Hallo zusammen,
Die Anleitung, wie man eine Smartplaylist erstellt, habe ich schon gelesen aber irgendwie will das nicht so recht klappen. Ich möchte Filme und Anime von einander getrennt haben. Meine Vorgehensweise, die Filme sind in Hauptmenu angelegt und auch sauber eingelesen. Jetzt möchte ich eine Smartplaylist erstellen. Dazu gehe ich auf Videos/Wiedergabelisten/neue intelligente Wiedergabeliste/neue Regel/Pfad - hier gehe ich auf die externe HDD und wähle den Ordner Anime .. ---> beinhaltet und ok. Dann gebe ich den Namen der Wiedergabeliste ein. Jetzt gehe ich in die Skin-Optionen/Standard Auswahl Aktion/ActiveWindow(Vidoes,playlist,return).
Jetzt erscheint auch der neu angelegte Ordner im Hauptmenu ABER dieser beinhaltet zwar die Playlist aber auch die Punkte Partymoduswiedergabeliste, neue Intel. Wiedergabeliste. Ich möchte aber wie bei dem Ordner Filme, dass sofort die Anime Filme angezeigt werden. Noch ein wichtiger Punkt, wähle ich die Playlist Anime an, ist dieser LEER! WARUM??
Könnte mir bitte jemand helfen, ich hab es jetzt alleine versucht aber ich bekomme es einfach nicht hin.