Leider nein...dann wäre es ja einfachmm
Ok, dann warte ich mal ab ob sich der eine oder andere meldet
Leider nein...dann wäre es ja einfachmm
Ok, dann warte ich mal ab ob sich der eine oder andere meldet
wo soll ich am besten einen wunsch kundtun?
Wenn es noch nicht auf meiner requests liste ist, poste deinen wunsch hier und ich werde die liste ergänzen.
Ok erst mal dien skin ist awesom
geht es eigentlich, das du alle Views für Videos auch bei TV serien aktivierst, weil mir gefällt der mit dem LargePoster ur gut
Ok nich eine Frage, geht es, dass do so was in der Art für TV Serien machst (siehe Anhang)
und hab ich eine chance, dass ich das wetter widget im home menü größer bekomme, ich seh da nix
LG Max
das du alle Views für Videos auch bei TV serien aktivierst
Das kannst du sicher schnell selber regeln...
Du musst in der xml des Views das <visible>-Tag nur um "Container.Content(TVShows)" erweitern...
mm
Das kannst du sicher schnell selber regeln...
Du musst in der xml des Views das <visible>-Tag nur um "Container.Content(TVShows)" erweitern...mm
Leider nicht so einfach, denn die labels für tv serien fehlen noch.
Leider nicht so einfach, denn die labels für tv serien fehlen noch.
Hmm...aber damit ist der Anfang gemacht...und er hat ja gesagt, dass er skinnen lernen möchte...
Perfekter Start...nicht allzu schwer...
mm
Ok erst mal dien skin ist awesom
geht es eigentlich, das du alle Views für Videos auch bei TV serien aktivierst, weil mir gefällt der mit dem LargePoster ur gut
Ok nich eine Frage, geht es, dass do so was in der Art für TV Serien machst (siehe Anhang)
und hab ich eine chance, dass ich das wetter widget im home menü größer bekomme, ich seh da nixLG Max
Du meinst Big Poster View ? Ich denke nicht dass ich noch mehr views hinzufügen werde, da es schon viele sind. Mal sehen ob ich lust und zeit dafür finde.
Die wetter widgets werde ich grösser machen und sehen wie es aussieht, denn ich muss noch weather plus widgets bearbeiten, mal sehen ...
littlemixi
Will dich nicht stressen, aber kannst du mir sagen wann du die fertigen backgrounds hast? Ich würde liebend gerne deine backgrounds in der 2.07 version haben, meinst du kannst es bis samstag fertig stellen, das wäre genial.
Besten Dank nochmals ...
Cheers
@littlemixi...Will dich nicht stressen
Also doch Streß
Aber das ich alle schaffen werde, das kann ich dir nicht versprechen...besonders die Filme sind mehr Arbeit als gedacht..im Kopf sieht das immer so einfach aus...ich guck aber was ich tun kann...
Künstlicher Stress
Nein kein problem dachte nur wenn du es hinkriegst, ansonsten warte ich noch ein paar tage.
Danke.
Wie sieht es mit Tv Shows aus, hast du da schon was?
Hi Butch...
Hier erstmal die angepassten Backdrops für Movisets und Shutdown..
Ich hoffe, sie entsprechen jetzt mehr deinem Geschmack..
Bei den TV-Shows bin ich dran..hier ein erster Vorgeschmack:
Wird natürlich alles in dem orange Ton fertig gestellt...
Filme sowie HD Movie werde ich definitiv nicht bis morgen schaffen. Entweder du nimmst die vorhandenen oder du musst warten..was ich natürlich nicht will...will die 2.07 ham'
Diese werde ich dann aber in den nächsten Tagen machen..ich habe gerade nicht den Überblick...fehlen eigentlich nocht Backdrops...Favoriten habe ich noch an den jetztigen Farbton angepasst...
Aso..hier der link für alle Backdrops... klick
Gruß littlemixi
Very nice ! Wow tvshows sieht mal genial aus!
Werde sie heute abend mal testen und gebe bescheid.
Kann es sein, dass der Skin irsinnig viele Ressourcen braucht, weil mit meinem Fusion board ruckelt es nur mehr (was bei anderen Skinns nicht der Fall ist)?
Was ruckelt denn? Beim aufstarten ja vielleicht, da der skin den watchlist script und tv next aired im hintergrund lädt, aber nach ein paar sekunden sollte es nicht ruckeln. Hast du die 2.06 version?
Jap (und es ruckelt nicht nur beim start), noch eine Frage, ich seh zwar im home menü über den filmen die letztens hinzugefügten, aber bei tv serien seh ich nichts, es sind aber einträge da, weil wenn ich hin navigiere, zeigt er mir einen text an?
Die 2.06 version ist leider nicht 100% kompatibel mit eden, da sich sehr vieles verändert hat. Morgen werde ich die 2.07 Version zur Verfügung stellen.
2.07 für Eden bereit zum Download:
Siehe hier: http://forum.xbmc.org/showpost.php?p=973823&postcount=2625
Viel Spass und A HAPPY NEW YEAR an alle !
Hi butch!
Sorry..ging leider nicht eher...
Erstmal danke für 2.07 hab jetzt TV Show fertig..den Rest werde ich dann die Tage und Wochen nachund nach bearbeiten..Was ich nicht geschafft habe..Movie, HD Movie, Costum habe ich zumindest mit den Farben versehen und ändere auch das demnächst...Bilder liegen jatzt alle im o.g. Link
Dann schließe ich mich an..HAPPY NEW YEAR..an alle!
Hi butch!
Sorry..ging leider nicht eher...
Erstmal danke für 2.07 hab jetzt TV Show fertig..den Rest werde ich dann die Tage und Wochen nachund nach bearbeiten..Was ich nicht geschafft habe..Movie, HD Movie, Costum habe ich zumindest mit den Farben versehen und ändere auch das demnächst...Bilder liegen jatzt alle im o.g. LinkDann schließe ich mich an..HAPPY NEW YEAR..an alle!
Hey, TV Shows Background ist sensationell !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!