Guckst du über den Finder?
Wenn ja, mach mal ein Terminal auf und navigier mal dahin...
Wenn du in den Ordnern bist führ einfach mal ein "ls -la" aus...
Ich glaube der Ordner hat ein "." davor und ist somit versteckt...
mm
Guckst du über den Finder?
Wenn ja, mach mal ein Terminal auf und navigier mal dahin...
Wenn du in den Ordnern bist führ einfach mal ein "ls -la" aus...
Ich glaube der Ordner hat ein "." davor und ist somit versteckt...
mm
Vielen Dank jetzt klappts endlich. Habe über die konsole alle dateien sichtbar gemacht. Doch da kommt schon das nächste Problem. Die Flagge wird jetzt zwar angezeigt allerdings mitten im Bild des Films. Ich nützte die rightlist view und häte gerne, dass die Flagge unten neben der Laufzeit angezeigt wird. Aber ich kenne nicht die richtigen koordinaten und leider konnte ich sie aus der xml datei ebenfalls nicht herauslesen.
AudioIcon802002033keepflagging/audio/dual/flag_de_en_2_48.pngsubstring(ListItem.Foldername, DL)
Ich ändere immer posy und posx und dann verschiebt sich auch die flagge aber ich hätte sie gerne unten. siehe bild.
Kann mir jemand die koordinaten sagen????
LG
Edit: Sorry keine Ahnung warum der Quellcode so komisch angezeigt wird...
Guck mal in der XML nach <include>VideoMPAAFlagging</include> oder so...
Dann hast du unten die Liste der Flags...
Da kannst du die Position dran ablesen...
ACHTUNG: Es kann sein, dass das ne eigene Gruppe ist mit eigener Position...dann musst du die Position der Gruppe auf die Position des includes anpassen...
mm
Gib mir doch einen link zu gutaussehende language flags...
Wenn du magst kann ich auch welche passend zu den anderen flags (Auflösung usw) machen??
Vielleicht verrät uns der gute keibertz mal, wie er das gelöst hat
Dort habe ich folgenden Quellcode gefunden
</control>
<control type="grouplist">
<description>MPAA Rating Flagging Images</description>
<posx>272r</posx>
<posy>250</posy>
<width>249</width>
<height>57</height>
<align>right</align>
<itemgap>0</itemgap>
<orientation>horizontal</orientation>
<include>VideoMPAAFlaggingConditions</include>
<visible>!Skin.HasSetting(noMPAAStudioFlags)</visible>
<visible>!Skin.HasSetting(NewMPAAFlags)</visible>
<visible>!ListItem.IsFolder</visible>
</control>
Habe jetzt die Wert von meinem language flag auf 272r</posx> 250</posy> diese Werte geändert. JEtzt ist die Flagge wieder ein Stück herunten aber noch immer mitten im Bild.... Habe ich deine Anweisungen richtig verstanden??
LG
Du musst deine Schritte vll einfach mal größer machen...
Was passiert denn bei
Höhe: 650
Länge: 900
So jetzt bin ich dem Ziel schon viel näher. Habe es jetzt auf <posx>450</posx> <posy>680</posy> gesetzt und dass passt durch zufall ganz genau. Leider wird de Flagge jetzt hinter diesem schwarzen Balken angezeigt und nicht so wie z.B. die Dauer davor. siehe mein Screenshot 2 Posts höher...
Was muss ich denn da noch dazuschreiben damit die Flagge im vordergrund ist?
Dann wäre es perfekt! Vielen dank für deine tollen Ratschläge...
LG
Was muss ich denn da noch dazuschreiben damit die Flagge im vordergrund ist?
Nix...die Flagge muss im Code nur weiter unten stehen...
Du musst davon ausgehen, dass was ganz oben steht ist der Hintergrund und alles was dan kommt wird mehr oder weniger übereinander gelegt...
mm
Vielen Dank jetzt bin ich glücklich. Alles perfekt!
Neben der laufzeit wird eigentlich das top250 imdb rating flag angezeigt, das heisst der language flag wird dann überlappen. Nur zur info.
Das top250 flag wird bei mir garnicht angezeigt... Muss ich das irgendwo extra einstellen?
LG
Nein da musst du den scraper auf imdb setzen und rescannen.
Ich habe mal einen tutorial thread gestartet, siehe Hier:
Wenn ich mit imdb nochmals scrappe ändert er nir dann auch plot cover fanaet etc? Ich habe alle daten schon lokal gespeichert (exportiert)...
LG
Mit was hast du das gemacht? Mit ember? Wenn ja kannst du es so einstellen dass es nur bestimmtes hinzufügt. Frag mich nicht welche einstellungen es sind da kenne ich mich zuwenig aus, aber du kannst es ja nur mit einem movie mal austesten.
Butch
Ich wäre auch extrem dafür wenn du die language Flaggen in den Skin mit aufnimmst. Ich bastel es mir jeden mal in die Serienansicht mit rein.
Da ich ca 50% deutsche und 50% englische Serien habe aber alles auf deutsch scrape weiß ich ohne die Flaggen nie was auf welcher Sprache ist
nein ich weiß es nicht bei allen Serien auswendig vor allem ist es auch teilweise von Staffel zu Staffel unterschiedlich ...
keibertz
Werde es hinzufügen, kannst du mir mal dein code senden?
Ich werde natürlich eine option erstellen um die flags ein und ausschalten.
Ich glaube nicht unbedingt das dir mein Code da so viel bringt. Denn ich habe es nicht wirklich Audio abhängig gelöst. Sondern ich habe etwas geschummelt und es vom Ordnernamen abhängig gemacht. Denn jede deutsche Staffel hat das Wort "Staffel" im Ordnernamen und jede englische Staffel das Wort "Season" oder "Staffel.eng".
Habe dir dennoch mal meine angepasste Datei hier angehangen. Einfach nach <!-- Change Keibertz --> im Quellcode suchen
habe dir noch meine Flaggensammlung hochgeladen. Denke die wirst du brauchen können
http://www.megaupload.com/?d=E9QJ9EF9
Edit: @littlemixi: war wohl nur kurzweilig offline bei mir geht es derzeit
Danke werde es mir mal anschauen sobald ich zeit habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!