...ups..hab vergessen die Dropbox anzuschmeißen..hab noch ein anderes für Musicfanart und Weather reingeschmissen..
Cirrus Extended V2 Eden
-
mad-max -
25. Mai 2011 um 09:39 -
Erledigt
-
-
Besten dank, werde heute abend mal durchgehen. Sobald alle fanarts im background ordner deine hintergrundbilder haben werde ich sie als default in cev2 rein tun.
-
-
Ob ich das alles dieses Jahr schaffe kann ich dir nicht versprechen, da meine Frau gerade da ist (klingt komisch, ich weiß aber sie wohnt normalerweise in den Staaten) und dann ist ja jetzt der übliche Weihnachtsstreß..Dafür habe ich aber schon echt coole Ideen
-
Dann wird es halt nächstes jahr, mach dir kein stress.
-
-
Zuerst einmal...
Externer Inhalt www.mediafire.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovin' it
Beim Basteln an den Moviesets background habe ich folgende Idee bekommen. Ist es möglich die auch in der Coveransicht zu realisieren? Sprich nicht ein "normales" Cover für das Set, sondern, z.B. so..
Externer Inhalt public.bay.livefilestore.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da ich schon lange alles was auf einer Disk ist entsorgt habe finde ich solche Images wo eine Disk oder eine Diskhülle eingeblendet wird immer recht altmodisch/unpassend.
Einige Skins bieten aber die Möglichkeit so eine Hülle um das Cover zusätzlich anzuzeigen. Das wäre sicherlich auch hier eine Option.
Ohne die Hüllen um die Cover würde mir das gefallen -
-
...finde ich solche Images wo eine Disk oder eine Diskhülle eingeblendet wird immer recht altmodisch/unpassend.
Ist ansichssache...ich mag dasEinige Skins bieten aber die Möglichkeit so eine Hülle um das Cover zusätzlich anzuzeigen. Das wäre sicherlich auch hier eine Option.
Leider nein, da diese Cover immer in bestimmten Abmessungen dargestellt werden und dann sieht das Ganze gedrungen und nicht merh gut ausOhne die Hüllen um die Cover würde mir das gefallen
Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja so finde ich das richtig genial
Das mit den Disks und Hüllen ist sicher subjektiv.
Ich habe halt schon vor einer ganzen Weile alles was in einer Hülle war verbannt. Von daher habe ich zu so etwas keinen Bezug mehrEDIT: Übrigens nicht falsch verstehen ich mag deine Arbeit sehr. Habe einige von den Hintergründen auch bei dir als Standard eingestellt
Auf der graphischen Seite bin ich eine Absolute null. Würde das nie hinbekommen was du da alles tolles erstellst. Du hast es echt drauf
Also nicht denken ich mag das Ergebnis generell nicht, ganz im Gegenteil, ich sag nur wie es mir persönlich noch besser gefallen würde -
-
ja so finde ich das richtig genial
Na dann bekommst du sie so..ist kein "großer" AufwandEDIT: Übrigens nicht falsch verstehen ich mag deine Arbeit sehr. Habe einige von den Hintergründen auch bei dir als Standard eingestellt
Mach ich auch nicht Dafür sind es eben unterschiedliche Geschmäcker, ansonsten wären wir ja ALLE mit meiner Frau verheiratet
Bei meinen Hintergründen mal eine Frage an dich..laden die schnell oder dauert das ein wenig..ich finde die relativ groß und will sie, als Überarbeitung, kleiner machen bei gleicher Auflösung. Hat Vorteile bei dem Gesamtpaket und bei den Ladezeite..wenn ich mich nicht irreDu hast es echt drauf
Danke Ist halt ein Hobby und ich versuche der Community so etwas zurückzugeben, dafür hilfst du mir bei anderen DingenAlso nicht denken ich mag das Ergebnis generell nicht, ganz im Gegenteil, ich sag nur wie es mir persönlich noch besser gefallen würde
Würde ich nie tun..bin doch schon groß -
Zitat
Bei meinen Hintergründen mal eine Frage an dich..laden die schnell oder dauert das ein wenig..ich finde die relativ groß und will sie, als Überarbeitung, kleiner machen bei gleicher Auflösung. Hat Vorteile bei dem Gesamtpaket und bei den Ladezeite..wenn ich mich nicht irre
Ich habe ja "nur" einen ATOM 330 ION. Um die Hintergrundbilder, Fanarts usw schneller anzeigen zu lassen habe ich in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml das DDS Format für eben diese Images aktiviert. Damit läd es um einiges schneller. Beim ersten Anzeigen rechnet XBMC die JPG Quelle in DDS um. Daher würde sich glaube ich für mich da nur wenig ändern wenn du die Quell JPG veränderst. Müsste ich aber testen.
