Bitte versteh mich nicht falsch, jeder kann den skin modden wie er will ...
Cirrus Extended V2 Eden
-
mad-max -
25. Mai 2011 um 09:39 -
Erledigt
-
-
Um den Thread hier mal wieder bissl auf CirrusV2 zu bekommen könnte man ja mal klären was noch so für die Zukunft in Planung ist.
Also @
butchabay wie sieht es aus..möchtest du es uns schon verraten oder noch geheimIm Offi Forum steht unter 2.1.0 noch nichts..haste vielleicht das MetaActors Addon ins Auge gefasst? (nr so ein Gedanke weil ja sonst alles schon drin ist)
-
-
Also viel ist nicht geplant, ausser ja den script den du erwähnt hast und den script für recently added for smartplaylists.
Bin auch an einer light version des cirrus skins zu realisieren.
Das heisst nur noch mit 1 vertical home menu, weniger extras, keine genrefanarts etc.
Ganz genau kann ich es nicht sagen, aber mit viel weniger visible conditions um den skin noch schneller zu machen.
Habe auch noch etwas ganz neues im kopf, aber das wird nicht so schnell realisierbar sein -
Also viel ist nicht geplant, ausser ja den script den du erwähnt hast und den script für recently added for smartplaylists.
Das klingt doch mal gut
Bin auch an einer light version des cirrus skins zu realisieren.
Das heisst nur noch mit 1 vertical home menu, weniger extras, keine genrefanarts etc.
Ganz genau kann ich es nicht sagen, aber mit viel weniger visible conditions um den skin noch schneller zu machen.Ist für viele bestimmt auch sehr interessant die mit kleineren Systemen arbeiten..ich muss sagen hab ja erst so 3 Monate ca XBMC und fast alle getestet und beim V2 bin ich hängen geblieben weil er am bessten läuft und sieht sehr schick aus. Der Mod von mad-max ist auch recht schnell nur trifft nicht so mein Geschmack..er möge mir verzeihn
Habe auch noch etwas ganz neues im kopf, aber das wird nicht so schnell realisierbar sein
Hab schon gesehn das du öffter mal von Breeze begeistert bist..wird doch sowas in der richtung...finde dort gut wie er/sie das HomeMenü machen will sehr schick.
Würde dem Cirrus auch gut stehn in Schwarz mit Silber oder Orange Icons -
-
Die flags sind fertig..soweit erstmal..bitte schaut, ob ihr Fehler o.ä. findet und postet hier.
Die Studio Logos bleib ich erstmal schuldig aber kommt auch baldHier könnt ihr alles finden..
Gruß littlemixi
-
-
-
WAHNSINN! Sehr coole Screenshots und auch so schnell released...
Der Hammer...werde ich auf jeden Fall mal auf dem produktivsystem testen...wenns schnell ist, stell ich mein MOD einmm
-
Ich musste eine Konkurenz zu deinem Modded Confluence haben
Ich habe sehr vieles entfernt (fanarts and studioflags) das heisst nicht das man sie nicht brauchen kann, einfach in den ordner kopieren und schon sind sie ersichtlich.Ich denke mit 30MB Skin bin ich recht zufrieden.
Hoffe nicht das es ein grund sein muss deinen Mod einzustellen
-
-
das Outlander Video kann man aber schon abstellen (v2), denn im YouTube link kann das ganz schön nerven
-
Dann sei so nett un mach ein neues video mit allen features von cev2 und lad es hoch
-
-
Cirrus Extended Light
Sehr geile Sache und es ging ja richtig schnell
Hoffe nicht das es ein grund sein muss deinen Mod einzustellen
Denke eher mad-max sollte jetzt ein überMod bringen..dann steht ihr gleich
-
Cirrus Extended Light
Hey was für ne Neuigkeit zum Montag. Mußt ich doch gleich mal ausprobieren auf meinen ATV2...und läuft nicht schlecht. Das Horizontale Menü kann man wohl nicht mehr benutzen. Fand ich so schön.
Jedenfall Danke!
..und madmax Deinen Skin verwende ich auf meinem Netbook..und da läuft er perfektGrüße Construktor
PS:
ZitatDenke eher mad-max sollte jetzt ein überMod bringen
Das wär jedenfall eine Alternative Wie ich aber gelesen hab hat er zur Zeit anderes zu tun
Meinen GLÜCKWUNSCH noch madmax!!! -
-
Hammer..sieht sehr gut aus
Aber sind wir bei deinen Arbeiten schon gewohnt..mad-max: Dann hau mal deinen Überskin mit 250MB raus
-
Dann sei so nett un mach ein neues video mit allen features von cev2 und lad es hoch
hey, war nicht böse gemeint :). Bis ich da alles so tiptop habe wie du, vergehen wahrscheinlich noch Monate, wenn nicht Jahre :D. Schaut absolut klasse aus ... -
-
wunderpraechtig gute Arbeit gefaellt mir sehr gut werde das skin fuer mein Schlafzimmer nehmen
kann man das aktuelle Release irgendwo ziehen ??Gruss
-
sion: siehe oben ---> Post 366 oder Repo in der Signatur
Construktor
-
-
Das wäre super...ich nutze die Fanart Ansicht.
Ist das falls ich doch mal die Ansicht änderen nen Akt das auch dort zu ändern?
Ich zitiere mich mal selber...schein ein wenig untergegangen zu sein
-
-
-
-
Also für fanart view, musst du es in viewsvideofanart.xml aendern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!