Hallo Leute,
ich habe mich für den ACE Skin entschieden. Jetzt habe ich ein paar Fragen zur weiteren Ausgestaltung.
Hier im Forum habe ich bereits gelesen, wie ich meine eigenen Kategorien (bspw. HD Filme, Dokumentationen, Zeichentrick etc.) erstelle. Ich habe es selbst nur kurz getestet, aber das sollte ja problemlos über das Hinzufügen von Playlisten oder Videoknoten gehen. Diese kann ich ja dann auch in meinem Hauptmenü anzeigen und die Hauptkategorie Filme ausblenden lassen. Soweit so gut.
Hierzu jetzt die erste konkrete Frage.. Kann man den einzelnen Kategorien auch das feature "kürzlich hinzugefügt" zuweisen?! Wahrscheinlich nicht, da doch alles über eine Datenbank läuft?! kann man die Reihenfolge der einzelnen Menüpunkte manuell verändern?
Wenn ich jetzt eine Videoplaylist oder einen Videoknoten hinzufüge, dann würde ich den einzelnen Kategorien gerne neue Hintergrundbilder zuweisen. Leider finde ich keine schönen in der passenden Qualität. Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung geeigneter Hintergründe? So wie HG in den Standardmenüpunkten. Gerne auch Bilder aus anderen Skins. (Ich hätte gerne den Kinosaal in dem man die einzelnen Reihen sieht )
Wäre schön ihr könnt mir helfen. Ich kenne mich leider noch zu wenig mit dem xbmc aus.
Dank euch!
Gruß
Paua