Hallo,
warscheinlich bin ich mal wieder todesblind kann mir jemand sagen, wie ich die einzelnen Menüpunkte verschieben kann? Also das bspw. Serien vor Bildern und Filmen kommen usw.
Grüße
Hallo,
warscheinlich bin ich mal wieder todesblind kann mir jemand sagen, wie ich die einzelnen Menüpunkte verschieben kann? Also das bspw. Serien vor Bildern und Filmen kommen usw.
Grüße
Servus!
In den Skin Einstellungen fürs Hauptmenü, hast du 3 Spalten.
Nehme den ersten links oben, geh in die mittlere Spalte und wähle "ersetzen durch", dann in der rechte Spalte dein gewünschten Menüpunkt wählen. Das machst du einfach mit allen aus der linken Spalte nach und nach.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
ZitatServus!
In den Skin Einstellungen fürs Hauptmenü, hast du 3 Spalten.
Nehme den ersten links oben, geh in die mittlere Spalte und wähle "ersetzen durch", dann in der rechte Spalte dein gewünschten Menüpunkt wählen. Das machst du einfach mit allen aus der linken Spalte nach und nach.Verschieben geht glaub ich nicht, sondern nur ersetzen.
Versteh ich irgendwie nicht ganz. Ich will nur einen Menüpunkt nach vorn oder einen nach hinten setzten. Vllt meintest du was anderes?
Du ersetzt einfach an die Stelle X den Menüpunkt Y den du dort haben willst.
z.B.
Filme
Konzerte
Serien
Dein Ziel ist es filme an 3. Stelle zu haben.
du Ersetzt Serien durch Filme. Und an erster Stelle kannst du nun Serien setzen.
Serien
Konzerte
Filme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!