Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass auf meinem Raspberry nicht alle Film-Cover angezeigt werden. Statt dem Cover wird dann nur ein leeres Feld angezeigt, aber eben nur bei einigen Filmen.
Mein ganzes System sieht folgendermassen aus:
• NAS QNAP TS-112P
• HTPC mit Win 7 + XBMC 13.2
• Raspberry mit RASPBMC 13.2 (mit 8GB Speicherkarte)
Die Filme sind am NAS gespeichert.. gescrapped wird mit dem Win-HTPC und die Filminfos sind ebenfalls am NAS in einer MySQL-Datenbank (nach dieser Anleitung) gespeichert. Gestern habe ich den RASPBMC angeschlossen und die neueste Version (13.2) darauf installiert. Nach der obigen Anleitung die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml erstellt und in den Ordner xbmc/userdata/ kopiert. Danach hab ich die Filmdatenbank geöffnet und alle Filminfos laden lassen, aber einige Film-Cover werden leider nicht angezeigt. Ich habe die Datenbank am Win-HTPC und auch am NAS nochmals kontrolliert und dort sind die jpg's vorhanden.
Es spielt auch keine Rolle welche Ansicht ich verwende.. es fehlen immer die selben Cover. Selbst nach einem Neustart des Pi ändert sich nichts. Die zuvor gefundenen Cover sind sofort da.. die fehlenden bleiben verschwunden.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Hat der Pi zuwenig Ressourcen?
P.S.: An das Logfile hab ich noch nicht gedacht.. kann ich aber heut Abend nachreichen.
Schöne Grüße
Campino
Edit: Die Filme, bei denen keine Cover angezeigt werden, lassen sich problemlos abspielen.