Darf ich fragen was du auf eBay bezahlt hast?
Amazon Fire TV Box - Ja oder Nein?!
-
Multiverse -
8. September 2014 um 17:31 -
Erledigt
-
-
94€ + Versand
-
-
Ich habe gehofft zu den Amazon Cyber Monday Tagen jetzt einen Controller und eine zweite Fire TV Box günstig zulegen zu können.
Jetzt mal meine frage wie viele Boxen kann ich denn über meinen PRIME Account anmelden ?
Nicht falsch verstehenn ich will nicht illegales Sharing betreiben aber wenn ich im Gästezimmer eine FIRE TV Box stehen habe und die wirklich mal zeitgleich laufen sollte gibt es dann Kompllikationen ? -
Also da ich Prime Video auch über Android, Browser etc schauen kann wahrscheilich soviel wie du willst. Aber mit Sicherheit keine 2 Geräte gleichzeitig
-
-
Ich habe mir einen Medien-PC aufgebaut, um unabhängig von einem Anbieter zu sein. Warum soll ich mich jetzt binden? Ganz egal, wie preiswert es erscheint?
Sehe das genau so, von daher ein klares Nein!
-
Also ich habe mir als Nicht-Prime-Kunde auch diese Box gekauft und war sehr gespannt wie das Ganze mit XMBC bzw. SPMC läuft.
Leider bekomme ich keinen Film (mkv) von meinem NAS Synology DS213j auf meinen LG 47LE8500 ruckelfrei gestreamt. Ich habe permanent Mikro-Ruckler. Und das bei allen MKV´s obwohl alles auch per LAN-Kabel angeschlossen. Mein WDTV Live! spielt die gleichen Dateien über die gleiche Konstellation absolut ruckelfrei ab!
Ich weiß einfach nicht woran das liegt. Bin dadurch natürlich sehr enttäuscht von der Box und habe mir mehr erhofft.
Wenn ich das richtig gelesen habe, soll die Box auch kein 24p beherrschen.
Noch habe ich Sie nicht zurück geschickt, aber im Moment bin ich kurz davor.
Vielleicht wisst Ihr ja noch was.
Gruß
Infosucher -
-
Wie siehts aus mit boblight?
-
Kann ich mir nicht vorstellen, da du den USB nicht nutzen kannst.
Dann müßte bob schon extern laufen und man müßte noch immer an den die Grafikkartenausgabe unter Android kommen.
Gibt es denn bob für Android? -
-
Der USB ist schon durchaus nutzbar, zumindest habe ich ohne Probleme mein Wireless Keyboard darauf einsetzen können ...
-
Gut frage hab ja noch nen pi am laufen mit boblightd aber gibts das boblight modul in den addons?
-
-
Ich habe an den USB-Anschluss mal den Infrarot-Empfänger einer Hama MCE-Fernbedienung gesteckt. Hat mit XBMC bestens funktioniert. Jetzt werde ich mal testen, ob meine Harmony One auch mit diesem IR-Empfänger zusammenarbeitet.
-
Ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren die 4K Box gehabt.
Heute ging meine dritte zurück an Amazon.
Alle 3 Boxen hingen irgendwann beim starten im Loop.
War jetzt auch meine letzte. Ich will auf irgendwas mit Androide TV OS umsteigen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!