Hey, TV Shows Background ist sensationell !!!
Danke..freut mich, dass es dir gefällt
Rüste gerade mein Server auf, darum dauern neue Sachen leider noch etwas, ABER kommt auf jeden Fall nochwas nach
Hey, TV Shows Background ist sensationell !!!
Danke..freut mich, dass es dir gefällt
Rüste gerade mein Server auf, darum dauern neue Sachen leider noch etwas, ABER kommt auf jeden Fall nochwas nach
Die Vis mit den Cover im Hintergrund ist ziemlich geil...
Echt gut gemacht...
mm
Die Vis mit den Cover im Hintergrund ist ziemlich geil...
Echt gut gemacht...mm
Eigentlich war es sehr einfach es zu integrieren. Wenn du willst kann ich dir sagen wie es machen muss. Kommt eigentlich von ronie, ich habe nur noch einen colordiffuse auf jeden multiimage control hinzugefügt damit die visualisierung sichtbar wird falls man sie einschaltet.
Wenn du willst kann ich dir sagen wie es machen muss
Gerne...
Kann mir aber auch den Code im SVN mal angucken...
Wies einfacher für dich ist...
Max
zuerst mal mach einen setting im custom_SkinSetting_1111.xml
<control type="radiobutton" id="1147">
<width>750</width>
<height>40</height>
<font>cirrus_20</font>
<textcolor>grey2</textcolor>
<focusedcolor>white</focusedcolor>
<label>41263</label>
<texturefocus flipx="true">listwhitegradient.png</texturefocus>
<texturenofocus>menuitemNF.png</texturenofocus>
<onclick>Skin.ToggleSetting(CDWallNoVisualisation)</onclick>
<selected>Skin.HasSetting(CDWallNoVisualisation)</selected>
</control>
<control type="button" id="1148">
<description>CD Wall Picture Path</description>
<width>750</width>
<height>40</height>
<font>cirrus_20</font>
<textcolor>grey2</textcolor>
<focusedcolor>white</focusedcolor>
<texturefocus flipx="true">listwhitegradient.png</texturefocus>
<texturenofocus>menuitemNF.png</texturenofocus>
<label>41264</label>
<label2>$INFO[Skin.String(CDWall_Folder_Path)]</label2>
<onclick>Skin.SetPath(CDWall_Folder_Path)</onclick>
</control>
Alles anzeigen
dann fügst du noch das hier in MusicVisualisation.xml ein (kommt noch, quellcode ist zu lange)
Dann noch den cdwall-grid.png ins media folder einfügen. cdwall-grid.png
OK hier den quellcode für music viz
https://docs.google.com/leaf?id=0B2xPvwtDF2aMMDRmM2Y2MWYtNTEwMy00NTcwLWFmYTEtZDYwNGRkMWE5MmM5&hl=de
butchabay:
Danke! Werd mal gucken wies sich so im Live Betrieb macht...
mm
Eingebaut ist es...
Kannst hier mal gucken...
[MOD] Modded Confluence für EdenPre
Vll auch was für dich:
Im Setting habe ich bei der Pfadangabe noch folgendes eingebaut:
Find ich persönlich besser...aber wie du willst...
Will noch ein bisschen damit spielen, damit das colordiffuse nur dann aktiv ist, wenn man auch ne Vis aktiv hat...
Wenn du willst halt ich dich auf dem laufenden...
Eingebaut ist es...
Kannst hier mal gucken...
[MOD] Modded Confluence für EdenPreVll auch was für dich:
Im Setting habe ich bei der Pfadangabe noch folgendes eingebaut:Find ich persönlich besser...aber wie du willst...
Will noch ein bisschen damit spielen, damit das colordiffuse nur dann aktiv ist, wenn man auch ne Vis aktiv hat...
Wenn du willst halt ich dich auf dem laufenden...
Ich habes mit enable gemacht
[code]<enable>Skin.HasSetting(CDWallNoVisualisation)</visible>[/enable]
Den colordiffuse musst du nicht aendern, denn du siehst ihn erst dann wenn eine viz. da ist, da der background eh schwarz ist.
Den colordiffuse musst du nicht aendern, denn du siehst ihn erst dann wenn eine viz. da ist, da der background eh schwarz ist.
Bei mir ist es entweder so, dass der diffuse aus ist, dann seh ich die cover ganz normal, wenn ich dann die viz einschalten, liegt die viz unter den covern...dreh ich die reihenfolge der viz um hab ich die viz und schwarzen hintergrund, aber keine cover...
O-M-G ich habe keine Ahnung, as ich da redet Weiß nur, dass das Ergebnis Immer super ist
edit:\\ ...und schreiben kann ich auch nicht mehr --> fixed
O-M-G ich habe keine Ahnung, was ihr da redet Weiß nur, dass das Ergebnis immer super ist
O-M-G ich habe keine Ahnung, as ich da redet Weiß nur, dass das Ergebnis Immer super ist
hast du eigentlich vor noch weitere viewtypes für tv serien zu kreieren?
Eigentlich nicht denn ich nutze seit am anfang von cirrus nur die rightlist view, aber ich hatte schon anfragen für Big Poster View und halfwall. Mal sehen, da der skin so gut wie komplett ist werde ich primär auf neue features, bug fixes und pvr überarbeiten. Ich denke der Skin hat genug views auf jede sektion.
Movie logos view ist auch auf meiner wunschliste
Hello ich habe deinen skin über die zip datei installiert. Jetzt würde ich gerne languae flags hinzufügen aber leider finde ich nirgendwo den systemordner von deinem skin. Ich habe es auf einen mac lion pc raufgespielt. Ich sehe nur den confluence skin? Irgendeine Idee?? Auch die suche auf dem macbook hat nichts ergeben....
LG
Hello ich habe deinen skin über die zip datei installiert. Jetzt würde ich gerne languae flags hinzufügen aber leider finde ich nirgendwo den systemordner von deinem skin. Ich habe es auf einen mac lion pc raufgespielt. Ich sehe nur den confluence skin? Irgendeine Idee?? Auch die suche auf dem macbook hat nichts ergeben....
LG
Leider kenn ich mich mit mac nicht aus, aber alle skins ausser confluence kommen in den "anwendungsdaten" ordner unter xbmc/addons
Ausserdem werden language flags von cirrus extended nicht unterstützt (noch nicht). Die texturen sind sowieso gepackt in .xbt, dass heisst du musst die unkompressten texturen laden, siehe meine signatur im ersten post.
Gib mir doch einen link zu gutaussehende language flags und ich sehe was ich tun kann und poste die .xml hier rein.
Danke Max ...
mad-max
Leider ist der Ordner bei mir auf lion nicht vorhanden???
Habe unter /Benutzer/MeinBenutzername/ nur Bilder, Dokumente, Downloads, Filme, Musik, Öffentlich, Schreitisch, Applications, Applications (Parallels)
und in keinem der Ordner ist ein xbmc odner.
Und auch unter /Lbrary/Application Support/ ist kein xbmc Ordner??? Wie kann denn das sein? Wo ist mein Skin nur installiert.
butchabay
Also solange du den skin nicht für language flags anpasst kann ich sowieso keine einblenden oder doch??
Hier findet man schöne Language Flags...
Language Flags.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!