Bestes Film-Scraper-Add-On für XBMC?

• Es gibt ja recht viele Film-Scraper-Add Ons für XBMC wie ich in der Repository-Liste sehe. Offenbar hat XBMC schon einen eigenen eingebaut. Was ist denn der Unterschied von dem zu Universal Movie Scraper, der ja recht gut, umfangreich zu sein scheint? Lassen sich all diese verschiedenen Scraper-Add Ons auch gleichzeitig nutzen? Also z.B. von einem Film-Scraper-Add On die Fan-Art von einem anderen die Bewertung (geht ja glaube ich bei TMDB und IMDB so mit Universal Movie Scraper), von einem weiteren etwas anderes und so fort. Läßt sich mit einem Add On das Produktions-Land anzeigen?

Windows 10 Home, 64bit | aktuelles, stabiles Kodi, portabel

• Ich nutze Universal Movie Scrapper und habe Teile auf IMDB und andere auf TheMovieDB konfiguriert. Wie genau, bekomme ich aus dem Kopf nicht zusammen. Aber ich habe längere Zeit herumprobiert, bis ich die für mich optimale Konfiguration gefunden hatte.

• Vielen Dank FedoraRalph,

ja, in meinem alten XBMC habe ich mit Universal Movie Scraper von IMDB die Bewertungen und von TMDB den Rest, glaube ich. Aber die meisten Bilder, wie Fan-Art und viele Zusatzbilder mehr, die man da so 'runterladen lassen kann, werden in XBMC ja ohnehin nicht angezeigt, so viel ich weiß. Die sind dann also nur in den Film-Ordnern vorhanden wohl.

Windows 10 Home, 64bit | aktuelles, stabiles Kodi, portabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!