Hallo Jungs,
ich würde gerne einen Livestream von sport1 in XBMC laufen lassen.
Welches Addon eignet sich am besten hierzu?
Danke für eure Tipps.
Hallo Jungs,
ich würde gerne einen Livestream von sport1 in XBMC laufen lassen.
Welches Addon eignet sich am besten hierzu?
Danke für eure Tipps.
Keiner eine Idee?
ich missbrauch mal diesen thread, da ich nicht extra dafür einen aufmachen wollte.
wer einfach nur den livestream von http://tv.sport1.de/sport1/ schauen möchte, kann das folgende addon dazu nutzen. draufklicken und gucken
installierbar über die nerds repo
ich habe jetzt einen login mit eingebaut.
falls jemand ein abo für sport1us und/oder sport1plus besitzt, kann sich zum testen gerne bei mir melden.
ich selber besitze keins - der support ist also begrenzt.
Leider geht das Addon seit einiger Zeit nicht mehr. Man klickt es an aber nichts passiert, es erscheint auch kein Ladebalken.
Habe die aktuelle Version aus der Kodinerds Repo.
welche version hast du genau?
ich hatte das live addon durch ein 'normales' addon ersetzt.
aktuell ist sport1 0.1.0
Sport1 Live
Version 1.2.0
Also müsste es in der Repo ein "Sport1" Addon zu finden sein ?
ja wenn du die aktuelle repo(4.0.0) installiert hast.
wenn es dennoch nicht geht, bräuchte ich eine debug [definition='1','0']log[/definition].
Danke, hat alles funktioniert
Hallo! Ich bin leider Foren unerfahren, schiesse aber einfach mal los. Sorry, falls das etwas unbeholfen daher kommt.
Ich habe das add-on installiert und habe drei Streams zur Verfügung:
Sport1, Sport1+, Sport1.US. Die beiden letzten sind wie erwartet: einloggen, falls man kann.
Bei Sport1 bekomme ich den gleichen Ihnhalt, wie er auch auf dem TV ausgestrahlt wird.
Ich hätte aber erwartet, dass man den kostenfreien Live-Stream bekommt, den Sport1 zu bestimmt Zeiten anbietet.
Beispiel gestern Abend 20:10 Uhr. Handball auf Sport1+ (hab ich nicht gekauft) UND dem kostenfreien Live-stream (in schlechterer Qualität). An den kostenfreien komme ich aber mit dem Add-on nicht ran. Mache ich etwas falsch oder ist das so gewollt?
hi,
die einzelnen event livestreams sind momentan nocht nicht integriert.
ich werde mich heute aber mal ransetzen.
da erst samstag wieder ein kostenfreier livestream zur verfügung steht, wäre das zwar nur theorie, aber zu 99% sollte das dann passen.
Auf Jin ist verlass
In der Tat! Vielen Dank, das ist super!
Hi nochmal!
Wäre es jetzt auch noch denkbar, dass man die Event Livestreams aufnehmen kann?
hi,
das wird definitiv nicht kommen.
okidoke. Danke für die schnelle Antwort.
Ich weiß, ist falscher Thread, aber suchen nach "pvr.tvh" gibt mir auch alle "tvh"-Ergebnisse...
Wo könnte ich denn das pvr.tvh addon für kodi auf openelec auf raspberry pi finden?
Hallo! Gestern ist mir aufgefallen, das man auf ehfTV.com die Handball Cjampions League Spiele schauen kann.
Ist es möglich "unkompliziert" ein AddOn zu erstellen, dass ähnlich hier wie bei sport1.de das Interace zu deren Life-Streams und Archive-Stream übernimmt?
Kann mn (ich, rookie) so etwas am ende selbst erstellen? Dank und Gruß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!