Vielen Dank! Wenn ich am WE Zeit habe, werde ich sie einarbeiten.
Mein Repo für verschiedene Videoaddons
-
sarbes -
22. Mai 2011 um 23:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Danke Membrane für die ganzen Addons. Du hast auf der ersten Seite was von Sopcast geschrieben, hast du dafür irgendwas weiter gemacht?
-
-
Moin Moin,
erstmal ein großes DANKE für diese tollen Addons. Leider bekomme ich beim Start des GAMEONE Add-Ons immer einen Script-Fehler für das plugin.gameone. Und nichts weiter passiert. Ich habe es schon ein paar mal Deinstalliert und neu installiert aber nichts hilft.
Kannst du mir helfen?
-
Hi,
erstmal Danke für die Tolle Arbeit.
Benutze das Southpark DE/EN Plugin unter OpenELEC 1.0.2 (Dharma XBMC)
das Plugin lässt sich ohne Probleme insstallieren und funktioniert auch Teilweise, leider spring die wiedergabe nach kurzer Zeit eine ganzen Stück in der Folge nach vorne. Ist das ein bekanntes Problem oder liegts vielleicht mit meiner Konfiguration zusammen.Zudem hätte ich auch den Vorschlag beim DE/EN Plugin auch die Englischen Namen der Folgen anzuzeigen anstatt der deutschen.
-
-
Hi.
Hi,
erstmal Danke für die Tolle Arbeit.
Benutze das Southpark DE/EN Plugin unter OpenELEC 1.0.2 (Dharma XBMC)
das Plugin lässt sich ohne Probleme insstallieren und funktioniert auch Teilweise, leider spring die wiedergabe nach kurzer Zeit eine ganzen Stück in der Folge nach vorne. Ist das ein bekanntes Problem oder liegts vielleicht mit meiner Konfiguration zusammen.Zudem hätte ich auch den Vorschlag beim DE/EN Plugin auch die Englischen Namen der Folgen anzuzeigen anstatt der deutschen.
Sorry, für Southpark habe ich im Moment zu wenig Freizeit, die Seite ist komplex. Englische Namen und Beschreibungen müsste ich von einer anderen Webseite holen, da Titel und co immer deutsch sind. Ist zuviel Aufwand.
Moin Moin,erstmal ein großes DANKE für diese tollen Addons. Leider bekomme ich beim Start des GAMEONE Add-Ons immer einen Script-Fehler für das plugin.gameone. Und nichts weiter passiert. Ich habe es schon ein paar mal Deinstalliert und neu installiert aber nichts hilft.
Kannst du mir helfen?
Ich kann nicht erahnen, an was es liegt. Ich brauch das Log.
Danke Membrane für die ganzen Addons. Du hast auf der ersten Seite was von Sopcast geschrieben, hast du dafür irgendwas weiter gemacht?Es existiert schon als Proof of Concept, aber noch nicht als fertiges Addon. Im Moment habe ich halt wenig Zeit, so etwas zu machen.
Ich arbeite mal die Icons ein (vielen Dank nochmal). Wer Hintergrundbilder oder Beschreibung für die Addons machen möchte ist auch willkommen ;).
-
Hallo membrane,
habe das XBMC [definition='1','0']log[/definition] mal angehängt! Hoffe du kannst damit was anfangen! Ich benutze auch OpenELEC 1.0.2 (Dharma)
-
-
Sorry für die lange Abwesenheit, ich hab im Moment mit meinem Studium alle Hände voll zu tun.
Für Laola habe ich einen Fix für den Bug mit den Titel, die Videos funktionieren aber dadurch nicht wieder.
Freecaster ist umgezogen, ist aber schon halb gefixt.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wenigstens Freecaster wieder flott bekomme.
-
Ich habe mich mal auf Laola1.tv umgeschaut... Es sieht so aus als ob ich das Addon nicht wieder zum laufen bekomme. Die normale Seite meldet sich alle paar Sekunden an den Streamserver zurück. Das nachzubauen ist schwer.
Schade, dass Anbieter wie dieser auf Browser bestehen.
-
-
Kleines Update zwischendurch: ich hab jetzt schon zwei Prüfungen erfolgreich verhauen, zwei weitere kommen noch. In 10 Tagen werde ich mich wieder um meine Addons kümmern können. Insbesondere Gameone, Extreme (Freecaster) und Massive-Mag werden Updates bekommen. Laola habe ich noch nicht ganz aufgegeben, jedoch wird das Abspielen über Firefox geschehen (Nachteile unter anderem: längere Ladezeiten, evntl. ruckelndes Video auf Atom, hoher Installationsaufwand).
