Nu hab ich mich so gefreut wegen SAT1 nu geht das gar nicht mehr
Ist da mit nem Fix zu rechnen? Oder geht da nu gar nix mehr?
Nu hab ich mich so gefreut wegen SAT1 nu geht das gar nicht mehr
Ist da mit nem Fix zu rechnen? Oder geht da nu gar nix mehr?
Kommendes WE habe ich erst wieder Zeit. Nicht nur der Scraper ist defekt, die rtmp-Url ist auch etwas abgeändert.
Echt super, deine Plug-ins.
Nur Sat1 läuft auf meiner Xbox nicht. Das ist Schade wegen Harald Schmidt. Vielleicht könnte man das ja sogar extra machen.
Ich fände ein Harald Schmidt Show Plugin gut
Sat1 geht auf allen Systemen nicht. Ein Addon allein für Schmidt lohnt nicht, da man auch gleich alle Shows abdecken kann.
Ab Samstag kümmer ich mich wieder um meine Addons. Sat1 und MySpass stehen oben auf der Liste. Mal sehen ob ich meine Überraschung fertig bekomme ;).
Ich habe direkt mal eine Bitte an meine Repo-Nutzer, die etwas beitragen wollen: Beschreibungen und Thumbnails meiner Addons sind Verbesserungswürdig. Ich würde mich also sehr über detailierte, selbstgeschriebene Texte, sowie über Thumbnails ohne Rand freuen.
Morgen gibt es ein großes Update, darunter mehrere Bugfixes und ein brandneues Addon (vll. werden es auch zwei). Ihr dürft euch schonmal freuen ;).
Juhuuu !!!
Morgen gibt es ein großes Update, darunter mehrere Bugfixes und ein brandneues Addon (vll. werden es auch zwei). Ihr dürft euch schonmal freuen ;).
War wohl nur ein Aprilscherz oder kommt da noch was?
War wohl nur ein Aprilscherz oder kommt da noch was?
Ich bin auch schon gespannt
Ich würde vielleicht der Übersicht halber bei einem neuen Addon einen neuen Thread erstellen (und ihn hier verlinken) - dieser Thread ist ganz schön angewachsen
Sorry für die Verspätung, im Moment kann ich nichts ins Repo hochladen, da alle PWs auf der kaputten Platte sind. Eigentlich wollte ich die Daten schon gestern bergen, hatte aber noch etwas für die Uni zu tun. Heute wirds was ;).
Mit welchem neuen Add-On dürfen wir denn rechnen oder wird das noch nicht verraten?
Neben einigen Updates gibt es Deluxemusic, Yavido und ein erstes Putpat-Addon. Letzteres gibt es schon einmal, und trotzdem wurde es gewünscht. Nun habe ich mir extra die Arbeit gemacht habe, ihr Helden ;).
Edit: wird doch erst morgen ;).
Wurde schon was veröffentlicht?
nö, ich denke da kommt auch nix... meines erachtens schreibt er die repos nicht selber, denn wenn man das mal verfolgt was er so schreibt warum er "seine repos"nicht hochladen kann, das passt doch alles nicht zusammen...
nö, ich denke da kommt auch nix... meines erachtens schreibt er die repos nicht selber, denn wenn man das mal verfolgt was er so schreibt warum er "seine repos"nicht hochladen kann, das passt doch alles nicht zusammen...
lol - mehr fällt mir dazu nicht ein
Putpat.TV is cool, kann man da noch irgendwo sein LOGIN eintragen? Aber CHART hits wollte bei mir nicht anspringen.
Hehe. Kaum verspätet man sich, gibt es die ersten Verschwörungstheorien. Die Addons habe ich vor wenigen Sekunden hochgeladen.
Ich nutze übergangsweise meine SSD, die eigentlich für den Laptop gedacht ist - ich könnte mich an die Geschwindigkeit und die Ruhe gewöhnen, obwohl das nur eine langsame ist.
Edit: Google Code kann mittlerweile auch Git, ich überlege umzusteigen. Es sind ja einige Addons zusammengekommen, ich werde mal für jedes einzelne einen Thread aufmachen, oder gibts dazu Gegenargumente?
Hehe. Kaum verspätet man sich, gibt es die ersten Verschwörungstheorien. Die Addons habe ich vor wenigen Sekunden hochgeladen.
Ich nutze übergangsweise meine SSD, die eigentlich für den Laptop gedacht ist - ich könnte mich an die Geschwindigkeit und die Ruhe gewöhnen, obwohl das nur eine langsame ist.
Das klingt doch super. Danke
Ich würde vielleicht der Übersicht halber bei einem neuen Addon einen neuen Thread erstellen (und ihn hier verlinken) - dieser Thread ist ganz schön angewachsen
Falls es Fragen zu einem Addon gibt mache ich ab sofort einen neuen Thread auf.
Edit: Google Code kann mittlerweile auch Git, ich überlege umzusteigen.
github github github
Vorteile: Pull requests, line-commenting, bestes Syntaxhighlighting, direktes editieren auf der webseite, Entwicklern/Projekten folgen, ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!