wenn du denn unter OpenELEC am Pi zum laufen bekommst, bestellt ich einen.
brauche noch einen an meiner Cubox
wenn du denn unter OpenELEC am Pi zum laufen bekommst, bestellt ich einen.
brauche noch einen an meiner Cubox
Hm, theoretisch könnte es gehen, wenn ich die Binaries im OE benutze.
Dazu muss ich aber erstmal das OE installieren
Evtl komm ich am WoEn dazu.
Habs doch gleich mal probiert
Sollte eigentlich laufen.
Im Moment hab ich es aber nur mit SSH probiert, mangels Display
Habe aber keine Ahnung ob die Binaries zwischen RaspPi und Cubox kompatibel sind.
Installation ist aber etwas Handarbeit
ich riskiere es wie komme ich an den Y.A.R.D. 2 Micro Rev1 ran?
Ich schick dir ne PM
Hallo Yard2,
ich möchte mein Kodi Media Center mit einem IR Receiver aufrüsten. Hast Du noch einen Y.A.R.D.2 Mini für mich?
Viele Grüße
crazypenguin
Ja hab noch welche.
Schreib mir ne PM
Gruß,
Es gibt eine neue Version vom Y.A.R.D.2 Micro - Rev2.
Ist etwas größer (um 0,1x0,3) geworden um ihn einfacher bestücken zu können.
danke nochmal an“yard“, der Empfänger läuft
nun auch auf der Cubox/Hummingboard.
Moin
wo finde ich eigentlich eine Liste der Remote Codes?
Für die Taste "Hoch" zb wäre das laut der Config von YARD2:
@KEY_UP@103@
Das KEY_UP und 103 muss doch irgendwo dokumentiert sein, oder?
Gruß
Steht doch in der Anleitung im Kapitel yard2record (Kurzfassung) und am Ende als Anhang komplett.
Die IDs und Namen sind die original Namen und IDs der input.h vom Linux.
hast recht. glatt übersehen, sorry
Kein Problem
Hallo Nerds
So hab mir auch einen gekauft, meine erste Fernbedienung die ich einrichtete ( Harmony Touch )
Muss sagen ich dachte es wäre viel schwieriger.. Mit der Anleitung von Yard klappte es super.
Die Software ist auch super. Geschwindigkeit kann man super einstellen, kann keinen Unterschied erkennen zu der Tastatur.
Ein Daumen Hoch für ihn
Grüsse
Daumen Hoch findest du unten Rechts unter jedem Eintrag
Ist mir auch bekannt, dachte nur das ich ein Feedback gebe das es die andern User auch lesen können
Ist ja ok, wollte nur hinweisen dass es für das Daumen Hoch auch Funktionen im Forum gibt
Das hört sich ja alles vielversprechend an, was ich hier so lese
Da ich KODI ausschließlich als Media Player unter OpenElec verwende, würde ich da auch gerne mal "mittesten"
Bislang habe ich erfolgreich den "alten" Atric unter OpenElec im Einsatz und bin ganz zufrieden.
Aber man entwickelt sich ja gerne weiter
Und wenn die manuelle Konfiguration unter Linux praktikabel ist, bin ich mit Sicherheit gerne zu einem Wechsel bereit
Also schnell mal die Bankverbindung oder PayPal Daten per PN an meiner einer, damit ich auch einen micro testen kann
greetz
Der Rico
@Yard
ist es möglich die Taste c und i der Tastatur einer Fernbedinung bei zu bringen.
So könnte ich mal schnell einstellung vornehmen wie Poster und Fanarts mal zu änern ohne eine Tastatur immer erst anzu schließen.
PS: für alle anderen es lohnt sich das ding zu kaufen will ohne nicht mehr......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!