture.xbt unkomprimiert zu bekommen?

Danke schon mal ;)

Was haste denn vor? neues Design ^^

wobei seit ich wieder movie sets addon installiert habe, hatte ich auch wieder abstürze ...

Hab das auch abundzu dachte auch erst es liegt am Skin aber ist auch bei anderen passiert.
    Irgentwie passiert das nur wenn man das Addon unterbricht scheint mir. Also wenn man auf einem Cover stehn bleibt kurz warten dann gehts.

• Zitat

Was haste denn vor? neues Design

Naja..was heist neues Design..für-mich- Design würde ich es mal nennen. Ich will euch Beide nicht auf die Füsse treten und weiß wirklich zu schätzen was ihr da tut aber der Light Homescreen geht leider gar nicht..darum bin ich auch schon seit einiger Zeit dabei neue Grafiken zu erstellen, welche eigentlich für CEV2 gedacht waren..leider gibt es bei Light das Homescreen Overlay welches fast alles überdeckt..darum wollte ich die Texture..aber dann muss ich es vllt anders lösen..

Tapa talked

• Ja das "gescrolle" muss nicht sein :) Daher die idee mit studios.

Hatte doch noch 2-3 Stunden investiert:

- Anpassung der star rating und imdb logo
    - Anpassungen der Einstellungen über's slideout menu
    - Die option mit den Background weggelassen, hoffe das ist ok für dich.
    - die extrathumbs sind jetzt thumb 2, und thumb 3 da thumb 1 immer der gleiche ist wie der fanart.

Nochmals grosses kompliment für deine Idee und die Umsetzung.

:thumbup:

• - die extrathumbs sind jetzt thumb 2, und thumb 3 da thumb 1 immer der gleiche ist wie der fanart.

Ja ich schau halt immer bei mir und da ist es nicht das gleiche aber ist ja fast das gleiche ;)

Die option mit den Background weggelassen, hoffe das ist ok für dich.

Mhh bissl schade find ich es schon um erlich zu sein..hatte gehofft das unsere Grafiker hier im Forum paar schöne HGs machen.
    Ich hab es eigentlich nur eingebau weil ich den Fanart im Hintergrund sowieso nicht sehe und ich viele Infos haben möchte ^^

Da hab ich gleich mal noch ne andere Frage..Ist es möglich, z.B. Regisseur oder sollch Sachen als Bild darzustellen?..als Schrift geht es ja

• Ja, du musst zuerst in skin settings die studios aktivieren und den pfad angeben, somit hast du freie wahl ob du normale studio flags oder color studio flags haben willst.
    Für den movie logo musst du jeweils logo.png in deinem Film ordner haben, doch um logos und cd's zu sehen musst du jeden film in sein eigenen ordner haben. Für all die Artworks benutze am besten artwork downloader im official xbmc.repo.

2 methoden:

1.Methode: Gehe durch die settings des addons und konfiguriere was du downloaden möchtest und starte einfach das addon. Das geht eine weile, je nach grösse deiner DB musst du dich schon mehrere stunden zeit nehmen, doch dann hast du alles was du brauchst. Extrafanarts, extrathumbs, logo.png, disc.png, seasonthumb, seasonbanner, landscape, clearlogo, clearart und und und ... und dies schön in den richtigen ordner.
    2. Methode:Wahle dein film aus, drücke i für Info und starte "get artwork" daher kannst du die jeweiligen artworks selber aussuchen und einzeln laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!