mad-max Du bist mein Held....
... nu gibts wieder Bildung
Nu hab isch gelernt da Kiez-Slang ...
Danke dir für das korrekte Update, Lan
mad-max Du bist mein Held....
... nu gibts wieder Bildung
Nu hab isch gelernt da Kiez-Slang ...
Danke dir für das korrekte Update, Lan
Hallo!
Das Sat1 Plugin geht bei mir auf keinen Rechner. Kann das was mit der Länder Beschränkung zu tun haben? Wenn ich es direkt über die Mediathek schauen geht es, nur im XBMC nicht. Er ladet die Sachen rein aber wenn ich was anklicke ladet er und es erscheint kein Bild.
mfg.
Hallo!
Das Sat1 Plugin geht bei mir auf keinen Rechner. Kann das was mit der Länder Beschränkung zu tun haben? Wenn ich es direkt über die Mediathek schauen geht es, nur im XBMC nicht. Er ladet die Sachen rein aber wenn ich was anklicke ladet er und es erscheint kein Bild.
mfg.
Ich brauch die xbmc.[definition='1','0']log[/definition], ohne kann ich nichts konkretes sagen. Spontan kann ich nur raten, rtmpdump zu aktualisieren.
Bei Laola funktionieren die La Liga Livestreams (wieder). Komisch, aber mich solls nicht stören.
Was soll als nächstes gemacht werden? Red Bull, Servus TV und MyVideo scheiden leider aus.
Mal noch ne Frage..geht auch sowas: http://www.rtl.de/formel1/livestream/index ist nen Livestream und wenn ich mich nicht irre geht es am 18ten wieder los.
Wenn sowas überhaupt geht..geht dann nur halt wenn Saison ist
Wenn sowas überhaupt geht..geht dann nur halt wenn Saison ist
Ich muss den Stream selbst sehen können. Erinner mich am besten dann nochmal drann ;).
Als nächstes werde ich mir Hokej CZ vornehmen, falls keiner einen Wunsch hat.
Ich muss den Stream selbst sehen können. Erinner mich am besten dann nochmal drann ;).
Das mach ich doch sicher
Durch Wunsch aus dem Bekanntenkreis gibt es noch ein Addon für unsere kleinen XBMCler: Kika 3+.
War schon fast fertig auf meinem Rechner, nun ist es vollendet.
@membrane
Funktionieren auch solche Seiten wie Golem,Chip oder ähnliches? Bild? Außerdem bin ich noch auf der suche nach Computerclub2. Kannst du sowas bauen? Ich freu mich das du auch an unsere kleinen denkst. Prima.
Danke und schöne GGrüße
Construktor
wie geil! Sat1 ist drin! Allein schon wegen Harald Schmidt! Und Gameone funzt auch! Sehr schön! DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!!!
Für die Formel1 Fans gibts ein Addon. Der Livestream funktioniert narürlich nur an Renntagen ;).
Für die Formel1 Fans gibts ein Addon. Der Livestream funktioniert narürlich nur an Renntagen
Ui geile Sache..ist ein schon drin in deiner Repo?
Ui geile Sache..ist ein schon drin in deiner Repo?
Ja.
Mhh muss ich wohl updaten dann oder ich find es nicht.
Kika was neu ist, ist drin vielleicht brauchste wieder ein logo für Kika hab da keins
"Force refresh" hilft.
Mhh muss ja Lalola1.at sein oder..lässt sich nicht install
Ist ein eigenes Addon. Du musst auf mein Repo gehen und im Kontextmenü "Force refresh" wählen.
Jetzt gehts danke dir für deine Hilfe und vielen Dank fürs super Addon..hoffen wir das alles geht
In nächster Zeit wird es keine Updates mehr von mir geben - die Festplatte von meinem Arbeits-PC geht jeden Moment kaputt. Ausgerechnet bei den Preisen gerade. Vll. habe ich noch Garantie drauf.
In nächster Zeit wird es keine Updates mehr von mir geben - die Festplatte von meinem Arbeits-PC geht jeden Moment kaputt. Ausgerechnet bei den Preisen gerade. Vll. habe ich noch Garantie drauf
Welche Größe brauchst du? SATA? Speicherplatz?
Lass mich mal bei mir in der Kiste gucken...vll kann ich dir da was zukommen lassen...
mm
Danke, ich habe selbst noch kleinere Festplatten als Ersatz da. Es dauert halt eine Weile, bis ich eine neue Platte habe und alle Daten migriert sind. Danach muss ich erstmal überprüfen, ob nicht das FS defekt ist. Erst dann werde ich die HDD einschicken. Das Ganze ist eigentlich nur stressig.
Mir ist noch nie eine Festplatte kaputtgegangen. Ausgerechnet die Jüngste (Produktionsdatum August 2010) macht mir nun Ärger. Das zeigt mir gleich, dass ich meine Backupstrategie mal überdenken sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!