+1 fuer github...
Wenn du inkl. commit history umziehen moechtest und Probleme hast sag Bescheid...
Ich bin mit meinem Skin ja auch von GC mit SVN nach github gezogen
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
+1 fuer github...
Wenn du inkl. commit history umziehen moechtest und Probleme hast sag Bescheid...
nerolein:
Was sollte diese Aussage?
Das geht übrigens auch mittlerweile seitdem GC selber git kann noch viel einfacher als damals über svn.
Im Prinzip so (musste ich jetzt auswendig schreiben...):
Sat1 plugin hat so nicht auf der xbox funktioniert
habe in der default py folgende zeilen geaendert jetzt laeufts auch auf er xbox!
if xbmcplugin.getSetting(pluginhandle,"hd_logo") == '0':
hd_logo = "0"
elif xbmcplugin.getSetting(pluginhandle,"hd_logo") == '1':
zu
hd_logo = "0"
ist ja sowieso die die default Einstellung
nö, ich denke da kommt auch nix... meines erachtens schreibt er die repos nicht selber, denn wenn man das mal verfolgt was er so schreibt warum er "seine repos"nicht hochladen kann, das passt doch alles nicht zusammen...
was soll das denn ??? die Plugins waren doch bisher SPITZE !!
Danke membrane. Danke skatulskijean. dann werd ich doch gleich mal testen
In der Repo ???
Sat1 plugin hat so nicht auf der xbox funktioniert
habe in der default py folgende zeilen geaendert jetzt laeufts auch auf er xbox!
if xbmcplugin.getSetting(pluginhandle,"hd_logo") == '0':
hd_logo = "0"
elif xbmcplugin.getSetting(pluginhandle,"hd_logo") == '1':zu
hd_logo = "0"
ich hab das erst nicht richtig verstanden. Also der ganze Absatz wird gelöscht und duch hd_logo ="0" ersetzt.
ich hoffe das hilft vielleicht den Ein oder Anderen. Sat1 und Deluxe Musik laufen bei mir Prima
(bei Deluxe Musik geht in den Channels die Hitlist nicht)
bei Putpat bekomm ich exceptions.IndexError aber ist nicht schlimm ich freu mich trotzdem Supi Sat 1 geht
Betrachtet die neuen Addons als Beta. Putpat ist eher "Proof of Concept", es dürften nicht mehr als 4-5 Lieder abgespielt werden. Bei Deluxemusic gibt es auch Besserungsbedarf. BTW: kommt man bei XBMC irgendwie auf die aktuell laufende Playlist?
Morgen mache ich Support-Threads für Sat1, Deluxemusic und Putpat auf, damit die Übersicht gewahrt bleibt.
PS: endlich hab ich nen Avatar.
Man kommt drauf, aber ...
Also bei Musik muss ich in die Fullscreenansicht wechseln und dort dann über das Menu ... da kann ich die Musikplaylist aufrufen.
Bei Filmen weiß ich es nicht aus dem Kopf (ist ja eher selten, dass man das braucht)
Hi,
danke erstmal für die tollen Plugins
Benutze vor allem das MySpass Plugin, bei dem mir ein paar Sachen aufgefallen sind:
1.
Es fehlen einige Sendungen, ist leicht zu fixen:
Zeile 22-26 durch folgendes ersetzen:
match=re.compile('<li><a href="(.+?)" title="(.+?)"', re.DOTALL).findall(link)
for url,name in match_sorted:
if name != ' ' and url.find("/myspass/shows/")>=0:
addDir(name,baselink+url,3,"")
Nach den Änderungen werden nun 89 statt 41 Sendungen (eigentlich nur 40: Southpark ist doppelt) angezeigt.
Wenn mann keine Webshows sehen will einfach die Prüfung von "/myspass/shows/" in "/myspass/shows/tvshows/" ändern.
Dann sind es 67 Sendungen. Ein paar der Live-Sendungen funktionieren allerdings nicht:
z.b. Olaf Schubert. Da kommt nur schwarzes Bild für 10 Sekunden.
2.
Noch eine kleine optische Änderung:
Bei Sendungen die nicht nach Staffeln sondern nach Jahren angezeigt werden, erkennt man nicht ob es sich bei dem Jahr um Folgen oder Clips handelt. Fix:
z.b. Zeile 70-75 durch ersetzen durch:
3.
Es wird immer nur die erste Seite der Sendungen angezeigt. Bei TV-Total z.b. kann man 2012 nur die Januar Folgen sehen.
4.
Es wäre praktisch wenn man die Sendungen nicht nur in der A-Z Liste durchstöbern könnte.
Unter http://www.myspass.de/myspass/videos/ gibt es die Möglichkeit,
die neuesten, meistgesehensten, bestbewertesten und meistkommentiertesten Folgen und Clips zu durchstöbern.
Punkt 1 und 2 sind ja schnell gefixxt (Copy+Paste). Der Rest ist ja schon was aufwendiger.
Wenn du gerade keine Zeit oder Lust hast Punkt 3 und 4 zu erledigen, ich könnte das die Tage gerne machen.
Also, wie gesagt, ich erledige das gerne
Mfg
AddonScriptorDE
Vielleicht eine seltsame Frage, aber gibt es einen Grund, warum dein Repo noch nicht unter XBMC Wiki: Unofficial add-on repositories eingetragen ist?
Weil es noch jeiner getan hat...
Wiki ist halt community driven...
Naja, kann ja sein, dass er irgendwo angefragt hat und das Repo zukünftig in eines der bereits eingetragenen wandern soll, you know?
Ich habe eigentlich nicht vor, meine Addons zu verlagern. Bis jetzt steht der Eintrag ins Wiki auf meiner Todo Liste, die etwas in Vergessenheit geraten ist ;).
Bis jetzt steht der Eintrag ins Wiki auf meiner Todo Liste, die etwas in Vergessenheit geraten ist ;).
Dann streich den Punkt
Ich hab dich eingetragen:
http://wiki.xbmc.org/index.php?titl…al_repositories
Ahh mad-max war schneller. Sonst hätte ichs gemacht.
Danke mad-max!
steige mal wieder von der Seite ein....
gibt es eigentlich Addons für z.B. "Lovefilm" oder "Maxdome"?
Dann streich den Punkt
Ich hab dich eingetragen
Danke, eigentlich wollte ich das schon lange machen, ist aber wegen meines Studiums in Vergessenheit geraten. Könntest du bitte noch den Eintrag an die richtige Stelle setzen? Die Repos sind nach Alphabet sortiert - ich möchte mich nun nicht extra im Wiki registrieren ;).
Lovefilm und Maxdome werden in nicht möglich sein. Beide basieren auf Silverlight, daran wird sich in naher Zukunft auch nichts ändern.
Könntest du bitte noch den Eintrag an die richtige Stelle setzen?
Klar, kann ich machen...
mm
Klar, kann ich machen...
Vielen Dank!
Ich werde mich dieses Wochenende wieder um meine Addons kümmern - gibt es Verbesserungsvorschläge/Wünsche? Der längere Abspielmodus für das Putpat-Addon ist fast fertig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!