AEON NOX 5 - mad-max Edition
-
- [Info]
-
mad-max -
28. August 2014 um 15:09 -
Erledigt
-
-
Da nutzt du aber kein AEON, sondern Metropolis, oder?
Und dein XBMC ist nicht aktuell -
-
Achso den Log erstellen bei aktivierten Aeon . Nein tue ich nicht , das ist die stable Verison. Sollte also OpenELEC Beta - Generic x86_64 Version:4.1.5 nutzen ? Hier beispielweise verwende ich den Aeon Nox Gotham Plus 4.1.9.9
http://xbmclogs.com/show.php?id=285075
, und ja habe vorher alles von Aeon gelöscht wo ich deinen Skin verwenden wollte
edit: Auch mit neuem Openelec 4.1.5 dasselbe Problem
-
Hier beispielweise verwende ich den Aeon Nox Gotham Plus 4.1.9.9
und da geht auch alles?
Es macht keienn Sinn ein Log zu posten, welches den Fehler nicht zeigen kann -
-
Ja, da geht alles !
Dafür ist der Debugmodus auch gedacht. Sorry , Debug-Logging aktiviert
-
Ich glaube du hast das Prinzip des Debug-Logs noch nicht verstanden
Das [definition='1','0']log[/definition] protokolliert alle Tasks intern. Um ne Diagnose zustellen muss man den Fehler im [definition='1','0']log[/definition] sehen können! Dazu muss man natürlich auch den Fehler im XBMC produzieren.
Es nutzt nichts, wenn du das logging aktivierst und dann auf Metropolis bleibst oder auf NOX 4 wechselst bei dem alles geht, denn das schreib in das [definition='1','0']log[/definition] nicht die Fehler des Skin in Version 5 von mir rein.U know what I mean?
-
-
Hier wie man sieht habe es gemacht (Zeile 364-387)
bin in Nox (geht) auf das Nox von dir gegangen (keine Schrift) mal blind rumgeschaltet und dann wieder auf Metropolis.
Oder meinst ich sollte dein Skin aktivieren und mal länger blind rumdrücken -
Hi nochmal,
hier ein Log wo es mit mehreren Skins nichts geht
-Metropolis (MAGyver Mod)
- Aeon Nox 5 - mad-max Edition -
-
Das was in dem unteren Screen Blau hervorgehoben ist kann man normalerweise auch rot machen.
Irgendwie kann ich aber nur die Schrift ändern. Hast du das in deinem Skin entfernt? Im originallen gehts.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruss
*EDIT* Habe noch einen Bug gefunden. Weiss nicht ob der auch im originallen Nox drin ist.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unter rechts werden zwei Zeilen übereinander geschrieben.
Muss ich noch irgendetwas machen damit die Fanart im Hintergrund angezeigt wird?
Habe bei allen Künstlern schwarzes Bild.Kann man irgendwo das ausblenden des albums im vollbildmodus verhindern?
Fändest du es nicht auch besser wenn beim pausenscreen bei den Serien das cover der Serie und nicht der folge angezeigt wird?
-
Das was in dem unteren Screen Blau hervorgehoben ist kann man normalerweise auch rot machen.
Irgendwie kann ich aber nur die Schrift ändern. Hast du das in deinem Skin entfernt? Im originallen gehts.
Das ist aber der 4er NOX, im originalen 5er NOX gibts das auch alles nicht mehr*EDIT* Habe noch einen Bug gefunden. Weiss nicht ob der auch im originallen Nox drin ist.
Kurz geprüft, kann ich bei mir so nicht reproduzieren...da stimmt allesMuss ich noch irgendetwas machen damit die Fanart im Hintergrund angezeigt wird?
in welcher ansicht?Kann man irgendwo das ausblenden des albums im vollbildmodus verhindern?
einfach i einmal drückenFändest du es nicht auch besser wenn beim pausenscreen bei den Serien das cover der Serie und nicht der folge angezeigt wird?
Ähm, nein -
-
Also ich kann den Skin unter 13.2 Gotham installieren, wenn ich ihn aber danach benutze habe ich keinen Text mehr?
Aeon nox 5 wurde vorher deinstallieren und die mad-max Edition dann per Zip installiert.
Wo ist der Fehler?
Außerdem kommt beim Start immer ne Fehlermeldung vom nfo watchedlist addon.
Dabei ist alles aktuell. -
Also ich kann den Skin unter 13.2 Gotham installieren, wenn ich ihn aber danach benutze habe ich keinen Text mehr?
Aeon nox 5 wurde vorher deinstallieren und die mad-max Edition dann per Zip installiert.
Bei mir genau das selbe
-
-
Hallo,
ich hätte nen paar Fragen zu deinem Skin. Ich hab jetzt ein paar Tage meinen HTPC am laufen und bastel fleißig an den Einstellungen rum und migrier fleißig Daten.
Könntest du evtl. kurz beschreiben (oder Verlinken) wie du bestimmte Sachen hinbekommen hast?
Mir gefällt deine Serien Ansicht sehr gut sowie die abgerundeten Cover.
Ebenfalls stört mich an meinem Skin die riesige "neuste Medien" Leiste. Diese würde ich gerne wie in deinem Skin verkleinern.
In deinem Blog hab ich etwas rumgeschaut aber leider auch nichts gefunden.Viele Grüße
-
mad-max: tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut. Bin ja immer noch auf der Suche nach dem Skin für meinen RPi. Eine Frage hätte ich aber noch. Sorry, falls es blöd klingt, aber ich steh einfach auf vertikale Home-Menüs. Kann man das bei Deinem Skin auch umstellen oder muss ich mir dafür tatsächlich ein anderes Skin suchen?
-
-
wenn ich ihn aber danach benutze habe ich keinen Text mehr?
Bei mir genau das selbe
Das selbe Problem haben im original AEON NOX Thread ein paar User berichtet...leider kenne ich weder den Grund noch die Lösung dafür -.-önntest du evtl. kurz beschreiben (oder Verlinken) wie du bestimmte Sachen hinbekommen hast?
https://github.com/mad-max/Aeon-Nox/commits/mastermad-max: tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut. Bin ja immer noch auf der Suche nach dem Skin für meinen RPi. Eine Frage hätte ich aber noch. Sorry, falls es blöd klingt, aber ich steh einfach auf vertikale Home-Menüs. Kann man das bei Deinem Skin auch umstellen oder muss ich mir dafür tatsächlich ein anderes Skin suchen?
Leider bietet der Skin keine vertikalen menüs...sonst müsste das ganze ding umgebaut werden... -
Schade
-
-
Zitat
Das selbe Problem haben im original AEON NOX Thread ein paar User berichtet...leider kenne ich weder den Grund noch die Lösung dafür -.-Läuft es bei dir denn?
Unter welcher XBMC Version? -
Läuft es bei dir denn?
Unter welcher XBMC Version?Ja problemlos...egal ob das das GIT klone oder als zip runterlade...
Kodi Alpha -
-
hab versucht ihn auf meinem FTV zu installieren, aber leider vergeblich (mehrmals neu geladen) benutze die letzte SPMC version.
frage liegts an mir oder ist er einfach nicht kompatibel?
-
I like this mod! Thank you for sharing. I will download it and give it a try.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!