Cirrus Extended V2 Eden

• Freut mich zu hören das es geklappt hat :thumbup:

Hier noch der Neon Showcase für Cirrus V2..wer es haben möchte..denke ich hab alles soweit in den Ordner gepackt.
    Wenn ihr möchtet könnt ihr ihn ja in die Downloaddatenbank mit aufnehmen..wenn er gut genug ist :rolleyes:

Jetzt werd ich mal noch einen versuchen in fast der gleichen Art nur will ich versuchen alles vom Cirrus zu nehmen und kaum extra Pics zu gebrauchen.

Achso ein Dank an Mad-Max und Keipertz für die Unterstützung :thumbup:

Vielleicht noch eine Frage an butchabay, Wie bekommt man oben die Uhr und rechts die Zeit und Anzahl der Filme in den Vordergrund? Hab es irgentwie nicht finden können.

Keibertz hat noch ein paar kleine Fehler gefunden (Danke)..man möge mir verzeihn ich bin neu :D

Das müßte noch in die includes.xml eigebunden werden

[expander]

[/expander]

• dazu musst du den MPAA bereich in der Datei IncludesCodecFlagging.xml ändern.
    Du musst die ausländischen Altersbeschränkungen auf die deutschen FSK Logos mappen

Bei mir sieht der z.B. so aus:

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• das hatte ich mir am anfang auch überlegt und für die existierenden Filme ist das sicher auch der exaktere Weg.
    Aber A war es mir einfach zu viel Aufwand und B hätte ich das dann auch bei jedem Film den ich neu bekommen manuell anpassen müssen.

So geht es automatisch egal von welchem Land die Altersfreigabe vom Scraper erfasst wird. Das ein Film dabei mal ein falsches FSK Logo erhält nehme ich gerne in kauf für den viel geringeren Aufwand.

HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X

• Die sollten da aber schon vorhanden sein. Ich habe nix an der xml geändert nur Ember dazu gezwungen die Alterbeschränkung in Deutsch zu scrapen (wenn vorhanden)

Bearbeiten->Einstellung->Filme

Externer Inhalt img834.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wichtig: FSK muss mitgescrapt werden.

Im gescrapten Film

Externer Inhalt img577.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie Ember eingerichtet werden muss findest du hier

• Keibertz, ist es da nicht sinnvoller die DB mit dem richtigen MPAA Rating zu versehen...Die Differenzen zwischen den Freigaben sind anhand anderer Pruefstellen Doch schon gravierend?

Was müßte denn dastehen ohne die Codeänderung im Ember? Wenn man z.B. jeden Film nochmal anfassen will.

EDIT: den Post von littlemixi hab ich noch nicht gesehn aber Frage ist ja damit geklärt

• @Neo3477: Man könnte auch noch die Image Dateien der ausländischen Altersbeschränkungen durch die FSK Logos ersetzen :D

Damit hast du ja jetzt mehr als genug verschiedene Möglichkeiten musst du dir nur noch eine aussuchen.
    Wobei ich an deiner Stelle für alle Zukünftigen Filme auf jeden Fall EMM entsprechend einstellen würde. Aber alle vorhandenen Filme nochmal ändern wäre mir wohl zuviel Arbeit.

• Man könnte auch noch die Image Dateien der ausländischen Altersbeschränkungen durch die FSK Logos ersetzen :D

Ich glaub die Amis bewerten das ganze bissl flachen als wir Deutschen..da hab ich Filme die sind bei ab 17 und bei natürlich 18.
    Da würd ich mir lieber einmal die Arbeit machen und danach dann im Ember richtig..jetzt kommt bestimmt wieder - Ich hab mehr als 500 Filme :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!