Hallo ,
habe mir letzte Tage ein Apple TV1 mit installierter XBMC Software gekauft. Da ich mich bis Dato überhaupt noch nicht mit dem Thema xbmc auseinadergesetzt hatte, habe ich wohl ein Fehler gemacht und auf Kaltstart gedrückt(einfach mal rumgedrückt ), seiddem startete er immer wieder neu(Bootloop). Naja, habe mich ein wenig belesen und xbmc Gotham per USB auf die Festplatte neu installiert. Funktioniert alles Tadellos. Wollte gerne Xstream 2.1.8 installieren und habe das Gestern ebenfalls mit dem USB stick über Zip Datei installiert (anscheinend erfolgreich, da er mir bei der INstallation anzeigt: Xstream aktiviert! Nur kann ich das Addon nirgendswo finden???
Wo liegt der Fehler?
Gruß
Fonserelli
Problem mit Installation.
-
Fonserelli -
11. August 2014 um 14:45 -
Erledigt
-
-
Wo hast du gesucht?
Müsste unter Video -> Video Addons sein
-
-
Hallo,
habe alles durchgeschaut!Nichts zu finden? Habe irgendwo was von einem Installer gelesen (glaube Installer befor Dharma) aber ich glaube der Betraf nur die xbox, wenn ich mich nicht täusche. Die Apple Box bzw. xbmc macht ja keine faxen wenn ich die xstream.zip installiere, zeigt mirja an das die aktiviert ist? Nur unter Addons kann ich nichts finden (habe eigentlich alles durchsucht).
Danke
Gruß
Fonserelli -
Soltle aber unter unter Video und dort über Addons zu finden sein. also nicht über Programme sondern vom Hauptbildschirm Videos (wo man auch die Quellen festlegt) zu finden sein. alles andere würde mich wundern....
-
-
Hallo,
Kann darunter nichts finden oder ich bin einfach nur zu doof?!
Aber es ist aktiviert.
Füge mal ein Bild als Beweis bei.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du bist am falschen Ort. Du musst wie schon dreimal hier gesagt wurde unter Videos dann videos addon. Und nicht unter Programme oder settings addons!!!!!
-
-
Ich weiß das ich unter Videos>Addons gucken soll/muß. Da steht leider nichts von Xstream. "Dieses" Bild hatte ich lediglich reingestellt, damit man sieht , das es aktiviert ist, ich aber trozdem unter Videos<Addons nichts finden kann . Aber Danke trozdem für die Hilfe, wird bestimmt nur ein simpeler Fehler sein. Werde heute Abend mich nochmal daran versuchen.
-
Das ist ja ein Repo kein wunder dachte das sei ein addon!!
Das ist nur eine Addon Quelle. Du musst natürlich jetzt erst ein Addon aus dieser Quelle installieren!!! -
-
Ups! O.k!?
Wie mache ich das bzw. wo ziehe ich mir jetzt die Addons?
Am besten ich durchforste mal das Forum danach
Vielen Dank erstmal, da hätte ich ja lange suchen können.
Gruß
Fonserelli -
Ich glaube einfach enter drücken auf die repo dann müssten alle in dieser quelle erscheinen
-
-
Hallo, danke für die Info .
Mittlerweile habe ich es irgendwie hinbekommen xstream am laufen zu bekommen!vermutlich hatte es was mit meiner internetverbindung ( Repeater) zu tun( oder auch nicht, auf jeden Fall läuft es jetzt .
Hätte da noch eine Frage: besteht überhaupt die Möglichkeit die Original apple Software wieder zu installieren ?
Habe was gelesen von Nitotv ( ob es auch fürs Apple TV 1 gibt, weiß ich nicht), vom resetten oder über iTunes bis hin zum: einmal installiert gibt es kein zurück mehr?!?!?!
Was ist von diesen Aussagen richtig ? Gibt es eine Möglichkeit und wenn ja, welche?
Vielen dank!
Gruß
Fonserelli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!