Tmt5 Startet... mehr passiert jedoch nicht.

• Hallöchen...
    Ich bin neu hier und entschuldige mich schon mal im voraus für eventuelle fehler.

Ich bin gerade dabei von einem mede8er auf xvmc auf windows 8.1 Umzusteigen. Eigentlich komme ich ganz gut zurecht, aber Ich will auch blurays schauen.
    Ich habe TMT5 wie hier in diesen Thread [HowTo] Externen Player für BluRay ISOs und weitere Formate einbinden gezeigt eingebunden.

Ich habe hauptsächlich BDMV Ordnerstrukturen. Wenn ich allerdings nun einen Film abspielen will muss ich nun auf "abspielen mit..." auswählen, da den BDMV_player, dann muss ich zwischen Hauptfilm, Titel und bluray Menü auswählen, was allerdings alles irgendwie sehr gleiche Auswirkung hat. Und dann startet auch schon Ttmt5. Doch dann geht es nicht weiter, eigentlich sollte ja jetzt in tmt5 der film starten. Das komische ist, wenn ich im XBMC "ab hier abspielen" wähle funktioniert es so wie es soll. Allerdings läuft dann ein Film nach dem anderen.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich habe hierzu keinen Thread gefunden und bin auch echt kein Crack was batch und alles betrifft.
    Ich habe es sowohl mit tmt5 als auch mit tmt6 ausprobiert und auch sowohl mit gotham als auch frodo.

Vielen dank schon mal

Tazy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!