Hallo membrane
Gibt es eine Möglichkeit für die RedBull Mediathek oder auch für die Live Stream davon? Das wäre ein Hammer wen das gehen würde.
MfG
Hallo membrane
Gibt es eine Möglichkeit für die RedBull Mediathek oder auch für die Live Stream davon? Das wäre ein Hammer wen das gehen würde.
MfG
Hi membrane,
erstmal vielen Dank für deine tollen Addons! Leider funktioniert bei mir das MySpass Addon nicht richtig, es startet und zeigt mit auch knapp 40 Serien an (hab den Fix um alle anzeigen zu lassen noch nicht eingebunden), wenn ich diese dann öffne, ist das Untermenü leer und es wird mir nichts angezeigt.
Eine Fehlermeldung gibt es aber nicht.
Hat einer von euch ne Ahnung, woran das liegen könnte?
MfG
Oh Mist, das habe ich vergessen
nicht böse sein, ist mein erster Arbeitstag hier
http://xbmclogs.com/show.php?id=3249
scheint Fehler mit der settings.xml zu geben...diese Datei habe ich aber nicht mal in meinem MySpass Plugin Ordner.
Kann es sein, dass das Script erst noch konfiguriert werden muss?
Dadurch wird normalerweise die fehlende Datei erzeugt.
Oh Mist, das habe ich vergessen
nicht böse sein, ist mein erster Arbeitstag hier
Kein Ding!
Jeder hat mal seinen ersten Tag
Kann es sein, dass das Script erst noch konfiguriert werden muss?
Dadurch wird normalerweise die fehlende Datei erzeugt.
Ich hab in den Infos geschaut und bei einigen Plugins gibt es ja die "Plugin-Einstellungen" bei MySpass ist dies nicht der Fall, oder meinst du etwas anderes?
wurde myspass überhaupt für die xbox angepasst?
Da sagst du was das weiß ich gar nicht genau. Ich werd mich mal schlau machen.
myspass laeuft bei mir unter eden genauso wenig wie unter der xbox und da ja hier kein anderer addons anpasst , ist es so!!!!
Um zu wissen was laeuft oder nicht an deutschen Addons lade Dir mein Jan`sGermanXBMC4XBOX runter aber warte damit noch bis Morgen Denn dann hast Du auch die aktuellste Version mit allen momentan aktuellen Addon (wie sonst, von mir angepasst)
myspass war auf Jan'sGermanXBMC4XBOX da es aber nicht mehr funktioniert wird es genausowenig wie vevo das ja auch leider nicht mehr funktioniert in der dann aktuellen Jan'sGermanXBMC4XBOXV2 vorhanden sein!
Hi Jan
Vielen Dank für deine Antwort. Dann hat sich das erledigt mit dem MySpass.
Ich werd mir mal dein Xbmc anschauen und ausprobieren.
Vielen Dank euch für die schnelle Hilfe
MfG
EDIT: Frage entfernt, da offtopic und selber beantwortet.
Aber warte damit bis Morgen dann habe ich die aktuellste Version hochgeladen mit allen aktuellen deutschen Videoaddons (Eden-Version) und dem urlresolver mit 1 Channel addon , Xstream addon usw.
Natürlich alles adapted von mir (außer die RTL Sachen)
Wenn Du vielleicht einen Hang zur Gestaltung hast und helfen moechtest es nicht nur zum Besten sondern auch schoensten XBMC4XBOX zu machen,waere jede Hilfe erwünscht!!!
Jan
Sat 1 Plugin und My Spass laufen leider nicht mehr unter Atv 2 Xbmc Eden.
Hat jemand eine Idee oder Membrane kannst du etwas machen?
Sat 1 Plugin und My Spass laufen leider nicht mehr unter Atv 2 Xbmc Eden.
Hat jemand eine Idee oder Membrane kannst du etwas machen?
@membrane: Wenn du nix dagegen hast mache ich das MySpass Addon mal neu, inkl. der vorgeschlagenen Änderungen.
Oder hast du vor, das demnächst zu fixxen? Falls ja, sag bitte kurz bescheid, ansonsten mach ich das die Tage mal...
Die Inhalte von Sat1 sollten doch alle im MyVideo.de Addon verfügbar sein. Oder gibts Sendungen auf pro7 / sat1 / kabel1, die nicht auf myvideo vorhanden sind?
@membrane: Wenn du nix dagegen hast mache ich das MySpass Addon mal neu, inkl. der vorgeschlagenen Änderungen.
@membrane: Ich würde gerne das Gameone Plugin neu machen, natürlich auch nur wenn du nichts dagegen hast
Hi, sorry das ich in der letzten Wochen keine Zeit hatte, ich bin im Moment total im Prüfungsstress. In zwei Wochen werde ich erlöst.
dethfeet: Ich hab auf meinem Rechner noch eine etwas aktuellere Version. Code für Playtube und den Blog existiert schon ist aber auskommentiert. Die Webseite wurde nur geringfügig verändert, es ist also fast funktionstüchtig. Du kannst den Code gerne modifizieren, steht ja nicht ohne Grund unter GPL. Wenn du aber noch zwei Wochen warten kannst nehme ich mich der Sache wieder an ;).
Hi membrane,
Kommst Du in den nächsten Tagen dazu,
Die Addons zu aktualisieren?
Wenn nicht, AddonScriptor hatte doch schon ne tolle
Lösung, dann könnte er es übernehmen.
Vielen Dank im voraus.
Braungebrannt melde ich mich mal aus dem Urlaub zurück. In den nächsten Tagen nehme ich mir wirklich die Zeit, die Addons wieder herzurichten (gelistet nach Priorität):
Laola:
- Code wird aufgeräumt
- "Nächste Seite" Funktion für die internationale Fraktion wird gefixt
- ordentliche Fehlermeldung wird bei noch nicht laufenden Livestreams wird eingbaut
Gameone:
- Fix für Folge 211
- Playtube und Blog kommen zurück
Deluxemusic:
- Verbesserung der Channelliste
MSN Filme:
- Fix
Sat1:
- Fix
- neue Seriennamen einpflegen
Eigentlich möchte ich alle meine Addons wieder fitmachen. Außerdem möchte ich nun die Xbox supporten.
Danke für die Xbox Unterstützung.
Braungebrannt melde ich mich mal aus dem Urlaub zurück. In den nächsten Tagen nehme ich mir wirklich die Zeit, die Addons wieder herzurichten (gelistet nach Priorität):
Laola:
- Code wird aufgeräumt
- "Nächste Seite" Funktion für die internationale Fraktion wird gefixt
- ordentliche Fehlermeldung wird bei noch nicht laufenden Livestreams wird eingbaut
just my löwensenf: für mich persönlich am interessantesten
P.S. hoffentlich nur braungebrannt ohne Sonnenbrand
was ich mir bei deinen Addons grundsätzlich noch wünschen würde, wäre eine aussagekräftige Beschreibung (also im XBMC mein ich)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!