Cirrus Extended V2 Eden

• Mir war mal wieder langweilig ^^ Natürlich nicht..wollte schon lange die flags anpassen, da mir die Originalen nicht so zusagten (ohne dem Erschaffer jetzt auf die Füße treten zu wollen) :whistling:
    Außerdem finde ich, kann man den Platz in den Anzeigen noch etwas besser optimieren. Die flags haben jetzt ALLE die Selbe Größe, leider sind sie nicht in der Größe gehalten wie die derzeitigen (sorry butch) werde aber, zumindest bei mir, die Größen anpassen und posten. Hier mal ein Auszug..zuerst mal in orange..weiß kommt noch. Info...hab sehr viel Variantionen ausprobiert..mit Schatten, glossy..finde die hier sehen auch noch aus der Entfernung gut aus ;)
    Audio:

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Video:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rating:

Flags:

Muss noch dazu sagen, dass bei CEV2 der Hintergrund dunkel ist und die flags dann besser zur Geltung kommen :rolleyes:

• 1. kannst du in den Settings einstellen unter Homemenü -> System (-> Einstellungen) -> Skin -> Erweiterter Modus-> Lower Info = aktiv
    Danach wird dir die Info nicht mehr in der Mitte des Bildschirms sondern am unteren Rand angezeigt.

Also endweder bin ich blind oder ich hab die Option nicht...steht nicht von Lower Info bei mir.

Hab die 2.07er Version

Wie keibertz bereits erwähnt hat, du kannst das info fenster verschieben.
    Das menu indem du die optionen hast den trailer vollbild modus oder im fenster zu schauen ist genau aus diesem grund eben hier. Du hast die wahl! :)
    Ich kann dir natürlich auch sagen was du aendern musst um den trailer vollbild zu schauen.
    Welche ansicht benutzt du?

Das wäre super...ich nutze die Fanart Ansicht.

Ist das falls ich doch mal die Ansicht änderen nen Akt das auch dort zu ändern?

Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

• Achso...da kann ich ja lang suchen ;)

Ist das dann eine neue "Final"?

Wegen den Trailern, was muss ich da einstellen damit es im Vollbild startet?

LG

Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

• Hab für mich ein paar neue Video/Sound Icons gebastelt und da ich Cirrus V2 nutze hänge ich die hier mal mit dran

Kleine Vorschau.. und der Link wem es vielleicht gefällt..und ich weiß, sehr Goldig ^^

Externer Inhalt 3dfilminfo.de
  • Wäre es ein grossen aufwand die flags im gleichen style silbrig zu machen?

Da ich mir grad ein anderen View baue passten die Goldigen nichtmehr so richtig und hab ich mal Silber probiert.

Hier mal ein Bild da sind sie schon drauf aber noch nicht alle fertig da ich erstmal schauen wollte wie es wirkt..aber denke passt so oder :)

Externer Inhalt s1.directupload.net
  • Na wer hat den da vom Showmix geklaut :whistling: Sieht soweit gut aus..bleibt der Hintergrund schwarze oder willst du da auch die Fanart zeigen? Falls ja wird bestimmt schwer lesbar sein bei hellen Stellen....nur mal so als Tipp ^^

Butch: Wer wird denn da seine orange/schwarz Linie untreu :D

• bleibt der Hintergrund schwarze oder willst du da auch die Fanart zeigen?

schau mal genau hin da ist das Fanart im Hintergrund nur eben stark abgedunkelt.

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• Na wer hat den da vom Showmix geklaut

Hab schonmal was gelesen von dieses Showmix aber gibs nicht zum laden..jedenfalls nicht für Eden oder?
    Aber hast schon recht..es ist geklaut (wie du das nennst) :rolleyes:

Butch: Wer wird denn da seine orange/schwarz Linie untreu :D

Abundzu muss man auchmal was anderes haben :D aber wollte dir keine Konkurrenz machen war eigentlich nur für mich gemacht (muss halt alles glänzen)

• Ach Quatsch...war bestimmt nicht böse gemeint und falls das so rüber kam-->SORRY. :rolleyes:
    Außerdem finde ich es gut, wenn mehrere an Sachen arbeitet, so kann man sich austauschen und alles besser machen ;)
    Also weiter so gutes Zeug machen :thumbup:

Btw..kannst ja mal, wenn du fertig bist die xml hochladen..ich würde vielleicht das glossy overlay anpassen ändern...mal so als Tipp bzw request ^^

Ach so..stell doch bitte dann auch deine flags hier auch noch ein. So haben viel mehr davon..

• Ach Quatsch...war bestimmt nicht böse gemeint und falls das so rüber kam-->SORRY

Ne kam natürlich nicht so rüber ^^ war mehr so nen Spaß

Btw..kannst ja mal, wenn du fertig bist die xml hochladen..ich würde vielleicht das glossy overlay anpassen ändern...mal so als Tipp bzw request

Kann dann bestimmt machen aber ich würde gerne wenn z.B. nach unten klickt den Trailer abspielen wollen oben links dann wo der Screenshot ist aber ich bekomm es nicht hin :rolleyes:
    Das ist mein erster Versuch sowas zu machen.. mit glossy meinste das wenn das Cover vorkommt, wird ringsrum so eine Art Schatten gezeigt oder?

Ach so..stell doch bitte dann auch deine flags hier auch noch ein. So haben viel mehr davon..

Kann ich machen..mach aber erst die Silbrigen fertig.

• sieht echt richtig gut aus.
    Wäre super wenn du die benötigten Dateien zur Verfügung stellst wenn alles fertig ist. Würde den bei mir wohl auch einbauen :D

Offensichtlich hast du die Dinge die gestern noch offen waren noch hinbekommen. Haben denn meine Angaben gestimmt ? Oder war es noch ein harter Weg ?

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• Offensichtlich hast du die Dinge die gestern noch offen waren noch hinbekommen. Haben denn meine Angaben gestimmt ? Oder war es noch ein harter Weg ?

Ja fast :D aber nochmal Danke für die Hilfe
    Das mit dem Trailer macht mich alle glaub ich..hab nichtmal ein Anfang..muss mich wohl doch mehr damit befassen.
    Vielleicht möchtet ihr ja mal drüberschauen :rolleyes: wenn ja aber Bitte dann sagen was gemacht wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!