XBMC Gotham - nach zweitem Start funktionieren keine Addons mehr

• Guten Tag,

ich habe ein seltsames Problem mit XBMC und vielleicht kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen.
    Unmittelbar nach der Installation, also beim ersten Start funktioniert alles super. Ich kann Addons hinzufügen und sie funktionieren auch ohne Probleme.
    Sobald ich aber XBMC beende und neu starte kann ich auf einmal keine Addons mehr installieren ( es wird zwar "Addon hinzugefügt" angezeigt aber es erscheint nicht in der Liste) und die bereits Installierten Addons können nicht mehr gestartet werden - Es kommt eine nur die Meldung: Scriptfehler.

Wenn ich XMBC neuinstalliere geht es wieder, aber nur solange bis ich es beende. Beim zweiten Start das selbe Spiel.
    Habe es mit beiden Gotham Versionen getestet und ich habe auch die Firewall/Virenscanner beendet, hat aber nichts gebracht.

Hier mal ein Auszug der LOG-Datei im Falle des ZDF-Mediathek Addon:

Vorschläge?

• Hallo,

ja es sind alle Addons betroffen, ZDF-Mediathek, Youtube, MySpass. Jedesmal die selbe Meldung: Skriptfehler!
    Beim ersten Start funktionieren alle super, nach dem zweiten Start nicht mehr.

Einen Proxy habe ich nicht eingerichtet, weder HTML noch XMBC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!