littlemixi
Den link werde ich noch ändern, eine bitte noch: könntest du den moviesets background ein bisschen ändern? Ich denke an stirb langsam covers entfernen, dann ist es für den vertikal home menu perfekt und überlappt nicht mit dem text. Der shutdown background ist mir ehrlich gesagt auch ein bisschen zu dunkel, ein bisschen mehr orange wäre nicht schlecht. Wenn du schon dabei bist, movies und hdmovies
Würde ich gerne mit filme backgrounds sehen, welche filme überlasse ich dir
Wäre super wenn du das noch für cev2 machen könntest, dann werden sie als default reingepackt!
Super Arbeit
Cirrus Extended V2 Eden
-
mad-max -
25. Mai 2011 um 09:39 -
Erledigt
-
-
Den link werde ich noch ändern
Warte ruhig, bis ich alles fertig habe, da ich bestimmt noch etwas an der Ordnerstruktur ändern werdeeine bitte noch: könntest du den moviesets background ein bisschen ändern? Ich denke an stirb langsam covers entfernen, dann ist es für den vertikal home menu perfekt und überlappt nicht mit dem text.
..ahh. hatte ich vergessen..aber kein Problem..weiß auch schon wie ich das mache und werde es vorher mal testenDer shutdown background ist mir ehrlich gesagt auch ein bisschen zu dunkel, ein bisschen mehr orange wäre nicht schlecht. Wenn du schon dabei bist, movies und hdmovies
Würde ich gerne mit filme backgrounds sehen, welche filme überlasse ich dir
Ok..lasse mir was einfallenwenn du die Zeit zum neu anschauen nicht findest kannst du auch deine Datei hochladen und ich schau mir das morgen an und verbinde es mit meiner.
Wie schon erwähnt..meine Frau ist gerade im Lande und die möchte natürlich auch etwas Aufmerksamkeit Aber hier schon mal meine Anpassungen (link) Sind nicht viel..ich habe versucht die Schreibweise einheitlich zu halten und hier und da sehr wenig Fehler gefundenGrüße littlemixi
-
-
kein ding schau ich mir heute noch an bzw weiß ich glaube ich noch was ich alles noch verändert hatte und passe das in deiner Datei an. Falls du die Fehler nicht schon selbst gefunden hast
Ich lade die Datei dann neu hoch.
Thx fürs drüber schauen trotz Frauchen besuchEdit:
hier unsere gemeinsame Datei http://www.megaupload.com/?d=6RKQ3DU8
Bei Extrafanart war ich mir nicht sicher ob Extrafanart oder Extra Fanart. In deiner Version waren beide Schreibweisen vorhanden. -
Hi kann es sein, das der link aus deinem repo und der von xbmcnerds repo nicht geht
ps noch eine frage wo muss ich downloaden, wenn ich immer den aktuellsten haben will? (für Eden) -
-
Hi kann es sein, das der link aus deinem repo und der von xbmcnerds repo nicht geht
repo ist im moment OoO!ps noch eine frage wo muss ich downloaden, wenn ich immer den aktuellsten haben will? (für Eden)
Gute Builds gibts über das PassionXBMC-Repo...mm
-
ja da hauts bei mir mim dowload eben nicht hin (kann das an meinem eden liegen?)
-
-
Kurz getestet mit Beta1...
Funktioniert!mm
-
Ich bekomme hier immer den Fehler "script Fehler recentlyadded". Was ist da falsch, oder was muß ich tun damit der nicht auftaucht?
-
-
sb206
Welche version hast du denn ? -
Die letzte stable 2.06
-
-
Ich hab folgendes Problem: der skin ist bei mir standartmäßig nicht so wie auf den bildern schwarz mit weißer schrift, sondern ohne hintergrund nur weiße schrift und da seh ich garnichts, wie kann ich das ändern?
-
sb206
Die 2.06 wird heute oder morgen abend durch 2.07 ersetzt, dharma werde ich nicht mehr unterstützen, da gab es so viele aenderungen in xbmc nightlies, dass ich beschlossen habe dharma nicht mehr zu updaten. Also 2.07 wird ausschliesslich für eden sein. -
-
mad1993max
Das haben schon mehrere user mit verschiedene skins auch erwähnt, übers passion repo muss man ein bisschen geduld haben, du kannst sonst den skin auf ihrer homepage als zip file herunterladen und mit xbmc via zip installieren, oder du hast noch ein bisschen geduld bis ich 2.07 fertig habe. -
ich warte
-
-
sondern ohne hintergrund nur weiße schrift und da seh ich garnichts, wie kann ich das ändern?
butchabay:
Du skinnst doch auch auf Windows, oder?
Das Problem haben aktuell auch User von meinem Skin, die kein Windows verwenden...
Linux/OpenElec/Mac ist in der Angabe Case-Sensitive...
Windows nicht...
Wenn du in nem View z.B. <texture>Overlay.png</texture> hast, aber die Texture selber overlay.png heisst kommt es da zu Probs...
So als Tippmm
-
mad-max
Danke für den tip, bis jetzt habe ich nichts von den ce v2 user gehört. Sieht man solche fehler auch im [definition='1','0']log[/definition] file unter windows? -
-
Sieht man solche fehler auch im [definition='1','0']log[/definition] file unter windows?
Leider nein...dann wäre es ja einfachmm
-
hier unsere gemeinsame Datei. Bei Extrafanart war ich mir nicht sicher ob Extrafanart oder Extra Fanart. In deiner Version waren beide Schreibweisen vorhanden.
So..habe es mir mal angeschauen und einige Änderungen gemacht..sind eher gerinfügige Habe alles mit "<!+++changed by littlemixi+++>" gekennzeichnet, damit du es schneller findest.
Was ist nicht verstehe ich, wofür das stehen soll bzw was damit angezeigt werden soll:<string id="41132">beteiligte Musik</string>
<string id="41133">beteiligte Titel</string><string id="41239">Nächste Tracks:</string>
Und das von dir bereits angesprochene "Breadcrumb Trails" ...übersetzt würde das soviel wie Brotkrumenpfad oder einfach Krumenpfad heißen, aber so richtig kann ich damit nix anfangen. Ist damit der Pfad der Datei (z.B. Film oder Serien) gemeint? Hab's erstmal so gelassen
Hier nun die Datei:
Laß mich wissen, wenn ich noch was machen kann
Anderes Thema:
Was muss eigentlich aktiviert sein, wenn ich eine Trailer anschauen will? Ich drücke und drücke und nix passiert, zumindest bei den Online Trailern Oder dauert das wieder solange, weil die runtergeladen werden müssen?
Grüße littlemixi
-
-
Und das von dir bereits angesprochene "Breadcrumb Trails" ...übersetzt würde das soviel wie Brotkrumenpfad oder einfach Krumenpfad heißen, aber so richtig kann ich damit nix anfangen. Ist damit der Pfad der Datei (z.B. Film oder Serien) gemeint?
Breadcrumb Trail ist oben links die Anzeige, die sich durch die DB hangelt:
Home--->Interpreten--->AC/DC--->Highway To Hell...mm
-
Kurz getestet mit Beta1...
Funktioniert!mmBei mir ebenfalls..nutze auch die SVN Version, die mittels Passion Repo runtergeladen werden kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!