Ich musste leider feststellen, die flags silver schwer erkennbar sind auf einen TV, ich werde mal die weissen flags testen.
Cirrus Extended V2 Eden
-
mad-max -
25. Mai 2011 um 09:39 -
Erledigt
-
-
Ich musste leider feststellen, die flags silver schwer erkennbar sind auf einen TV, ich werde mal die weissen flags testen.
Welche Größe hat denn dein TV? Ich seh sie recht gut eigentlich. -
-
Ich habe nicht unbedingt ideale bedingungen ( Grösse / Abstand ) aber die weissen Flags waren deutlich besser. Ich habe zBs. Schwierigkeiten mit SD480, HD720, HD1080 Flags ... werde mal ein bisschen den thread verfolgen, wenn keiner probleme hat ausser mir dann lasse ich die silver flags default.
-
Sind halt sehr speziell die silbernen aber passten bei mir besser als die weißen
Hatte auch paar Farben getestet aber zu schwarz war es bissl schwer. -
-
Also wie gesagt, die flags können ja blitzschnell ersetzt werden, dies der Grund warum ich ja alle Flags aus den textures.xbt rausgenommen habe, damit jeder entscheiden kann welche flags sichtbar sein müssen.
Ich werde noch die Links von littlemixi ins xbmc.org thread verknüpfen.
Danke nochmals für eure artworks !!!
-
Also ich (42" 4m Abstand) hab keine Probleme..egal welche Farbe ich nehme
Butch: Sende dir die Links nochmal alle als PN. Hab sie alle in der Cloud und vielleicht sind sie von da besser zu erreichen als aus der XBMC-Nerds Datenbank (bin mir da aber nicht sicher). Und ich habe ALLE flags gleich, sprich, die du bei deiner Light Version nutzt sind die vom Jugger75 und die verlinkten sind meine (wie die weißen und orangenen) nur mit Jugger's silber/gold Aussehen. So hat man IMMER den gleichen Look nur eben andere Farben.
Guckst du hierJugger: Ich hoffe, dass ist ok für dich
edit:\\ Da fällt mir noch ein..Werden die Studio Logos auch in den 4 Farben gewünscht??
-
-
Jugger: Ich hoffe, dass ist ok für dich
Klar warum auch nichtMal noch ne Frage an Butchabay..Hab grad gesehn das bei Breeze jetzt das Metro home view fertig ist..sieht richtig gut aus.
Kann man sowas auch beim V2 machen oder ist es zuviel Arbeit oder garnicht möglich? -
Ja einen direkten link wäre von vorteil. Sind die flags silver von jugger75 anderst ?
Studio Logos in 4 Farben ? Gewünscht: Immer, doch es liegt an dir ob du Lust und Zeit hast dies zu realisieren.
-
-
Ja einen direkten link wäre von vorteil.
PN hastSind die flags silver von jugger75 anderst ?
Ja..sie sind wie meine weißen und orangen..Ich habe ALLE flags neu gemacht (hoche Auflösung) und dann die Farben "drübergelegt"
Jugger hatte deine "alten" genommen und "sein" silber bzw gold drübergeworfenStudio Logos in 4 Farben ? Gewünscht: Immer, doch es liegt an dir ob du Lust und Zeit hast dies zu realisieren.
Das macht meine Rechenknecht alleine..Dauer pro Farbe und 3500 Logos 2h -
Also für fanart view, musst du es in viewsvideofanart.xml aendern.
Hat geklappt...vielen Dank -
-
Hello, bin seit langer Zeit ein großer Fan dieser genialen skins! Habe mir jetzt die 2.0.9 draufgespielt, das ist doch die neueste oder?
Habe dazu ein paar Fragen. Habe die language flags aktiviert allerdings sehe ich immer nur eine Sprache und nicht Deutsch und Englisch, bie mir sind alle files mit einem DL gekennzeichnet. Gibt es eine Funktion für DL? Außerdem verwende ich die Right List view und dort wird mir bei den neu gescrapten Filme nicht die Plot Vorschau (outline tag) angezeigt. Verwende den scraper TheMovieDB. Anscheinend füllt der nicht mehr den outline tag... Gibt es einen deutschen scraper der den outline tag füllt? oder kann man vielleicht die view umschreiben und dort den plot anzeigen (soviel sich eben ausgeht).
Außerdem wundere ich mich, warum man das Symbol der Language flag nicht gleich sieht, wenn man den Film auswählt sondern erst wenn man ihn mit der i Taste öffnet? Oder kann man das auch noch irgendwo einstellen. Meine letzt Frage ist, ob man nicht auch ein Symbol für 3D Filme einfügen kann. Dann wären alle meine Wünsche erfüllt.
Ich erwarte natürlich nicht, dass irgend jemand für mich diese ganzen arbeiten erledigt. Möchte lediglich nachfragen, ob es diese Funktonen gibt und bin natürlich für Tips dankbar, wie ich diese Dinge ändern kann.LG
-
Zitat
Hello, bin seit langer Zeit ein großer Fan dieser genialen skins! Habe mir jetzt die 2.0.9 draufgespielt, das ist doch die neueste oder? Meine letzt Frage ist, ob man nicht auch ein Symbol für 3D Filme einfügen kann.
Zu Frage 1. Ja..ist die offizielle letzte Version. Zu Frage 2. Das Symbol ist in meinen neuen flags enthalten..es muss nur noch eingebunden werden. Habe leider keine 3D Filme, daher weiß ich nicht woran man die an den Dateien erkennt Zum Scrapen der Filme würde ich dir Ember oder Xbne empfehlen..Aber ich denke mal der ein oder andere kann zu deinen Fragen noch mehr sagen als ich
Tapa talked -
-
mal ne Frage ich habe das XBMCNerds Repository hinzugefügt aber bei mir taucht der Skin nicht auf. Brauche ich noch was anderes dafür ?
Gruß
-
mal ne Frage ich habe das XBMCNerds Repository hinzugefügt aber bei mir taucht der Skin nicht auf. Brauche ich noch was anderes dafür ?
butch ist mit seinen skins einmal umgezogen...er hat für seine skins ein eigenes repo gehostet:
http://xbmc-repository-butchabay.googlecode.com/files/xbmc.repo.butchabay.zip -
-
Habe mal die Views angepasst um die Flags von Fusion zu testen.
Es scheint als würde ce light ein komplett neues design bekommen:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
butch ist mit seinen skins einmal umgezogen...er hat für seine skins ein eigenes repo gehostet:
http://xbmc-repository-butchabay.googlecode.com/files/xbmc.repo.butchabay.zipDANKE !
-
-
Es scheint als würde ce light ein komplett neues design bekommen
Oh da wird man aber neugierig.. -
Es scheint als würde ce light ein komplett neues design bekommen
Oh da wird man aber neugierig..
Mich würde eher interessieren wie das gemeint ist? andere Farben oder komplett überarbeiten oder wie? -
-
Nein, so schlimm ist es nicht Nur die Rating/Media Flags, siehe screenshots.
-
das einzige was ich bei der light Version wirklich vermisse sind die Language Flaggen.
Der Rest ist echt super, aber darauf kann ich einfach nicht verzichten ... Oder hast du die Language Flaggen doch nicht entfernt und ich finde die Option dafür nur nicht ? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!