Allgemein ruckelt es bei mir nicht und ich konnte auch keine Ladezeit durch deine Images feststellen. Ohne die Umstellung auf DDS hat es hier und da gehakt, aber das habe ich schon lange vor deinen Images aktiviert.
Wobei kleine Images bei selber Qualität immer gut sind Also wenn es geht und keine unglaubliche Arbeit ist dann verkleinere sie ... -
-
So..hier mal das Movieset Backdrop..
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja Keibertz..deins kommt noch
So..an alle..eine voll fetten Weihnachtsonkel.. :tree:
Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dateien wurden auf max 700kb verkleinert!!
-
Heute ist mir folgendes aufgefallen:
Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fehlt da nicht ein "e"?
-
-
@littlemixi: Perfekt das du das gerade anspricht
Butch hat für seine 2.07 Version derzeit die englische STRING.xml Datei online gestellt und jeder USER soll das in seine Sprache übersetzen.
Ich habe mich die Tage daran gemacht das ganze auf deutsch zu übersetzen. Wäre aber super wenn du dir das auch nochmal genauer anschaust und eventuelle Abweichungen/Fehler usw verbesserst.
Wie z.B. den von dir angesprochenen Fehler auf dem Srceen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob dieser Text überhaupt dort drin steht, oder ob er von XBMC Allgemein stammt.Lange rede kurzer Sinn schau dir meine Datei einfach mal an. Den entsprechenden Thread findest du hier http://forum.xbmc.org/showthread.php?t=117476 meine deutsche string.xml Datei ist in Post Nr 4 enthalten.
PS: Natürlich ist auch jeder andere dazu eingeladen sich die Übersetzung genauer anzuschauen und zu verbessern/ergänzen. Umso mehr Augen sich das anschauen umso perfekter wird das Endergebnis
-
Ok..ist natürlich immer gut, wenn sich das mehrere anschauen..beim Übertfliegen ist mir schon mal das aufgefallen:
<string id="41018">Aktiviere horzontales Hauptmenü</string> Fehlt ein "i"
Wenn ich etwas ändern sollte..wie stelle ich dies dann Butchabay zur Verfügung?
So..nun auf zum großem Fressen -
-
entweder du machst es wie mit dem gefundenem Fehler und stellst alle Abweichungen einzeln hier rein und ich ergänze das bei mir und lade meine Datei neu hoch. Oder du lädst deine komplett angepasste string.xml Datei direkt bei einen kostenlosen Anbieter wie z.B.
http://www.megaupload.com/ selbst hoch und schreibt in dem Thread bei xbmc.org einen Beitrag mit den Angaben um welche Sprache es sich handelt und den Link zur Datei. -
So...backgrounds sind "fast" alles fertig Fehlt nur noch eins (TV Shows)..Hier geht's zur Gallerie
\\edit: Bilder wurden alle eingefärbt, so dass sie alle gleich sind und in der Dateigröße verkleinert, ohne merklichen Bildqualitätsverlust..
-
-
Excellente Arbeit, besten dank.
-
habe den von dir gefunden Fehler und einige andere korrigiert
neue Version http://www.megaupload.com/?d=07VFFSV5Die neuen Bilder sind echt super
-
-
Danke Junx...freut mich, dass es euch gefällt..
butchabay: Habe meine Dateien jetzt in der Skycloud abgelegt..nur so als Info. Passt du bitte den Link im xbmc.org Forum an. Wollte es dort selber schreiben, aber muss mich erstmal anmelden
keibertz: Warst schneller als ich..hatte schon die Datei angepasst..egal..schaue ich mir die neue nochmal an\\edit: Hey keibertz: Schau mal bitte hier..hab dir dein movieset-Backdrop fertig gemacht..viel Spaß damit
-
mhh doof
wenn du die Zeit zum neu anschauen nicht findest kannst du auch deine Datei hochladen und ich schau mir das morgen an und verbinde es mit meiner.Thx für den Hintergrund
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!