Hallo zusammen,
ich verwende auf Frodo das Video Addon "barbecueweb" (Link hier) in der Version 1.0.2.
Soweit sogut, das Addon funktioniert auf Frodo einwandfrei.
Jetzt das obligatorische "aber" und der Grund, weshalb ich euch um Hilfe bitte:
1) Ich möchte das Addon auch gerne unter Gotham bzw. späteren Releases verwenden, es lässt sich aber aktuell nicht dort installieren und wird scheinbar nicht mehr gepflegt.
2) Sehr gerne würde ich ähnliche Youtube Inhalte ebenfalls in ein separates Addon packen (z. B. andere Youtube Channels, die sich dem Thema Kochen widmen).
Zu 1):
Wer kann mir Hilfestellung leisten, wie das Addon anzupassen ist, damit es auch unter Gotham läuft?
Zu 2):
Welche Änderungen muss man am barbecueweb Addon vornehmen, um andere YouTube Channels mit dem barbecueweb Addon als Grundgerüst abspielen zu können (z. B. den Channel von BlackForestBBQ: Link hier)? Ich habe schonmal mein Glück probiert, es aber nicht geschafft. Den Code kann ich gerne bei Bedarf zur Verfügung stellen. Ein einfaches Austauschen des Channel-Names (und anderer Addon-relevanter Daten) scheint zumindest nicht zu klappen
Danke schonmal an die Addon-Entwickler für ein wenig Input, um mich hier weiter zu bringen!
Gruß