Hallo zusammen,
habe mir nach längerer Überlegung nun eine Cubox i4-pro von SolidRun zugelegt. Das ganze läuft mit Geexbox tatsächlich sehr smooth und ohne ruckeln.
Nun stehe ich jedoch vor folgender Situation: im Netzwerk ist eine Synology NAS vorhanden, auf der mit phpmyadmin eine MySQL Datenbank läuft, Filme und Musik. Auf diese Datenbank greift nun ein Windows Rechner mit XBMC und besagte Cubox zu. Bei dem Windows-XBMC läuft alles, die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml liegt im userdata ordner ab und XBMC hat automatisch den Reiter "Filme" im Confluenced Skin erstellt und ich konnte fleißig anfangen zu scrapen. Die befüllte Filmdatenbank ist nun also vorhanden.
Bei der Cubox sieht der Pfad etwas anders aus: das OS liegt auf einer Micro-SD-Karte, auf die über das Netzwerk (//openbricks) zugegriffen werden kann, der Pfad siht so aus: \\openbricks\root\root\.xbmc\userdata
In dem ordner "root" befindet sich also der userdata-Ordner. Auch hier habe ich genau die gleiche [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml reinkopiert, in Geexbox erscheint jedoch leider nicht die bereits vorhandene Filmdatenbank. Ich kann zwar normal per SMB auf die NAS zugreifen, aber irgendwie funktioniert das mit der MySQL Datenbank nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Knoppas