Wer sich mit Greasmonkey/JavaScript/Flash auskennt bitte melden.
-
Update: Laola geht wieder - bis auf die Livestreams.
Gibt es Wünsche, welches Addon ich mir als nächstes anschauen soll?
-
-
Gibt es Wünsche, welches Addon ich mir als nächstes anschauen soll?
Hallo!Wie sieht es mit Freecaster aus? Könntest du dir das auch mal ansehen? Interessant wäre natürlich auch myVideo.de wenn das machbar wäre.
Sonst super Arbeit von dir! DankeMfG
-
Interessant wäre natürlich auch myVideo.de wenn das machbar wäre.
Wenn wir uns was wünschen dürfen, schließ ich mich diesem hier an.
-
-
schmidt.de hätte ich gerne, da ich ein großer Fan von Harald bin. Gameone funktioniert bei mir nicht. (passiert einfach nüscht). n-tv livestream und videos geht doch bestimmt auch, oder? Ansonsten warte ich noch auf Pro7 und Kabel1... und ein anständiges arte-addon. Da hab ich noch nichts gefunden.
-
Freecaster läuft wieder. Zumindest alle nicht Youtube-Videos, das Addon funktioniert gerade nicht.
Gameone nehm ich mir als nächstes vor, myVideo geht leider nicht.
Für Arte gibts doch schon einen Bereich im Mediathek-Addon von Raptor.
-
-
BTW: Gameone funktioniert wieder.
-
BTW: Gameone funktioniert wieder.
yeah!ich frage nur theoretisch. ist das mit schmidt.de eigentlich möglich?
-
-
ich frage nur theoretisch. ist das mit schmidt.de eigentlich möglich?
Sicherlich. Ich würde gerne ein Sat1-Addon schreiben, aber die Seite ist ja sowas von schrecklich strukturiert...
-
So, nun gibt es ein Sat1-Addon. Ich brauche Hilfe beim umbenennen der Sendungen. Wer Lust und Laune hat immer melden ^^. Selbes gilt für ordentliche Addonbeschreibungen.
-
-
Ich brauche Hilfe beim umbenennen der Sendungen.
Wenn man nicht wirklich Programmierkenntnisse brauch kann ich dir gerne helfen.Criminal Minds geht leider nicht
-
Criminal Minds geht leider nicht
Von denen gibts leider keine Videos. Jetzt sind sie nicht mehr im Menü. Das meinte ich mit "schrecklich strukturiert".
Wär große Klasse wenn du die Titel "übersetzen" könntest:
Code
Alles anzeigenname = name.replace('24-stunden-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('akte_citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('akte_thema_citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('alarm_citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('citylight_Britt_Neu','SHOWTITEL') name = name.replace('danni-lowinski-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('Das große Allgemeinwissensquiz - dasgrosseallgemeinwissensquiz_citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('sat1-magazin','SHOWTITEL') name = name.replace('der-letzte-bulle','SHOWTITEL') name = name.replace('die-dreisten-drei-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('Die_dreisten_Drei_jetzt_noch_dreister_citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('dieperfekteminute-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('dna-unbekannt-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('einsgegeneins-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('erziehungs-alarm-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('ffs-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('genial-daneben-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('hawaii-five-o-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('bitte-melde-dich-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('k11-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('kilo-alarm-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('Knallerfrauen_citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('ladykracher-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('lenssen2_citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('lenssen-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('love-green-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('mein-mann-kann-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('mensch-markus-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('NCSI-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('NCSILA-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('pastewka-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('Pures_Leben_citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('richter-alexander-hold-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('richterin-barbara-salesch-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('schillerstrasse-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('schoenheitsalarm_citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('schwer-verliebt-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('sechserpack-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('so-gesehen-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('biggest_loser_citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('the-mentalist-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('TheWinneris_Citylight_vorlaeufig','SHOWTITEL') name = name.replace('tiermessies_citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('vom-eigene-vater-entfuehrt-muetter-kaempfen-um-ihre-kinder-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('zeugen-gesucht-citylight','SHOWTITEL') name = name.replace('kallwass-citylight','SHOWTITEL')
Einfach da, wo "SHOWTITEL" steht den richtigen Namen eintragen. Beispiel:
Ich sitze momentan an ServusTV.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!