Wenn ich es fertig habe, werde ich die lang flags wieder integrieren. Wollte mal wirklich mal einen cleanup durchführen, mein gott ich hatte da optionen die ich komplett vergessen habe und soviel optionen, dass ich nicht einmal weiss wieso ich sie integriert habe:) übrigens werde ich heute abend mal die svn version bekannt geben.
Cirrus Extended V2 Eden
-
mad-max -
25. Mai 2011 um 09:39 -
Erledigt
-
-
Werden denn in die Light auch die Addon bleiben oder weitere mit eingebaut oder nur in der V2
-
-
Die wichtigsten addons bleiben !
-
Die wichtigsten addons bleiben !
Aber neues kommt nicht dazu Da muss ich wohl bei V2 bleiben..will alles -
-
Doch, ich versuche so gut es geht beide skins auf den neusten stand zu halten.
Der light skin macht momentan einfach mehr spass, da ich nicht alles 3 mal anpassen muss wie beim v2, dass 3 verschiedene home menus hat + light theme etc etc ... Ich habe damals einfach zuviel auf andere leute gehört als einfach mein ding zu machen... Und mit der light version will ich es so wie ich es mir vorstelle. -
Da muss ich es mir wohl doch mal anschauen Meine angepassten Views sollten ja noch funktionieren.
Habe immernoch Hoffnung das vielleicht doch noch ein Metrohome kommt aber nicht so wie alle sondern alles auf einem Bildschirm
-
-
Hier die test version (SVN) am wochendende kommt das update übers repo.
-
hi,
gibts ne Möglichkeit die Show Case Ansicht "normaler" zu haben, also dass alle Covers gerade sind, auch die im Hintergrund, die ansonsten krumm da liegen?
Und was mir im alten Aeon 2 Skin hervorragend gefallen hat (ich hoffe ich täusche mich nicht): man konnte die Beschreibungen mit Taste nach unten ausblenden, so dass man per default "mit Beschreibungen" durchblättern konnte und nach einem Druck nach unten wurden diese komplett ausgeblendet und man konnte "ohne Beschreibungen" durchblättern. Also nur mit schön großen Fanarts und den Covers darunter. Fand ich sehr edel.
Ginge das auch hier?
Thx!
-
-
Aktiviere mal zuerst alle views in skin settings. Da hast du fanart slide view, die info kommt verzögert zum vorschein.
-
danke, das ginge dann schon grob in die richtige Richtung. Es wäre halt schön, wenn man zB mit Taste nach unten die Info wieder ausblenden könnte, um das Fanart bei Bedarf länger zu sehen. Bei dir sind Taste nach unten im Menü die Abspieloptionen mit Film/Trailer im Fenster und sowas. Das ist sicher für viele praktisch, ich werde es eher selten brauchen können. Das mit der automatischen Einblendung ist dagegen eine schöne Sache.
-
-
Recently Added for custom playlists commited to SVN
Für Cirrus Extended V2 und Cirrus Extended Light
-
Sehr geile Sache..muss ich bestimmt heut noch ein Update machen
Habs jetzt mal zum Test aber wie hast du es wie auf den 2 unteren Bilder hinbekommen?
-
-
Hallo
mal ne Frage ... Ist es möglich in diesen echt coolen Skin bei der Audio Sektion noch weitere Views einzubinden . So in Richtung Cover Flow wie bei den Filmen (größere Cover) oder wie beim org. Apple TV ... Die finde ich sehr schön aber die im Moment vorhandenen überzeugen mich nicht so richtig ...
Gruß
-
@jugger75
Einmal nach rechts
MICHA
Coverflow ist bereits vorhanden aber nur für die datenbank ansicht, bist du auf file mode? -
-
oh ok ... werde das heute nachmittag checken ...geht das mit der datenbank bei audio anders als bei den Filmen ?
-
müssen in den Ordner wo zb eine CD drin ist auch jpg´s rein wie bei den Filmen oder reicht wenn das Cover im id tag enthalten ist?
-
-
@jugger75
Einmal nach rechts
Danke ist für die Widget muss man erstmal drauf kommen -
Ja eigentlich hast du 3 möglichkeiten:
1. Mit widgets
2. Ohne widgets
3. Horizontal layoutEine frage, hast du bei dener view the hintergrund balken selbst gemacht? Kannst du mir den senden?
-
-
Eine frage, hast du bei dener view the hintergrund balken selbst gemacht? Kannst du mir den senden?
Welchen meinste du denn..den ich jetzt neu mach grad oder den älteren? -
müssen in den Ordner wo zb eine CD drin ist auch jpg´s rein wie bei den Filmen oder reicht wenn das Cover im id tag enthalten ist?
Hi
Ich bekomme es nicht hin eine Datenbank unter Musik zu erstellen Ich füge die Quellen hinzu aber wenn ich auf Datenbank aktualisieren gehe passiert nichts und unter dem Punkt Datenbank ist alles leer
Was muss ich genau machen.
Ich habe einen Ordner Musik und darunter sind dann Alben und Sampler die alle ordentlich mit id3 Tags versehen sind. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!