Cirrus Extended V2 Eden

• @Jugger75

Ich hab die ViewsVideoRightlist.xml von dir mal getestet und es passt auch wunderbar.
    Allerdings bekommt man jetzt bei den Serien in der selben Ansicht zwei Logos angezeigt:

Externer Inhalt i44.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kann man das noch irgendwie abstellen?

Und dann musst du mir nochmal verraten wo du das Herr der Ringe Logo her hast,
    ich konnte bis jetzt nur eins finden für den ersten Teil.

Gruß Neo

• Ich hab die ViewsVideoRightlist.xml von dir mal getestet und es passt auch wunderbar.
    Allerdings bekommt man jetzt bei den Serien in der selben Ansicht zwei Logos angezeigt:

Man möge mir verzeihn ^^ ich hab es mal noch geändert..sollte jetzt gehen

Und dann musst du mir nochmal verraten wo du das Herr der Ringe Logo her hast,
    ich konnte bis jetzt nur eins finden für den ersten Teil.

Hab ich mir selbstgemacht..gehe bei mir alles jetzt wenn ich Lust hab mal durch und schau was im Englischen anders ist.
    Denke nämlich wenn es soweit ist das man Logo automatisch laden kann, wird es The Lords of the Rings heißen.
    Ist halt sehr fummlich alles weil es nichts in riesen groß gibt zum ausschneiden ;)

butchabay irgendwie gibt es das bei meiner Version mit den Hüllen nicht..wenn ich zeige Hülle anklicke, ist garkeine umrandung zu sehen..vielleicht seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

• Es gibt auch einen direct download link von passion, den kenne ich aber nicht.Wenn ihr übers passion repo installieren wollt dann müsst ihr folgendes tun, downloaden. Xbmc schliessen, dann ins package ordner den skin extrahieren und ins addon ordner verschieben.

Hab's auch über Passion gezogen und wie oben beschreiben installiert..funzt soweit..tritt leider seit Version 458 auf ;(

• [quote='Neo3477','index.php?page=Thread&postID=27646#post27646']
    butchabay irgendwie gibt es das bei meiner Version mit den Hüllen nicht..wenn ich zeige Hülle anklicke, ist garkeine umrandung zu sehen..vielleicht seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ja jetzt weiss ich auch warum :) muss noch etwas aendern ... als ich den flagging ordner verschoben habe ... werde es demnächst korrigieren.

• Ja jetzt weiss ich auch warum :) muss noch etwas aendern ... als ich den flagging ordner verschoben habe ... werde es demnächst korrigieren.

In dem Zusammenhang ist mir auch auffgefallen bzw wollte ich das schon längst mal anmerken: wenn man die blauen bluray-Hüllen nimmt ist alles in Ordnung, jedoch bei den Clear Cases ist bei den kleine Vorschaubildern der Filme immer ein bischen im Bereich zu sehen wo eigentlich nix sein dürfte..bei der großen Darstellung ist auch alle iO. Nun, da die Hüllen nicht mehr angezeigt werden sieht man auch wieso..bei der Auswahl auf Clear Case sind 2 Bilder hintereinander...

FYI 8)

• Hi butchabay,
    ich bin die Tage mal vom Neon auf Cirrus Skin gewechselt und muss sagen ich bin wirklich sehr beeindruckt was Du das erschaffen hast.

Allein die Möglichkeit das man alle Homemenüeintrage und die der Submenüs über die Settings einstellen kann find ich wirklich klasse!!

Habe nur mal 2 Anregungen die mich ein wenig stören...evtl kann man da was machen.

Ich selber kenne mich leider 0 mit Skinning aus daher habe ich noch viel mehr Respekt vor Euch...wenn Ihr teilweise mit Euren Ausdrücken umherwerft versteh ich wirklich nur Bahnhof ;)

So, nun mal zu den 2 Baustellen:

1. Wenn ich in der Filmwiedergabe Pasue oder auch Info drücke erscheint der Infokasten....könnte man denn irgendwie nach unten kriegen...finds nicht so schön wenn der mitten im Bild ist.

2.Wenn ich aus der DB Ansicht einen Trailer starte würde ich diesen gerne direkt im Vollbild starten wenn ich auf der FB nach unten drücke und nicht das Auswahlmenü haben in dem ich zwischen Vollbild,Fenster, Film im Fenster und Film im Vollbild auswählen muss.

Wenn ich nen Film sehen will drcke ich die "OK" Taste...im Fenster will ich NIE nen Film sehen und nen Trailer im Fenster macht für mich auch keinen Sinn ;)

Geht das irgendwie ???

LG und vielen lieben Dank im voraus.

Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

• 1. kannst du in den Settings einstellen unter Homemenü -> System (-> Einstellungen) -> Skin -> Erweiterter Modus-> Lower Info = aktiv
    Danach wird dir die Info nicht mehr in der Mitte des Bildschirms sondern am unteren Rand angezeigt.

2. keine Ahnung schaue keine Trailer.

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• Da es ja gestern ein Update gab hab ich mich wieder rangesetzt und meine "kleinen" Veränderungen gemacht ^^

In die Ansicht: Rightlist hab ich wieder die Logos und diemal hab ich auch geschafft die DVD mit einzubaun.
    Es wird natürlich bei alles Ansichten des Views angezeigt aber am liebsten würde ich es bei den Cover entfernen wollen weil es einfach nicht gut aussieht.
    Die Ansichten mit Cover sind auch irgentwie kleiner als das normale..vielleicht kann man auch für die verschiedenen Ansichten jeweils die DVD anpassen aber hab noch nicht den Plan..muss erstmal bissl rumlesen :rolleyes:

Für die, die es trotzdem haben wollen hänge ich es wieder mit an unten.

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es gibt neben der aktuellen Version 2.7 noch eine SVN Version von 2.8. Diese ist aber noch Beta und daher nur als SVN erhältlich. Wann 2.8 Released wird steht wohl noch in den Sternen.
    SVN sind immer Version die direkt auf den aktuellen Entwicklungsstand zugreifen. Allerdings können in diesen Ständen auch Fehler enthalten sein. Dazu kommt, dass sich in diesen Versionen recht häufig etwas ändert. Daher ist es für den normalen User besser zu warten bis die neue Version endgültig veröffentlicht wird.

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!