Da ich mit meiner kompletten Datenbank umziehen will und endlich mal Ordnung in meine Sammlung bringen möchte, aber nicht alle Watched Status Einträge verlieren möchte, habe ich mich nach einer Möglichkeit umgesehen.
Von XBMC aus exportieren und dadurch den Status drin zu haben, ist nicht drin, da zwei komplett Unterschiedliche Personen auf die Datenbank zugreifen. Daher habe ich ein wenig gesucht und WatchedList gefunden.
Idee dahinter ist klasse, vor allem, wenn ich denn endlich mal dazu komme, meine neuen Client fertig zu machen. Außerdem könnte ich so auch die Boxee immer auf den Laufenden halten.
Nur leider scheint es nicht mehr zu funktionieren. Er legt eine watchedlist.db an, die grandiose 5kb groß ist und komplett leer, wenn ich es mit den SQLite Browser öffne.
Jemand eine Ahnung? Funktioniert es unter Gotham nicht mehr? Wäre einer unserer Addon Coder in der Lage da was zu machen?
Mir gefällt die Idee, nur den Watched Status zu synchronisieren und ihn vor allem auch beizubehalten, wenn ein neuer Film eigentlich ein alter, mit besserer Auflösung ist (indem ich bspw. mir die BR nachkaufe und vorher meine DVD in der Datenbank war).