was ich mir bei deinen Addons grundsätzlich noch wünschen würde, wäre eine aussagekräftige Beschreibung (also im XBMC mein ich)
Kein Problem, kann ich machen. Wenn hier jemand eine sinnvolle Beschreibung postet, werde ich diese aufnehmen.
was ich mir bei deinen Addons grundsätzlich noch wünschen würde, wäre eine aussagekräftige Beschreibung (also im XBMC mein ich)
Kein Problem, kann ich machen. Wenn hier jemand eine sinnvolle Beschreibung postet, werde ich diese aufnehmen.
Yo membrane,
putpat lässt sich gar nicht aus der Repo installieren.
Laola1 plugin defekt?
Laola1 plugin defekt?
Möchtest wohl Eishockey schauen ;)? Ich eigentlich auch, hab ich gleich gefixt. Eigentlich strukturiere ich gerade das ganze Addon um, aber ich denke, das bei dieser Version alles funktionieren müsste.
Das Addon hat schon einen eigenen Thread, nächstes mal dort bitte posten.
Möchtest wohl Eishockey schauen ;)? Ich eigentlich auch, hab ich gleich gefixt. Eigentlich strukturiere ich gerade das ganze Addon um, aber ich denke, das bei dieser Version alles funktionieren müsste.
ähm... nenn mich doof, aber... sollte es jetzt schon bei mir funktionieren oder erst nach einem update/fix?
bei mir laufen gerade weder die livestreams noch irgendwelche VOD's
Das Addon hat schon einen eigenen Thread, nächstes mal dort bitte posten.
ok sorry
@mod: bitte dann hier hin verschieben
bei mir laufen gerade weder die livestreams noch irgendwelche VOD's
Ja, ich hab da etwas verhunzt und gleich zwei weitere Updates nachgeschoben.
Wie siehts mit SP Studios aus? Kriegste es wieder hin?
Ist nicht mehr von mir ;).
Hi,
ich hab ein kleines Update für Kika 3+ zusammengefrickelt. Es sollten jetzt wieder alle aktuellen Filme angezeigt werden, mit Ausnahme der Kikaninchen Filme und der Ernie & Bert Songs.
Fragen:
Danke!
dapperdan
Ist alles machbar. Wenn ich am Wochenende die Muse habe setze ich mich ran.
Hallo,
einige plugins sind in Frodo als broken markiert. Wird es dafuer einen Fix geben?
Ingo
Hat mehrere Gründe:
- Formel1 findet gerade nicht statt
- Freecaster wurde zu Extreme.com
- MSN Filme ist offline
- Myspass wird nicht mehr von mir betreut
- Sat1 ist wirklich kaputt (Fix ist in Arbeit)
hat sich mal einer an qtom.tv versucht ?
ich bekomme die infos nicht von der xml angezeigt (500 Internal Server Error)...
https://api2.qtom.tv/FlakeServerTV1…3&channel=82622
ist der link zu den videos allerdings funktioniert der link erst wenn ich qtom.tv besuche.
In python:
Also baue ich eine verbindung zu qtom.tv auf speicher den cookie und rufe dann https://api2.qtom.tv/FlakeServerTV1…3&channel=82622 auf mit dem zuvor gespeicherten cookie was mit dann aber einen 500 Internal Server Error zurückliefert.
evtl. hat ja jemand einen tipp für mich
Das einzige was mir auffällt gegenüber dem Browser ist, dass mit den üblichen Methoden aus urllib2 der https Handshake scheinbar fehlschlägt.
Wie man das lösen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Versuche es mal mit mechanize !
Also :
import mechanize
z.B mechanize.urlopen ist das selbe wie urllib2.urlopen bloss eben der mechanize way wirkt oft Wunder!
Gruss Jan
Nur über den Aufruf von qtom.tv erhält man nicht alle nötigen Cookies und muss man auch nicht unbedingt aufrufen.
Man muss zuerst die API initialisieren mit https://api2.qtom.tv/FlakeServerTV1/commands/?cmd=init . Danach kann man mit den Cookies, die man von diesem Aufruf erhält fröhlich weitere Anfragen an die API senden.
Das kann man relativ einfach in Firefox prüfen, indem man die Cookies löscht und schaut, welcher Aufruf welche Cookies setzt. Die bei einem Request übermittelten Kekse sieht man wunderbar bei Firebug.
Und jetzt raus aus meinen Thread, das gehört hier nicht her ;P.
Hi,
ich hab ein kleines Update für Kika 3+ zusammengefrickelt. Es sollten jetzt wieder alle aktuellen Filme angezeigt werden, mit Ausnahme der Kikaninchen Filme und der Ernie & Bert Songs.
Fragen:
Wie installiert man dieses Plugin?
einfach die angehängten dateien über die bestehenden kopieren
Ich werde die Änderungen diese Woche übernehmen. Leider bin ich nun in der Prüfungszeit - Updates werden nun weniger. Bis Freitag muss ich mir noch Recht reindrücken :|.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!