Wenn du die Quelle hinzugefügt hast, dann auf den Ordner navigieren.
Dann nochmal die Contecttaste drücken "c" und "In Datenbank aufnehmen"...
Cirrus Extended V2 Eden
-
mad-max -
25. Mai 2011 um 09:39 -
Erledigt
-
-
Muss man jeden Sampler einzeln so auswählen ? Oder kann man den Ober Ordner auswählen.
Ein paar Ordner mit Sampler will er auch einzeln einfach nicht aufnehmen und zeigt auch kein cover an obwohl die genauso getagt sind -
-
Das muss mit dem Überordner funktionieren.
-
Jo hat soweit geklappt. Danke
Einige Sampler fehlen merkwürdiger weise . Muss ich mal schauen was du anders istAuf jedenfall funktioniert nun der Cover Flow. Cool.
Und den Rest finde ich auch noch raus
-
-
-
Du musst tortoise svn free software downloaden und installieren. Ich glaube da gibts irgendwo einen how to hier im forum. Egal wenn du tortoise svn installiert hast, rechtsclick im addon ordner (wo all die anderen skins sind) und svn checkout anwählen, die adresse die ich gepostet habe eingeben, ok. Dann siehst du wie die dateien gedownloaded werden.
-
-
dank dir
-
-
-
Was ist das für ein skin name denn du da gepostet hast? Auf jeden fall ist das nicht der richtige!
-
so stehts drin.ich installiere morgen mal neu
-
-
skin.cirrus.extended.light.test
Das ist der richtige skin ordner name. Aber erstellt sich von alleine, du musst nicht einen ordner erstellen
-
Ich habe jetzt deine skins über das tortoise programm installiert. Nun schauts so aus im addons ordner.
skin.cirrus.extended.light
skin.cirrus.extended.light.test
skin.cirrus.extended.v2
Sollte jetzt ok sein ?Ist "skin.cirrus.extended.v2" jetzt die stable oder die latest svn.
und "skin.cirrus.extended.light.test" ist ja ne neuere version als "skin.cirrus.extended.light". sehe ich das alles richtig ?/edit
dein im englischen forum verlinktes "script.randomlastitems" läßt sich nicht downloaden. liegt das an mir oder gibts ein downloadproblem ? -
-
Hi butch!
Fürher gab es mal die Möglichkeit überSeasonthumb1.jpg
Seasonthumb2.jpg
Seasonthumb2.jpg
Seasonthumbxx.jpgdie entsprechenden Thumbs bei den jeweiligen Staffelcovern im kleinen Vorschaubild anzeigen zu lassen. Läuft seit SVN 590 leider nicht mehr. Hat sich der Name geändert??
-
Fürher gab es mal die Möglichkeit über
Seasonthumb1.jpg
Seasonthumb2.jpg
Seasonthumb2.jpg
Seasonthumbxx.jpgdie entsprechenden Thumbs bei den jeweiligen Staffelcovern im kleinen Vorschaubild anzeigen zu lassen. Läuft seit SVN 590 leider nicht mehr. Hat sich der Name geändert??
Hier lies mal das, sollte ja das gleiche sein oder..Wusste garnicht das sowas überhaupt mal ging aber hab mich auch noch nicht wirklich mit Serien befasst. -
-
Wartet bis ich die aenderungen für artwork downloader angepasst habe!
Und übrigens müsst ihr es aktivieren via ansichts menu. Enable landscape. -
Hier lies mal das, sollte ja das gleiche sein oder..Wusste garnicht das sowas überhaupt mal ging aber hab mich auch noch nicht wirklich mit Serien befasst.
Das kannte ich bereits und dachte, es gilt ausschließlich für den Artwork Downloader..und ja..es ging mal..guckst du auch
Aber dann muss ich eben warten..BTW: Frohe Ostern
-
-
SVN Commit REV 39 nur für cirrus extended light
Jetzt kann man in skin settings die studio flags aktivierien und den pfad bestimmen.
- bugfixes
- option den home overlay auszuschalten
- wall view für addons
- showcase mod view von jugger75 integriert -
Super..danke butch..und das SVN kann man nur über Tortoise laden oder sehe ich da wieder was falsch?
-
-
Ja über tortoise svn
-
Danke..ladt es gerade
Im Übrigen muss ich "leider" sagen, dass meiner Frau das vertikale Menü besser gefällt *tztztz* -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!